• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

Ich habe bis jetzt leider nur die ersten beiden Bücher gelesen und auch die dazugehörigen Filme gesehen!

Die Bücher sind große klasse nur von den Filmen bin ich enttäuscht. Es wurden einfach die besten Szenen nicht miteinbezogen!!!

Finde ich echt mies!

Nun schaue ich mich nach den Bänden 3 und 4 um.
Ich hoffe ich kann sie mir irgendwo ausleihen denn ich empfinde einfach den Kaufpreis als zu teuer!!!

Lots of Love, eure eden
 
Werbung:
Ich habe die bücher gelesen udn war ganz fasziniert, das buch hat mich umgehauen und ich fiebere ganz wie ihr shcon den nächsten Band zu.
Die Filme wollte ich eigentlich nicht sehen, da sie meistens nicht das wiedergeben wie die Bücher, hab mich aber dann doch breitschlagen lassen und war eben so begeistert;
wer Harry Potter- ob Buch oder Film- nicht kennt, versäumt was!!!!!
 
wie schon gesagt, man versäumt was, ich würde nciht sagen, dass es ausschließlich ein Kinderbuch ist, aber man brauchst schon eine gewisse Fantasie und die Vorstellungskarft von Magie und Zauberern sich besser vorstellen zu können.
Und ja- ich bin eben in dieser hinsicht ein bisschen kindisch veranlagt ;)
 
ich glaube da bist du nicht die Einzige ;) !

ich wollte mir die bücher auch schon mal aus der bibliothek holen aber ich hatte keine chance! die waren ständig weg. daher habe ich es nicht weiterversucht. aber wie gesagt, jetzt muss ich es wohl doch noch mal probieren!
 
Eh klar, jetzt wo die filme herausen sind und der Nue Teil kommt, sind die Bücher vergriffen, aber mit etwas Geduld kann man es shcon schaffen einen Blick in ein buch hineinwerfen zu können ;)
 
eben, doch gut, dass es als Kinderbuch abgestempelt wurde, so kann man sich es von den kleinen verwanden ausleihen ;)
 
eindeutig kult. aber welches buch hat mir am besten gefallen?? Keines, ich liebe sie einfach alle und kann es kaum erwarten bis das 5 band endlich rauskommt
 
Kult! Ich liebe Harry Potter. Lese ich wirklich voll gerne, ist spannend und auch lustig! Und ich freue mich schon wahnsinnig auf Harry Potter und der Phönixorden! Das Buch soll noch dicker als das Letzte sein und exzellent!

Lyssa
 
also ehrlichgesagt habe ich alle bücher gelesen,
aber dass ist war als die erst rausgekommen sind, und da hat sihc meine meinung verändert
anfangs fand ichs noch cool (ich glaub ich war da noch 13)
aber jetzt finde ich es schon kindisch..
sorry, ist meine meinung
 
Vor allem die Filme sind gar nicht so "kinderkramig", finde ich, und die Bücher sind natürlich zwar nicht Weltliteratur, doch ganz unterhaltend und ausserdem kann man (können Kinder) doch auch etwas daraus lernen, immerhin geht es darin ständig um Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt und natürlich die Schule und die Lehrer... ;) :D
 
harry poter ist für mich absolut kult!!und ich freu mich schon riesig auf das 5. buch!!!!!

obwohl es mich ganz schön genervt hat das es so lange gedauert hat bis es endlich rauskommt!
naja aber sie hatte ja bestimmt ihre gründe :fragend:

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
naja, ich weiss noch nicht genau, ob ich mir dass 5. buch kaufe
aber ich denke schon
reinlesen kann ich ja mal
 
Zurück
Oben