• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarefärben

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hallo!
Mich würd mal interessieren,ob ihr euch schon mal die Haare gefärbt habt und wenn ja, ob ihrs selbst gemacht habt, oder beim Frisör machen habt lassen.

mlg Tammy
 
Werbung:
Eigentlich hab ich so hellbraune Haare, aber letzten Sommer hat mir eine Kollegin sie mir blond gefärbt, seitdem sind sie so! *g* Aber zum nachfärben mach ich es selber... also färben, ich hab sie gebleicht, ja! *g*
 
Und sie sind alle ganz gleichmäßig blond geworden? Bei mir hat das bleichen nicht so ganz hinghaut... leider
Aber mit der Farbe schauts jetzt wieder annehmbar aus ;)

mlg Tammy
 
Ich will mir meine Haare bald mal schwarz färben, aber nicht im sommer, das ist mir dann doch zu unpraktisch :)
Ob ich das selbst mache oder beim Frisör weiß ich noch nicht...
 
Das glaub ich dir! Bei mir fällts Gott sei Dank wegen der Farbe,die ich drüber geben hab nicht ganz so schlimm auf.
 
Ich hab mir die Haare blond getönt, eigentlich waren sie braun aber naja, das blond passt mir besser.
 
@Tammy: Welche Haarfarbe hast du denn natur?

@Z_Prue: Bei dunklen Haaren reicht eine Tönung? Bei mir reichte das nie von dunkel nach hell zu tönen, deshalb blich ich sie...
 
Hi Com,

ja, für ein Shooting musste ich mir die Haare schwarz färben lassen - sah ja ganz okay aus, aber nur, wenn ich "böse" geschaut habe (wie auf dem Foto das ihr gesehen habt). Ansonsten war es einfach nur affig, da ich ja normalerweise blonde Haare habe. Übrigens haben das da die Stylisten gemacht, selber würde ich das niemals machen.

Mit 17 habe ich mir die Haare richtig lang wachsen lassen und dann dunkelblau (tiefblau) färben lassen. Das sah richtig genial aus. Ich schau mal ob ich noch ein Foto finde.

Fran
 
Ich hab' leider viel zu früh damit angefangen *grml*..

Als erstes hatte ich sie mal rot-lila (Frisör) .. das hat sich dann rausgewaschen und war so.. mmh.. ja .. wie ein ausgewaschenes rot eben.. dann ließ ich sie mir rot färben (Mama) .. wusch sich wieder raus.. bla bla bla.. dann hab ich gsagt 'Nein, jetzt lass ich's rauswachsen, dass ich sie blond hab..' dann kam wieder die blöde Idee 'Färb sie dir doch rot!' (Mama) .. ja, ich hatte sie wieder rot.. wusch sich wieder raus usw. usw. dann färbte ich sie mir hellbraun (Mama), was nicht recht lange hielt, und jetzt hab ich sie dunkelbraun mit rotschimmer, .. der rotschimmer ist oke, sie lange sie nicht wieder rot sind *schmunzel* .. auch von Mama angefertigt ;o)

Und wenn das dann mal irgendwann heraus ist, komm ich endlich mal zu blond ;o) (wo ich dann wohl auch mal bleiben werd..)

may
 
meine haare sind nicht gefärbt, aber eigentlich wollte ich sie mal rot färben. aber nach dem was maybee gesagt hat überleg ich mir das nochmal.
 
Hi!

Ich wollte mal ein paar blonde Strähnen machen (ehergesagt meine Mutter hat es mir dann mal gemacht)Aber das is nie was geworden!Aber ich habe sowieso (das sagen alle)sehr schönes Naturhaar also lass ich das!!!Meine Haare sehen aus wie gefärbt sind es aber nicht!Sie sind rotblond!Manche Strähnen rot sehen aus wie Kupfer...(Mischmasch)Aber ich habe auch gehört das wenn man zu oft seine Haare färbt das sie dünn und schneller Grau werden!!!Meine Oma hat ihre Haare nie gefärbt (Hatte damals net das Geld dazu)und sie ist 75 und hat fast noch keine grauen Haare ob ihr das jetzt glaubt oder nicht aber ich würde euch echt net anlügen!Meine Mutter dagegen hat sich schon seit sie 15 ist die Haare gefärbt und jetzt hat sie mehr graue haare wie meine Oma!!! :eyes: !Meine Freundin färbt sie sich regelmäßig(bei ihr sind sie auch dünner geworden)einmal hat sie Haselnuß gehabt da hat die Frisösin nicht richtig verteilt...!Aber sie macht das auch öfters beim Frisör!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
conan: Ja, überleg dir das mal lieber mit dem Rot.. gefährliche Farbe. Wäscht sich schnell raus, wenn man mit Braun drüberfärbt, kommt das Rot sofort wieder durch, wenn man mit Blond drüber geht, werden sie Rosa oder Orange (ausser beim Bleichen, aber lass lieber die Finger davon! Genauso wie mit einem Aufheller.).

may
 
Also ich hab sie mir noch nie gefärbt etc.

Aber alle sagen immer das ich mir blonde Strähnchen hab machen lassen, da ich irgendwie welche habe ! Aber dieses Gerücht stimmt nicht *gg*

Wir dürfen jetzt nach der Deutsch Schulaufgabe in Deutsch einem Jungen die Haare färben, die Farbe dürfen wir uns aussuchen. Er is natürlich einverstanden !!
 
Werbung:
@Zauberhafte Phoebe: Eigentlich hab ich dunkelbraune Haare, aber momentan hab ich sie in einem richtig schönen Dunkellila - schaut voll genial aus. Ich hoff es wäscht sich nicht allzuschnell wieder raus.

mlg Tammy
 
Zurück
Oben