• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Tod ist endgültig!

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Früchtchen hat mich aufgemuntert diese Geschichte hier zu bringen,also bring ich sie mal *g* es is ne Harry Potter Geschichte,ich hoffe sie gefällt euch,kann aba nix versprechen :D

Harry sass bei den Dursleys zu Hause in seinem Zimmer, er schrieb Tagebuch und liess sich noch einmal alles durch den Kopf gehen. Sein Tagebuch half ihm, diese schwere Zeit zu überwinden. Harry liess seine Gedanken an sein letztes Schuljahr zurückschweifen.

Harry war damals 15 Jahre alt und wartete bereits am Gleis 9 ¾ auf seine besten Freunde Hermine Granger, das Superhirn und Ron Weasley, der immer im Schatten Harrys stand. Zusammen wollten sie durch die Absperrung gehen, als da doch blöderweise Draco Malfoy aufkreuzte. Harry gab schon ein Seufzer vor sich. „AH das Schlamm-blut ist auch schon hier“ höhnte Malfoy. Ron musste sich total zusammenreissen um nicht auf ihn raufzuspringen und ihn blau zu schlagen. Draco lief lässig mit seinen besten Freunden Crabbe und Goyle durch die Absperrung. Die zwei waren eigentlich nur da um Malfoy dauernd zu beschützen und seine Befehle auszuführen. Sobald Draco verschwunden war hatten sich auch Ron und seine Freunde beruigt. Jetzt kam noch Ginny hintendrein gewuselt. „Hey Harry“ rief sie schon von weitem. Harry drehte sich um und sein Herz fing an zu glühen, schon in den Sommerferien hatte er dauernd an Ginny Weasley, Rons kleine Schwester gedacht. „ Ginny“ rief Harry voller Herzenslust. Ginny schloss sich den dreien an und zusammen passierten sie endlich die Schranke.
Zuhinterst im Wagen fanden sie noch ein leeres Abteil und liessen sich nieder. Die Fahrt verlief einigermassen ruig. Harry war total ruig, er war natürlich in den Gedanken bei Ginny, Ron merkte da und nahm sich vor ihn später vorzuknöpfen.

Ich freu mich auf viele Kritiken :) Lob Anregungen was sonst noch so ansteht :D
 
Werbung:
dankeeeeeeeee das ist total lieb von dir dan post ich mal weiter

Hermine kriegte nichts mit, weil sie schon mit ihren Lehrbüchern beschäftigt war. Der Zug hielt und alle Schüler stürmten raus.
Harry merkte,das dieses Jahr anderst werden würde als das letzte, ja das konnte er sogar spüren. Als Harry ausstieg bemerkte er schon das erste Unglück. Wo in aller Welt war Hagrid, er würde nie zu spät kommen und krank war er auch nie. Den da stand Filch, der Hausmeister von Hogwarts. Harry konnte nicht fassen das Dumbledore den zulassen konnte, da starben die Erstklässer ja schon bei der Fahrt zum Schloss. Er konnte sich noch ganz genau daran erinnern wie er mal in die Fänge von Filch geriet, das war alles andere als schön.
Hermine, Ron und Harry gingen mit den anderen Schülern zu der verzauberten Kutschen und anschliessend in die grosse Halle.

Die Erstklässer wurden wie jedes Jahr eingeführt und vom sprechenden Hut in die Häuser verteilt. Dann endlich kam das Festessen, das alle Schüler kaum abwarten konnten, bis auf Harry. Eigentlich hatte er sich immer gefreut, aber dieses Jahr war alles anderst. Er machte sich dauernd Gedanken, warum Hagrid nicht die Schüler abgeholt hatte, warum er nicht zum Essen kam und er hätte ihm immerhin Bescheid sagen können. Nicht mal Dumbledore hat ein Wort über Hagrids Verschwinden verloren. Hermine durchbrach nach einer Weile Harrys Gedankenstrom, da er noch immer nichts gegessen hatte. „Harry was ist los“ Hermine sah Harry besorgt an. „Ich mache mir Sorgen um Hagrid“ gestand Harry, er wusste es war aussichtslos Hermine oder Ron was vorzumachen. „Geh doch nachher noch zu Hagrid um ihn zu fragen“ schlug Ron vor. „Ron wir dürfen um diese Uhrzeit das Schloss nicht mehr verlassen“ wies ihn Hermine an. Ron seufzte und machte eine Handbewegung, aber Harry schloss seine Meinung Hermines an. Ron mampfte weiter und Hermine sorgte sich um Harry. Nachdem auch der Nachtisch erfolgt war und auch da langte Harry nicht zu, er starrte einfach ins Leere. „Harry du musst etwas essen, wen du nichts isst, gehts Hagrid auch nicht besser“ Hermine sorgte sich zimlich um ihm. Harry musste ihr Recht geben, er brach noch zusammen. Also stopfte er zimlich viel Nachtisch in sich hinein. Dumbledore erhob sich und gebot den anderen in ihre Schlafsääle zu gehen.
 
So, jetzt muss ich hier auch mal posten ;) Bisher gefällt mir deine Story schon mal ganz gut! Ich hoffe, du schreibst bald weiter!
 
Hey Lucy, ich find die story echt gut und da du meine gelesen hast, ist es ja ehrensache dass ich hier auch mal was schreib. Aber was ist denn mit hagrid passiert? Hoffe nichts schlimmes, ich mag ihn.
 
Lucy, muss dir nochmals sagen, dass hier alle nur auf eine fortsetzung warten, also hör mit den zweifeln auf, dass wir deine ff doof finden!
 
ist ja gut hier kommt meine fortsetzung,und dank efür euer lob,hat mich echt zutiefst gerührt und lucius ich werde natürlihc malfoy story einbringen :)

(ich kapier aber nicht warum harry immer rotgeschriben wird?)

