• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::draco hebt eine Augenbraue::

"Infectus!"

::murmelt er und das Glas steht wieder unangetastet auf dem Tisch in der Ecke. Dann dreht er sich zu Ginny um und lächelt::

"Besser so? Fadenkreuz? Keine Ahnung..aber augenscheinlich kennt er deinen Vater. Wir haben ihn heuer in Verteidigung gegen dunkle Künste...als ob ich so etwas brauche...."

::er schüttelt hochnäsig den Kopf::
 
Werbung:
Tja, Scherben würden zwar Glück bringen, aber wenn es dir so lieber ist...

::meint sie und lächelt dann über seine Erklärung::

Aber warum sollte man auch Verteidigung gegen die dunklen Künste brauchen, wenn man sie selbst ausübt?
 
::draco lacht diesmal laut auf::

"Das ist eine gute Frage...außerdem hat mir mein Dad schon so einige gute Flüche beigebracht, gegen die es sogut wie keine Gegenzauber gibt..."

::Er geht zum Fenster und öffnet es. Er hält die offene Hand hinaus, die sogleich mit weichen Schneeflocken bedeckt ist. Als er sie wieder hereinzieht, schmilzen die Flocken und Wasser tropft zu Boden::
 
He... auch noch eine Sauerei veranstalten! Das darf doch nicht wahr sein!

::versucht Ginny möglichst ernst zu sagen, obwohl sie ein Lachen kaum verkneifen kann::

Soll es halt Wurmschwanz aufwischen! Dann hat er wenigstens was zu tun!
 
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
(ooops!!! sorry, diesmal hab ich zu schnell gelesen :erröten: tut mir echt leid!! das nächste mal les ich es genauer!! versprochen!! )

*Voldemort grínnst corvinius fies an*

"erif mugialos!"

*schreit er plötzlich und ein schwarzer strahl trifft corvinius brust. doch es schien ihm nicht einmal weh zu tun*

"oh mein gott! das ist ein todesfluch, der schon längst veboten wurde!"

*keuchte lily, die kreidebleich im gesicht war als voldemort den fluch aussprach*

"kein einziger mensch außer Dumbeldore kennt den gegenfluch!"

"richtig Schlammblut!"
 
Plötzlich war an Corvinius' Stelle eine der Steinstatuen, die die Gänge des Schlosses zierten

Erwartest du allen Ernstes, dass ich dir ungewappnet entgegentrete? kam seine Stimme aus dem Nirgendwo
 
(@Eleya: Was soll ich denn jetzt schreiben? Ich meine, unser Sohn sollte bald kommen, dann hätten wir wieder Gesprächsstoff!! Oder wie wär's wenn ich als Todesser irgendjemanden angreife? das wär mal was anderes *g*)
 
*lily ging im kerker auf und ab und grübelte nach.*

"vielleicht ... nein, das geht nicht. ich könnte es versuchen. harry, pass auf dich auf, ich werde hilfe hohlen"

*sagte sie und versuchte zu apparieren. nach dem fünften versuch gelang es ihr und war in hogwarts. voldemort hielt sich nicht auf*
 
(@Piper*: Man kann nicht nach hogwarts apparieren! Aber ich will den Verlauf des Spieles ja nicht stören! ;) )
(@Lucius: Ja, wäre mal was anderes, aber dann müsste sich Narcissa um zwei Familienmitglieder Sorgen machen! ;) )
 
Werbung:
(ok, dann ist sie jetzt eben im Wald und rennt nach hogwarts)

*lily rennt so schnell sich kann nach hogwarts und zu dumbeldores büro. merkwürdigerweiße steht die tür offen und sie geht einfach rein.*

"hallo? ist hier jemand?"

*Voldemort lässt lily einfach gehen und schaute zu ron, hermine und harry, die am Boden saßen und zu dem zu stein erstarrten corvinius schauten. dann lachte er und zauberte hermine aus dem kerker. als sie heraus war, legte er ihr einen Schockzauber auf und brachte sie in seine kammer. Er tat dasselbe wie bei ginny und machte sie zu seiner zweiten tochter. dann überlegte er eine weile nach.*

(ach, ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes, neues gutes Jahr!!!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben