• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

Oder wenigstesn ne exra lange verfilmung machen! ;)
Also zwei Teile wären zwar praktisch, aber das machen sie bestimmt nicht!
120 Minuten sind zu wenig, da würde ichs auch lassen, aber sie können doch wieder einmal einen langen Film machen!
Ich mag sowas!
Ich bin wirklich gerne im Kino, beim Herr der Rigne hab ich mich puddelwohl gefühlt und wäre sogar in die Trilogie-Vorstellung gegangen! :D
Aber egal!
Entweder sie geben alles rein oder machen gar nichts! ;)
 
Werbung:
Ich bin absolut eurer Meinung. Ich find es total doof, dass sie dann soviel weglassen werden. aber ich muss sagen, auch wenn sie viel am 3. Teil geändert und weggelassen haben, fand ich ihn trotzdem einsame Spitze!
Ich weiß, dass gehört in die Kategorie Bücher, aber wer hat schon den 5. Band gelesen? Ich hab ihn gelesen, aber nicht so ende. Da stirbt doch tatsächlich der Sirius mein Liebling! Also ich glaub danach hab ich keine Lust mehr auf Harry Potter.
Aber der 3. *schwärm* einfach gut, um den Film auch mal zu loben ;)
Der Lupin war voll lieb. Der erinnert mich an meinen Onkel :D
Naja dann bye
 
Also so als Film generell gesehen hat mir der 3. Teil besser gefallen als manch anderer Film!
Remus Lupin ist zu meinem neuen Lieblings-Potter Charakter mutiert und Sirius Black war einfach klasse!

aber wenn man das alles mal mit dem Buch vergleicht: :nein:
Hm, vielleicht bin ich einfach nur zu kritisch, aber es haben einige Sachen gefehlt!
 
Ja es hat schon viel gefehlt. Was wollma machen? Gar nix.
Mir haben die Filme voll gefallen.
Hab die ersten zwei auf DVD.
Da warens noch so klein. Das is voll süß.
 
Also, ich würd die ersten beiden Filme und ihren Regiesseur am liesten den Klo runterspühlen. Wer ist sonst noch der Meinung das Columbus + HP gleich Ultimate Evil ist? Ich find einfach das er zu kitschig Filmt! Und ICH MAG KITSCH! Das will also schon was heißen wenn ich die Filme nicht mag. Dementsprechend war ich froh als ich von Cuaron gehört habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Mann ist genial. Die Regie als Lupin zum Wewolf wird oder als das Zugabteil angegriffen wurde war atemberaubend. Sowieso war das Acting aller Schauspieler grandios. Allen voran Oldman (Sirius), Thewlis (Remus) und Thompson (Trelawney). Auch die "kleinen" (jetzt weniger klein ;) ) haben sich entwickelt. Nicht nur Schauspielerisch! *pfeif* Emma, Daniel und Tom sind so unglaublich Hot geworden......schon gut ich hör auf, aber die sind so mhhhh! Vorallem mein Tom/Draco, aber gut ist´s! *gg*

Für den 4. Film wünsche ich mir eine längere Spielzeit. 3 h fände ich wirklich gut. Und Allgemein BITTE KEIN RÜCKTRITT IN DIE KINDERFILM-ZEIT! Will sonst wer Peter Jackson (herr der ringe) für Harry Potter? ROFL

Wie auch immer

Se ya!

CHIAKI
 
Hi!^^.

Ich liebe die Filme von "Harry Potter".

Leider habe ich nur die ersten zwei gesehen, aber ich hoffe, dass ich den dritten Teil bald zu Gesicht bekomme. Der ist sicher genauso gut, wie der erste und der zweite.

Eames
 
Also ich finde die HP-Filme nicht sonderlich gelungen. Die haben die Story einfach nur auf die Haupthandlung beschränkt und das finde ich nicht so toll. Für die, die die Bücher nicht gelesen haben mögen sie vielleicht gut sein, aber ich bin enttäuscht. Man hätte aus dem Stoff mehr herausholen können. Mir ist klar, dass man nicht das ganze Buch verfilmen kann, denn dann entstünden 5 bis 6 Stunden Filme, aber irgendwie fehlen die Übergänge, bzw. die Übergänge sind so abrupt, dass sie gar nicht reinpassen.

Meine Meinung. Bitte erschlagt mich nicht. :)
 
Ich liebe diese Filme, obwohl ich die Bücher noch lieber mag.
das einzige was ich nicht mag ist das sie soviel weglassen, aber das geht ja leider nicht anders...Und die besetzung ist auch super gewählt!
 
Ich habe mir jetzt Harry Potter drei angesehen. Dazu habe ich drei eigene Meinungen:

erstens:
Als eigenständigen Film: Er hat coole Efects und ne tolle handlung. Die Figuren sind sehr individuel. Auserdem sind die Figuren alle nachvolziehbar.

Zu den anderen beiden Filmen: Er ist mittelmäßig. Die anderen beiden Filme wahren besser. sie haben sich mehr an die handlung und an das buch gelehnt. Der Teil ist eher selbsttändiger. Man merkt das er von einem anderen Regiseur gedreht wurde. Die Idee mit dem Schrumpfkopf fand ich aber recht witzig.


zu dem Buch: Der film ist zum buch hin grottenschlecht. Die Handlungen unterscheiden sich teilweise. Viele wichtigen Sequensen sind ausgelassen worden und dafür andere unbedeutende hinzugekommen. Auserdem kann man die Gefühle und die Handlungen nicht so verstehen wie im Bucht.
 
Ich freue mich schon total auf den 3.teil auf DVD! Ich habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht, hatte nämlich leine zeit, den Film im kino anzusehen!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde die Verfilmungen der Harry potter Bücher einfach grossartig. Nur finde ich es schade, dass die Filme immer so gekürzt werden, sonst sind sie aber super und ich freue mich schon total auf den 4.Film!!! :D
 
Ja, ich finde auch, dass die Rollen einfach perfekt eingeteilt worden sind. Einzig hermine habe ich mir einbisschen anders vorgestellt. ich dachte sie hätte viel lockigeres Haar und einbisschen längere Vorderzähne, da sie ja so im Buch beschrieben worden ist! Ron habe ich mir genauso vorgestellt, wie er in den Harry Potter Filmen dargestellt wird, einfach genial. Harry Potter hatte ich mir mit schwarzen Haaren vorgestellt, aber sonst etwa gleich. Auch die Lehrer sind total gut dagestellt,...freue mich schon unglaublich auf den 4.Film, aber ich hoffe, dass sie ihn nicht so fest kürzen wie auch schon den 3. Teil, das fände ich echt schade. mir würde es nichts ausmachen einbisschen länger im Kino zu sitzen, den daran habe ich mich schon längst gewöhnt. ;)
 
Werbung:
Ich habe nur geschrieben, dass ich sie mir mit NOCH LOCKIGEREN Haâren vorgestellt habe...KLar ich finde sie auch total hübsch!
 
Zurück
Oben