• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochwasser

Nein *lol* um Gottes Willen.
Um rauf zu kommen gibts verschiedene Möglichkeiten:

- Pöstlingbergbahn,
- Bus,
- Auto,
- Taxi,
- eben per Fußwanderung


may
 
Werbung:
*argh* das Pöstzeug da ist die steilste Adäsionsbahn (kA wie man das schreibt..) der Welt, also bitte *ts*  :plain:

Nein, für mich nicht, da ich ein "Bergbewohner" bin und da ich Schüler bin, bekomm ich von der Linz AG einen Ausweis, der was kostet.

may
 
Langsam kommt das Hochwasser der Elbe auch in meine Stadt (Wittenberg). Es werden wahrscheinlich die Dämme brechen und ich werde heute abend wahrscheinlich Sandsaäcke schippen, während mein Vater als Taucher unterwegs sein wird.
 
Zitat (Ling @ 14 Aug. 2002,16:49)Langsam kommt das Hochwasser der Elbe auch in meine Stadt (Wittenberg). Es werden wahrscheinlich die Dämme brechen und ich werde heute abend wahrscheinlich Sandsaäcke schippen, während mein Vater als Taucher unterwegs sein wird.
Oh  :dontgetit: :eek: Da kann ich ja froh sein, das ich nicht vom Wasser betroffen bin
 
Ja, ich finde das auch sehr schlimm. :cry: In Sachsen sind über 30 Mensch vermisst... :notify: Oh mein Gott. :nervous: Doch hier in Schleswig-Holstein bin ich keineswegs betroffen, hier soll es morgen, pünktlich zum Schulbeginn, sehr heiß werden. :satisfied: :dontgetit:

Nico
 
Man, auch endlich mal jemand der zur Schule muss  :D
Niedersachsen ist zum Glcük auch nicht betroffen und ich offe das bleibt auch so  :dontgetit:
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 14 Aug. 2002,17:13)Man, auch endlich mal jemand der zur Schule muss  :D
Das ist doch nicht etwas auf mich bezogen,oder ?!
 
Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 14 Aug. 2002,17:15)Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 14 Aug. 2002,17:13)Man, auch endlich mal jemand der zur Schule muss  :D
Das ist doch nicht etwas auf mich bezogen,oder ?!
Nein, auf Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben