• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

Sie ist hübsch, gerade dass ist ja das Problem!

@Thomasito: Hast du die Bücher gelesen? Da steht eindeutig, dass sie nicht wirklich hübsch ist. Sie hat zu buschiges Haar, zu grosse Schneidezähne... Das kann man von der Film-Hermine definitiv nicht sagen und soweit ich Alexis versteh ist das ihre Kritik.

Meiner Meinung nach ist diese Kritik absolut berechtigt.
 
Werbung:
@Andra: Genau das meine ich, danke. Ich finde auch, dass sie viel zu hübsch dargestellt wird, wie du es ja erwähnt hast ist sie im Buch ja nicht gerade ein schönheitsideal, aber gibt es heute noch einen "hässlichen" Star. (Nicht vom Geschmack her einfach wirklich hässlich?)
 
Alexis schrieb:
@Andra: Genau das meine ich, danke. Ich finde auch, dass sie viel zu hübsch dargestellt wird, wie du es ja erwähnt hast ist sie im Buch ja nicht gerade ein schönheitsideal, aber gibt es heute noch einen "hässlichen" Star. (Nicht vom Geschmack her einfach wirklich hässlich?)


aber laut Buch ist Hermine ja nicht wirklich hässlich. Sie entspricht halt nur nicht gerade dem Schönheitsideal.
Ich hab mir Hermine auch ein bissel anders vorgestellt (buschigere Haare und so), aber ich find Emma macht ihre Sache gut.
 
Ich nehme mal weil es einen neuen Regiessuer gab.
Die ersten beiden hat Chris Columbus gedreht und den dritten dannTeil Alfonso Cuarón. Ich denke mal daher kommen die anderen Drehorte.
 
Ich hab jetzt zum ersten Mal den 3.Teil angeschaut und fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll wie die anderen beiden! Die Stimmen von Harry und Ron hören sich so komisch an und irgendwie ist nichts mehr so wie vorher! Wo kommt plötzlich das riesengroße Pendel her, das im Eingang von Hogwarts ist? Ich bin von dem Film echt enttäuscht!+
THOMAS :rofl:
 
Ich bin ein Fan aller drei Teile von Harry Potter und ich muss sagen es ist wirklich etwas komisch das sich die Landschaft und auch einige andere Sachen im dritten Teil verändert haben. Trotzdem bin ich der Meinung dieser Teil ist der beste von allen bis jetzt gedrehten Harry Potter Filmen. Zu der Landschaft muss ich sagen, dass ich persönlich finde, dass sie sich zum besseren verändert hat. Ich finde sie ist schöner geworden und wirkt viel mehr auf den Zuschauer.
 
Es kann auch sein, dass sich die Landschaft verändert hat, weil sich der Film aus dem Schloss selbst wegbewegt hat. Folglich wurde die Landschaft wichtiger und der Regisseur und der Produzent (Chris Columbus ist ja noch Produzent) beschlossen haben, dass eine andere Umgebung passender ist für die vielen Aussenszenen. Es gibt davon ja wirklich bedeutend mehr.
 
Das habe ich heute auf einer HP Seite gelesen:

Laut MovieMistakes.com, einer öffentlichen Datenbank, in die User in Filmen gefundene Fehler posten können, ist "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" der Film mit den meisten Fehlern des Jahres 2004. Mit 238 Fehlern, unter denen z.B. falsche Handlungsabläufe oder einfach nur sichtbare Crew-Member zu finden sind, liegt der Film weit vor dem zweiten Platz, "Spider Man 2" mit nur 63 Fehlern. In den Top 10 liegen auch viele andere populäre Filme des Jahres, wie "Troja" (Platz 3 mit 41 Fehlern), "The Day After Tomorrow" (Platz 8 mit 25 Fehlern) und "Van Helsing" (Platz 9 mit 32 Fehlern).
Das es aber auch anders geht, zeigt z.B. Regisseur Oliver Stone mit seinem Film "Alexander", der bis jetzt nur 2 Fehler aufweist.

Auch über längere Zeit betrachtet scheinen die Harry-Potter-Verfilmungen unter keinem guten Stern zu stehen: "Harry Potter and the Chamber of Secrets" liegt mit 283 Fehlern auf Platz 1 der fehlerhaftesten Filme überhaupt und "Harry Potter and the Philosopher's Stone" liegt immerhin auf Platz 8 (196 Fehler).

Ich finde das ziemlich arg, dass ein Film so viele Fehler hat, ob die sich auch was dabei gedacht haben, wie sie ihn gedreht haben? Fällt das denn niemandem auf?

Wer die Fehler wissen will findet sie hier, allerdings nur auf Englisch.

Ich hoffe mal, dass der 4. Band besser wird, aber da ich von dem auch das Buch gelesen habe, bezweifel ich, dass er mir so gut gefallen wird ;).
 
Sowas ist für mich eh schwachsinn sind wir mal erlich wieviel Fehler sind euch aufgefallen? Zwi drei?
Die neue Stimme von Harry ist tausend mal besser die alte war einfach nur scheußlich. Ist Rons nicht die geiche? Manchmal meint man es äre die gleiche nur halt das er ja 1 1/2 Jahre älter war.
 
Wenn dich die Stmmen stören, dann musst du den Film halt in der original Version und zwar auf englisch schaune, da erkennst du eine Änderung Ron's Stimme. Die in deutsch finde ich zwar auch nicht schlecht.
 
harry potter!

ja genau den mein ich,alle drei filme hab ich schon verschlungen!
da kann mann so richtig in einer (fast) anderen welt abtauchen von magie und phantasie!
mit fast mein ich damit, der film verglichen mit der realität ist ja auch nicht anders :D

zum grusseln was dabei, mystisches, zauberei und alte sagen die dort zum leben erweckt worden sind, einfach klasse!
weiß jemand wann der 4 film eigentlich in den kinos kommt?
bin ein wenig auf entzug :confused:

lg salome!

(sag mal walter bin ich hier richtig? ich hab verpeillt das das ja jetzt wie ne antwort ist auf dein post :autsch: soll aber ein neues thema sein, in sachen kino....hilfeeeee! :crash: )
 
Werbung:
Zurück
Oben