• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Rollen:

Harry:Lucy
Hermiene:
Ron:
Draco Malfoy:Trixi
Crabbe:
Goyle:
Dumbeldore:
Professor McGonnagol (weiß net wie die geschrieben wird): Eleya
Prof. Snape: Vera Böhnisch
Prof. Lockard:
Madam Hooch:
Dobby: piper24
Hagrit:Sania
Schwester von Harry: Buffy_the_angel (Penelope)
Frau von Lucius Malfoy: Eleya (Sahra)
Lucius Malfoy: Mrs-Cole-Turner
 
Werbung:
Maaan ist das grooß hier !

::dobby geht staunend durch die Eingangshalle von Hogwarts::
 
ich würd sagen, ihr sitzt im zug nach hogwarts. dann kann man die "Begrüssungszeremonie" machen. ich mein mit den Kutschen zum Schloss fahren und so...
Was denkt ihr?
 
Ich bau mich dann so ein, das wenn ihr in der großen halle sitzt mit dem sprechenden hut ich reinkomme und es rauskommt das ich harry`s verschollene schwester bin ok?
 
Mama, ich will nicht aufstehen! Zur Winkelgasse können wir auch morgen! Außerdem wird Potter dort sein! POTTER! Los Mama , scnell ich mochte schreklich gemein zu Harry sein!
 
*Penelope sitzt in ihrem heim als die heimleiterin reinkommt. sie pisackt sie mal wieder, und wirft ihr gemeinheiten an den kopf. Plötzlich zieht sich ihr swetsheart zu und sie kriegt keine luft mehr. penelope kocht vor wut*
 
(Szenenschnitt ins Malfoy Anwesen)
Lucius Malfoy kommt in das Zimmer seines Sohnes!

*Draco, wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du deine Mutter nicht "Mama" nennen sollst. Du bist doch kein kleines Kind mehr.*
*Narzissa, der Fahrer kommt in einer Stunde! Bring Draco endlich dazu aufzustehen und sich fertig zu machen... Der Fahrer wartet ja nicht ewig!*
Lucius dreht sich um und will gehen... Doch ihm fällt noch etwas ein:
*Sohn, unten steht ein "kleines" Überraschungspaket, von deiner Mutter und mir!*
Geht ab ... ... ...
 
::dobby geht vorsichtig durch das Malfoy anwesen, er wollte nicht endeckt werde, sonst wurde er wieder geschlagen::

"Dobby muss vorsichtig sein", murmelt er immer vor sich hin.
 
*Narzissa !!!*
Die Stimme von Lucius Malfoy dringt durch das ganze Haus...
*Unterlasse es mit dem Personal zu reden!*
Lucius Malfoy kommt den langen Gang entlang und geht auf seine Frau zu und fragt:
*Ist Draco bereit abzufahren? Der Fahrer wartet...*
(@Eleya: Narzissa ist bestimmt nicht sooo nett, sie ist immerhin eine Malfoy ;):gemein: )
 
::dobby lächelt erst als sahra ihn anspricht, aber dann kommt lcius angelaufen und schreit sahra an. Er senkt den kopf und rennt schnell zum wagen und steigt heimlich ein::

"Dobby muss Harry Potter beschützen !"
 
(ich übernehm mal mit harry die familie dursley weil wir ja niemand haben *g*)

Bei den Dursleys:

HARRY POTTER!!!!schwing deinen hintern hier runter, duddley hat Hunger!!!! schrie Onkel Vernon

Harry polterte die Treppe runter und musste sich das übliche anhören.

Harry: àhm Onkel Vernon ich brauche noch Material für das diesjährige Schuljahr könntest du mich nach London bringen???

ONkel Vernon schnaubte verätlich. Du hast Glück das ich heute was in London erledigen muss ich werf dich in der Altstadt raus, und jetzt mach Dudley endlich sein Frühstück in ner Stunde gehts los!!!
 
Werbung:
(@piper24: Ich habe meine Frau nicht angeschrien, so etwas würde ich nie tun!)
Gleis 9 3/4:
Lucius Malfoy steht mit Draco und Narzissa etwas abwärts vom Geschehen und murmelt Draco, bevor dieser in den Hogwarts Express einsteigen muss, noch einige Flüche vor...
"Draco, pass auf dich auf! Und lass dir von Potter nichts gefallen! Diese Flüche werden dabei ganz nützlich sein ;) "
Während Draco seine Freunde Crabbe und Goyle begrüßt, flüstert Lucius Narzissa ins Ohr:
"Wie wäre es mit Abendessen, nur wir beide, heute Abend?" (Ich erfinde jetzt mal ein paar gute Seiten, die Lucius Malfoy bestimmt auch irgendwo hat!) "Achja da fällt mir ein: Hast du jetzt schon unsere Freunde eingeladen, für das Fest am Freitag? Oder soll ich sie noch verständigen (jetzt hätte ich fast "anrufen" geschrieben, aber das können Zauberer ja nicht!)
 
Zurück
Oben