• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron nickt und lässt seine Schultern fallen. ER sinkt zu Boden und zieht die Knie an. Sein Kopf ruht auf seinen Händen, die er auf die Knie gelegt hat::

"Wenn ich hier je wieder lebend rauskomme...!"
 
Werbung:
Tja... ich glaube, ich werde diese Idioten nie verstehen!

::meint Ginny nur kopfschüttelnd. Wie sollte man über sie auch an ihren Vater herankommen? Niemand würde das je schaffen::

Aber es hätte mich schon sehr gewundert, wenn sich ein Malfoy gegen den dunklen Lord gewandt hätte! Ich meine... es wäre einfach eine Schande für die Familie!
 
::Hermine rückt näher zu Ron und legt ihren Kopf an seine Schulter::

Wir werden hier wieder herauskommen! Wir werden es schon irgendwie schaffen...

::meint sie so optimistisch wie nur möglich::
 
::draco zieht eine Augenbraue in die Höhe und richtet seinen Blick nun auf Ginny::

"Findest du? Da kann ich mich dir nur anschließen... wir dienen seit Generationen der einzig wahren Macht und das wird sich auch nie ändern!"

::Sein Gesichtsausdruck ist ernst, doch ein sanftes Lächeln umspielt seine Mundwinkel::

"Wie lebt es sich so, als Prinzessin des Dunklen REiches?"

::fragt er schließlich und beobachtet Ginny genau::
 
::Ron legt seinen Kopf auf Hermine's und nimmt eine von ihrern Hände in seine::

"Wenn du das sagst..."

::meint er nicht minder überzeugt, doch er bringt ein schwaches Lächeln zustande::
 
(Sehr gut, Sohn, ich bin stolz auf dich... Dass du das nur weißt *gg* Sehr guter Rat, wird sofort in die Tat umgesetzt, und mein vorletzter Post wird verändert, zu: )

*Lucius geht auf seine Frau zu und nimmt sie in den Arm*
Es geht ihm gut, Narcissa... Ihm wird nichts passieren...
*Er wiegt Narcissa leicht in seinen Armen, damit sie sich beruhigt, selbst zeigt er aber keinerlei Gefühle was er gerade empfindet*
 
Naja... bis auf die Abgeschiedenheit dieses Ortes, den geistig beschränkten Diener und die ständigen nervenden Besucher - du jetzt mal ausgenommen - ... eigentlich ganz in Ordnung!

::erklärt sie und stellt mit Entsetzen fest, dass sie sich irgendwie noch immer nicht erinnern konnte, was sie alles getan hatte, bevor sie sich den Kopf gestoßen hatte::
 
Ich denke, es liegt daran... dass er kaum Zeit für mich hat! Aber das ist ja nur zu verständlich!

::erklärt Ginny und in diesem Moment ist ihr eigentlich egal, dass Draco schon wieder näher gerückt ist::
 
*voldemort geht in seiner kammer auf und ab, bis ihm eine geniale idee kommt.*

"repuraza kamouno james potter!"

*flüstert er dreimal hintereinander. dann erschent hiner ihm der leere körper von james. er lacht und schlüpft in seine haut. dann nimmt er thelebatischen kontakt mit seiner tochter auf.*

"hörst du mich kind? ich habe einen fiesen plan und du musst nur mitspielen, ok? du musst so tun, als ob ron, der rothaarige dein bruder wäre, du mit harry potter zusammen bist und dass du dich an nichts erinnerst, was ich mit dir getan habe. verstanden?"

*dann löst er den käfig draußen vor der tür auf und nimmt die stimme von james an, zerriss die Kleidung ein wenig und dann tritt er vor die Tür.*

"Hey Leute! Ich habe Voldemort besiegt!
 
(okay...ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen, aber voldemort befindet sich gerade vor dem käfig und ihm steht ein duell mit corvinius bevor...
siehe: ab diesem Post http://www.charmed-forum.de/showpost.php?p=487109&postcount=1666
ich habe nichts dagegen, wenn ihr euren eigenen dinge durch ziehen wollt, aber geht dabei bitte nicht ins unmögliche!)

::draco verweilt eine zeit lang ruhig auf dem sofa. dann erhebt er sich elegant und nimmt die sachen auf den regalen genauer unter die Lupe. ER entdeckt unter anderem ein Spickoskop, welches so aussah, als ob es schon öfter gegen die Wand geschleudert worden war::
"Ähem....hast du vielleicht etwas zu trinken für mich?"
::durchbricht er die Stille und dreht sich mit fragendem Gesichtsausdruck zu Ginny um::
 
Hm, ja, irgendwo schon hoffe ich! Was willst du denn haben?

::fragt Ginny ihn und holt ihren Zauberstab heraus, um das gewünschte Getränk herbeizurufen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben