• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry potter oder herr der ringe?!

B

Ben

Guest
Beides sind Bestseller, is klar!
Aber welcher Film oder welches Buch fandet ihr besser???
Phoebelover  :satisfied:
 
Werbung:
HERR DER RINGE ist viiel besser,finde ich.Harry Schlotter hab' ich zwar nicht geshen,aber ich entwickle mich langsam zu  Hasser.Mich nervt einfach dieses Ganze Zeug,von Harry und wirklich überall wo man hinsieht Harry Potter!!
Aber ich hab' ich schon überreden lassen,wenn es das Video irgendwann gibt,guck ich es mir mit meiner Feundin an(Abkommen:sie Schuh des Manitu ich Harry Potter:))
 
Also ich habe beide Filme gesehen und alle Bücher gelesen und muss sagen, dass Der Herr der Ringe auf jeden Fall der bessere Film ist (und das mit Abstand!). Ich fand aber auch Harry Potter nicht schlecht.
Bei den Büchern finde ich beide relativ gleich gut, das ist, denke ich mal, stimmungsabhängig.
 
Herr der Ringe  :confusedw: Harry Potter???

Für mich ist das keine Frage;

;) Herr der Ringe  :blush: ist doch viel besser als Harry Potter.
Die Filme sind zwar beide sehr "Realitätsfremd", aber ich könnte mir persönlich der Herr der Ringe dass es diese Geschichte wirlich gab.  :p

:) mfg af
 
Ja stimmt, der Herr der Ringe klingt halt so wie eine alte Sage! Harry Potter hört sich dagegen wirklich ziemlich weit hergeholt an, es ist halt ein Kinderbuch.
 
Hi ihr!
Ich habe beide Filme gesehen und finde Herr der Ringe viieell besser!!
Allerdings merkt man bei harry Potter sehr das es eher ein Kinderfilm ist!!
Mich nerven auch die ganzen Fanartikel von harry und das ganze Zeug!! Das ganze getue um den film und die Bücher ist einfach nervig.
ciao
Hally
:)
 
@Halliwell_Sister
Ich finde die ganzen Artikel um Harry Potter auch voll dumm.Die machen das alles voll uninteressant.
Naja,ich kann leider nicht sagen welcher Film besser war,ich war nur in Harry Potter.Aber wenn Herr der Ringe so gut ist,dann muss ich da noch rein.Läuft der noch??? :confusedw:
 
@PPPHalliwell: Klar läuft Herr der Ringe noch. :eyes: Ich denk der wird auch noch 'ne ganze Weile laufen...
Aber der Film ist echt gut, kann ihn dir nur empfehlen.
 
@Cordy,
Danke,ich geh da direkt nach meiner Skifreizeit hin.Also,lass mich rechnen...hmh,ah ich kann dann da ab dem 12.2.02 rein,ab dann hab ich wieder Zeit. :)
 
Ich finde die beiden filme kann man so nicht vergleichen!
Es handelt zwar beides von Magie, geistern ect., aber die beiden Bücher sind für 2 verschiedene Altersklassen bestimmt!
Ich habe alle Harry Potter, sowie Herr der ringe Bücher gelesen, und ich finde beide sehr gut!
Mir geht zwar auch der ganze Harry Potter Rummel auf die nerven, aber das ändert meine Meinung am buch nicht!!
Ich finde auch, dass der herr der Ringe Filmm besser umgesetzt wurde. aber bei Harry Potter gibt es so viele stellen, die man eignetlich fasst nicht umsetzten kann, auch mit computer nicht!!! :)
ciao, claudia
 
Ich kann da um erlich zu sein nicht mithalten. Ich gahöre zu den paar Leuten auf dieser Erde, die Harry Potter nicht gelesen und ihn sich noch nicht mal im Kino angesehen haben.
 
Werbung:
Also ich kann Antiope nur zustimmen!!!! man kann die beiden bücher nicht vergleichen! ich habe die harry potter bände vor ca. einem Jahr gelesen und war total begeistert! Jetzt allerdings, bin cih kein Harry Potter Fan mehr. Ich hasse diese ganzen Fanartikel!!! Filme hab ich beide gesehen, und fand Herr der Ringe besser! Ich muss noch eine Kritik über den harry Potter film loswerden: Im Buch war alles viel spannender erzählt. An manchen Stellen war es auch ein BISSCHEN gruselig. Aber im Film hat alles voll kindisch ausgesehen und es war kein bisschen gruselig!
Naja das war meine Meinung!
Bye Isa
 
Zurück
Oben