• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung!

::meint Ginny und lächelt leicht::

Accio Butterbier!

::ruft sie dann mit ausgestrecktem Zauberstab und hält wenige Sekunden später eines in ihrer Hand, welches sie dann Draco gibt::

Hier, bitte!
 
Werbung:
"oh...danke!"

::sagt er einfach und nimmt das angebotene Butterbier. Dabei streift er unabsichtlich mit seinen Fingern Ginny's. Er öffnet die Flasche und trinkt einen großen Schluck::

"HAst du denn keinen Durst?"
 
...Nicht... unbedingt!

::meint Ginny. Etwas an Draco verwirrte sie und war ihr auch nicht ganz geheuer, aber sie schob es wieder einmal auf ihren Unfall, wo sie sich den Kopf gestoßen hatte::
 
::draco leert die Flasche mit zwei weiteren Schlucken und hält sie dann in der Hand. Schließlich wirft er sie in die Luft und lässt sie mit einem Wink seines Zauberstabs verschwinden::

"So....und was jetzt?"

::er blickt Ginny mit gehobenen Augenbrauen an::
 
Ich weiß es nicht! Ich meine, mein Vater hätte ja gemeint, wir sollten üben, aber ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste Lust darauf!

::meint sie und zuckt mit den Schultern::
 
"Wirklich nicht? Kein kleines Duell?"

::Er streckt seine Hände und lässt die Fingerknochen knacksen. Dann schenkt er Ginny eines seiner umwerfendsten Lächeln und lässt sich wieder auf die Couch fallen::

"Mir ist es egal... ich kann auch weiterhin hier sitzen bleiben und dem Schneetreiben draussen zusehen..."
 
Ein Duell? Meinst du wirklich?

::fragt Ginny unüberzeugt und verwirrt von Dracos Lächeln. Sie weiß absolut nicht, was sie von seinen Gesten halten soll. Und irgendetwas tief in ihr wehrte sich gegen den Gedanken, ein Duell mit Draco zu beginnen, obwohl sie sich nicht erklären kann, wo dieses Gefühl herkommt::
 
"Wie es eure Hoheit wünscht..."

::sagt Draco mit einem Lächeln und starrt weiterhin aus dem Fenster. Der Schneefall hat sich verdichtet und lauter große leichte Flocken rieseln zu Boden. Bald war Weihnachten (oder hatten wir das schon??) und Draco konnte irgendwie nicht glauben, dass er sich darauf freute::
 
(ich glaube, das hatten wir noch nicht! *g*)

Sag nicht Hoheit, das ist doch dämlich!

::meint Ginny::

Und wegen dem Duell... ich meine, mein Dad wär bestimmt nicht begeistert, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen er meinte, wir sollten mit Wurmschwanz üben!
 
"Okay, okay.... aber Wurmschwanz ist so blöde und langweilig...."

::draco verdreht die Augen zur Decke und spielt gedankenverloren mit seinem Zauberstab in seiner linken Hand::

"Flores!"

::murmelt er und aus der Spitze seines Zauberstabs schiesst ein Blumenstrauss hervor::
 
Stimmt! Wurmschwanz ist blöde und langweilig!

::stimmt ihm Ginny mit einem Grinsen zu. Dann beobachtet sie interessiert seinen Zauber::

Ein schöner Zauber, aber ich glaube nicht, dass er dir in einem Kampf viel nützen würde!

::meint sie dann immer noch grinsend::
 
::In Draco's Gesicht macht sich ein Grinsen breit::

"Meinst du nicht, dass ich Potter oder einem seiner Freunde den Strauss über die Birne ziehen kann und sie dann ohnmächtig zusammen brechen?"

::Er fängt den Strauss mühelos auf und wirft ihn Ginny zu. Mitten in der Luft verwandelt er sich allerdings in einen Rudel von Schmetterlingen, die dann durch das ganze Zimmer schwirren::
 
::Ginny lächelt bei dem Zauber mit den Schmetterlingen und sieht ihnen nach::

Ich denke, bei Potter und den ganzen anderen wäre schon ein Blumenstrauß tödlich!

::erklärt sie und grinst::

Naja, ganz so einfach vielleicht nicht, zumindest nicht für uns...
 
::draco lacht auf und erhebt sich schließlich wieder::

"Wo nur dein Vater so lange bleibt? Ich hoffe doch, er zeigt Fadenkreuz wo's lang geht..."

::er grinst dämonisch und lässt seinen Zauberstab durch die Luft sausen::

"Discuto!"

::mit diesen Worten hat er auf ein leeres Glas, das am Tisch in einiger Entfernung steht gezielt und das Glas wird in lauter kleine Stücke zerrissen::
 
Werbung:
Wer ist dieser Fadenkreuz eigentlich?

::fragt Ginny nach, während sie Dracos neuerliche Zauberei beobachtet::

Oje, das arme Glas!

::meint sie gespielt traurig::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben