• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

Ja so war das bei mir, hab erst gelsen und mir vieles anders vorgestellt und als ich dann den Film gesehn hab fand ich das irgdnwie komisch....aber im grunde is der film garnet sooooooooo schlecht...
 
Werbung:
ja, eine aus meiner Klasse war erst voll der harry afn und seit dem Film ist sie das überhaupt net mehr, das find ich voll dumm , dann hätte sie sich den film lieber net ansehn soln *g*.
 
:) Ich habe die Harry Potter Bücher gelesen und fand sie eigentlich ganz gut!
Aber viele Leute behaupten es Kinderkram! :gemein:

Was haltet ihr von den Büchern und den Filmen?
Welches Buch hat euch am besten gefallen?

Bye,
Eure Chrisi ;) :colgate: :lol:
 
Ich finde nicht das Harry Potter kinderkram ist !
Ich hab alle Bücher gelesen und jeden Film gesehn (auch wenns bisher nur zwei gab :D)
 
Hi,

Ich finde Harry Potter nicht so toll. Kann daran liegen, dass ich noch kein einziges "Harry Potter" Buch gelesen habe. Und die Movies habe ich auch nicht gesehen.

cu
 
Vor kurzem erst habe ich "Harry Potter and the chamber of secrets" im Kino gesehen, vor einem Jahre habe ich ich mir auch den ersten Teil angesehen. Was nun die Bücher angeht, es ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe alle vier gelesen und habe sie eigentlich noch in guter Erinnerung.

Rose
 
Ich find Harry Potter ist kein Kinderkram!
Als wir in die Kammer des Schreckens gegangen sind (natürlich ins Kino) hab ich eine alte Frau gesehen die war mindestens schon 70 :zustimmen :zustimmen :zustimmen
wir haben ja auch beide spiele aber eine auf Play Station!


Ich find Harry Potter ist der beste Kinderfilm

*ich es ganz gesagt hat wie Kalle Pool* :lol: :lol: :D
 
Hi,
ich find Harry Potter ist absolut kein kinderkram, ich finds einfach super, ich liebe die bücher, und warte schon gespannt auf band 5 um das auch sofort zu verschlingen. ;) bin echt begeistert von harry potter, die filme warn auch ganz gut, aber die bücher gefallen mir noch besser. und wegen kinderfilm, also ich würd mein 6-jähriges kind net unbedingt in den film lassen, weil für so kleine ists an manchen stellen dann doch ziemlich unheimlich. meine cousine (6) hatte ja schon bei scooby-doo angst.*g*
Liebe grüße, ann-kristin
 
Hi!

Ich find auch nicht das Harry Potter Kinderkram ist!!!
Ich kenne nur eine einzige die sagt das ist Kinderkram und die hat das Buch noch nicht gelesen weil sie keinen Bock dazu hat!!Naja!ABer ich fande alle 4 Bände total spannend und ich konnte mich so richtig reinversetzten in die Geschichte!!Allerdings fand ich die Bücher besser als der Film!!Aber der ging auch!!


Bye Piper88 :)
 
Werbung:
Geschrieben von Cordy
Hi,
ich find Harry Potter ist absolut kein kinderkram, ich finds einfach super, ich liebe die bücher, und warte schon gespannt auf band 5 um das auch sofort zu verschlingen. ;) bin echt begeistert von harry potter, die filme warn auch ganz gut, aber die bücher gefallen mir noch besser. und wegen kinderfilm, also ich würd mein 6-jähriges kind net unbedingt in den film lassen, weil für so kleine ists an manchen stellen dann doch ziemlich unheimlich.

ganz meine meinung, ich finde die bücher auch super toll und kann Yuki ganz und gar nicht verstehen, wenn sie sagt Harry Potter sei nicht spannend, denn das finde ich ganz und gar nicht!!!!!Hast du die Bücher schon gelesen Yuki? Naja, jeder hat eine eigene Meinung, ich persönlich fiebere auch dem 5. Band entgegen und ich finde auch, dass die Bücher besser sind als die Filme, da man sich in die Bücher so reinversetzen kann, und sich im Kopf irgendwie eine Vorstellung macht, aber im Film ist dann alles anders, wie man sich das vorgestellt hat und das enttäuscht einen oft. Aber es geht nicht anders! Naja, wie gesagt die Filme sind ganz ok, aber es gibt bessere!
 
Zurück
Oben