• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

Hallo!

Ich kann "Harry Potter" absolut nicht leiden! Der erste Band hat mir nicht sonderlich gefallen. Den ersten Film hab' ich mir trotzdem angeschaut und fand ihn auch langweilig. Meiner Meinung nach, ist Harry Potter nur eine weitere Buchreihe wie jede andere...

grüße,
kathi
 
Werbung:
hab mich von meiner Freundin rumkriegen lassse, und hab mir den 2. Teil nun doch angekuckt. Wie hat es unsere Fernsehzeitung geschrieben? "Er( der 2. Teil) ist eindeutig äktschnlastiger. Aber so richtig der Ahmmer war as auch nicht. Herr der Ringe ist halt einfach unschlagbar!
 
Hi!

Ich gehöre wohl zu den Spätzündern. Ich habe erst vor einer Woche angefangen den ersten Band zu lesen und aus geiz natürlich auf englich. Den ersten Film musste ich mir mir meiner Schwester ansehen. Naja, aber das Buch gefallt mir ganz gut und ich glaube ich werde mir auch den zweiten Film ansehen.
 
Ich habe alle vier Bände und den ersten Film auf DVD. Teil zwei habe ich noch nicht gesehen, werde ihn aber auch dreimal schauen gehen und ihn dann auf DVD kaufen. Ich find die Hermine total hübsch!

Sweet
 
ich hab früher auch alle 4 bände mit begeisterung gelesen *lol* aber echt ich fand noch nie ein Buch (Bücher) sooooooooooo gut, aber den Film fand ich net so gut wie das Buch, hab aber trotzdem beide teile gesehn...
@Ankris oh ja HDR Buch is laaaaaaaaaaaangweilig aber Film find ich absolut geil *gg*.
 
@Sasa ganz gut, aber wie du weißt muss ich mich immer aufregen und da ja wieder so viel ausgelassen wurde, hab ich das mindestens 100 mal gesagt *lol*, ich und meine Freundin haben uns voll immer aufgeregt wenn was ausgelassen wurde *lol*
 
Das hat mich bei Teil 1 auch genervt, das eher unwichtige wurde verfilmt und wichtige Szenen gingen flatüt (wurden ausgelassen :D )
 
Ja, das ist voll fies, wer das Buch nicht kennt hat doch keine Ahnung nach dem Film! Jedenfalls nicht so viel wie jemand der das Buch gelesen hat. Wer wir Regisseure wären....
 
ja aber echt, wenn man den film net kennt muss man ja sonst was denken und würde garnet die zusammenhänge usw. verstehn..aber die wissen ja eh nix, die das net kenn , gell?
 
Ja schon, sie wissen aber nicht genau, wie die Geschichte wirklich verläuft! Also sie haben den Film gesehen und wissen um was es geht, aber die Details vom Buch kennen die Armen Leute nicht!  :D
 
Ja die Armen leute, aber echt!!!!
Ich finde man sollte sich direkt mal beschweren denn die meinen doch immer der Film is so buchgetreu dabei stimmt das garnet.
 
Werbung:
Ich hab auch erst den ersten Film gesehen, aber schon alle Bücher gelesen. Ein Film schauen ist einfach viel bequemer als ein Buch zu lesen!  :D  Aber: Wenn man das Buch gelesen hat und dann erst den Film sieht, dann gehen viele Vorstellungen kaputt.
 
Zurück
Oben