Harry schlendert lustlos hinter den Gryffindors her. Harry legte sich sofort in sein Bett, während Hermine und Ron sich noch im Gemeinschaftsraum gemütlich machten. Eigentlich sind noch alle im Gemeinschaftsraum ausser Harry. „Ron ich mache mir Sorgen“ gestand Hermine. „Um Hagrid“ Ron schaute ihr in die Augen, und bemerkte das sie wunderschöne reebraune Augen besass. „Nein um Harry natürlich“ Hermine sah ihn ein wenig schräg an. „Wir sollten so schnell wie möglich rauskriegen was mit Hagrid los ist, sonst bricht uns Harry noch zusammen“ sagte sie. „Ich geh dan auch mal schlafen“ Ron stand auf und gähnte. Er ging nach oben, Harry lag noch immer wach. Ron schlief sofort ein und träumte von Hermine.

Sie haben beide erfolgreich das siebte Jahr in Hogwarts abgeschlossen. Sie haben beschlossen zu heiraten und stehen nun vor dem Traualtar. Sie führten eine glückliche Ehe mit fünf kleinen Rons. Sabbernd erwachte Ron am nächsten Morgen, Harry war bereits aufgestanden.

Er sass schon seit vier Uhr morgens dort unten und lass in einem Buch das ihm Hagrid zum Geburtstag geschenkt hatte. „Hey du bist ja früh auf“ begrüsste Ron seinen Freund. „Und du bist ne Quatschente in der Nacht“ gab Harry zurück. „Du du hast doch nix verstanden oder“ Ron wurde weiss wie ein Leinentuch. „Hm sagen wir mal Hermine, Hogwarts, Hochzeit und ein Paar kleine Rons“ Harry konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ach halt die Klappe“ ihm war das alles furchtbar peinlich.
Kurze Zeit später trudelt auch Hermine in den Gemeinschaftsraum. „Morgen Hermine“ grinste Harry, er konnte sich noch immer nicht beruigen. „Morgen Harry, freut mich dass du wieder besser gelaunt bist, aber was ist den so lustig?“ Sie begutachtete ihn. Ron kneiffte ihn und so gab er endlich Ruhe. „Wir gehen dan besser mal zum Frühstücken“ versuchte Ron das Thema zu wechseln. Zusammen schlenderten sie zum Frühstückstisch wo bereits ein riesen Buffet auf sie warteten.

Hagrid war noch immer nicht aufgetaucht und Harry nahm sich vor, später nach ihm zu sehen, das konnte doch nicht normal sein. „Harry mach dir doch nicht immer so viele Sorgen“ riss Hermine ihn aus seinen Gedanken. „Wir können ihn nach der Schule besuchen gehen“ schlug sie vor. Harry war natürlich sofort einverstanden und machte sich endlich über dem Frühstücksbuffet her.

(ist sie noch immer gut?wollt ihr ne fortsetzung)
 
ja, ist sie, bei mir warte ich jetzt auch auf kommentare, schreibt fast nie einer, hab mir an dir ein beispiel genommen *GG*
 
Werbung:
(welches beispiel?)

Zuerst folgten zwei Stunden Verwandlung bei Professor McGonagall. Harry konnte sich gar nicht konzentrieren, er war immer mit den Gedanken bei seinem besten Freund Hagrid. Minerva musste ihn mehrmals ermahnen den Unterricht zu folgen. Endlich waren die zwei Stunden vorbei und Ron zog ihn beiseite. „Hey du willst doch nicht etwa was von meiner Schwester? Wen das aber so ist, rate ich Dir lass die Finger davon!!!!“ herrschte ihn Ron gleich an. „Bleib locker Mann, wieso sollte ich was von ihr wollen“ gab Harry zurück. Er verstand Ron nicht, na wenn schon, sie hatten ja bloss ein Jahr Unterschied, was soll also da schon dabei sein. „Ich weiss genau, dass du sie mehr als nur gerne magst! Das hab ich genau bemerkt“ forderte er Harry hinaus. „Ach lass mich mit deiner Provokation in Ruhe“ giftete Harry. Er fing an seine Nerven zu verlieren. Harry ging ins Gewäschhaus, wo sie bei Professor Sprout Unterricht hatten. Da kam Ginny auf Ron los. „Misch dich gefälligst nicht immer in Angelegenheiten ein die dich nichts angehen“ schimpfte sie auf Ron rum und lief tränenüberströmt in die Mädchentoilette. Ron seufzte. Da kamen auch Fred und George hinter ihrem Versteck hervor. „Ron Ron Ron, Ginny hat ganz Recht, du darfst dich nicht in die Liebe anderer einmischen, nur um deine Schwester beschützen zu wollen“ erklärte Fred. „Fred hat Recht“ mischte sich George ein. „Ach wovon habt ihr schon ne Ahnung, euch ists doch eh egal wen Ginny was zustösst ihr interessiert euch eh nie für andere“ brüllte Ron seine Brüder an. „Wir haben sehr wohl eine Ahnung und du weisst auch genau das man Harry vertrauen kann, und das Ginny schon lange auf Harry abfährt das sieht ein Blinder mit Krückstock. Wir machen uns natürlich auch Sorgen um unsere kleine Schwester, aber wir lassen sie wenigstens Leben und halten uns aus ihrem Privatleben raus. Was du auch langsam tun solltest!“ sagten Fred und George miteinander und liessen Ron stehen. Der jetzt aufpringt und in das Gewäschhaus spurtete. Er war natürlich zu spät und Draco musste wie üblich einen Spruch fahren lassen. Harry hatte Hermine genaustens informiert, wie Ron eben reagierte und er war heilfroh das Ron sich zu Neville gesellte.
 
Zurück
Oben