• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Öffentliche Verkehrsmittel

Klar war ich schonmal im Olympiastadion, aber mal was anderes, ich hatte heut Wandertag und da mussten wir zum Dorfplatzt (Alt Kladow) und stell dir vor ich muss von dem See wo wir warn beinahe ne 30 Stunde bis zum Bus laufen *lol*, aber ich glaub wir haben auch etwas getrödelt, da wir gequatscht haben und unsere Füße vom Tretboot fahren kaputt warn *g*. Wenn du Pferdekoppel (Glinickersee) kennst, sag ich nur, da so in der nähe *g*.
 
Werbung:
In Lindau gibts...

Bus, Bahn, Taxi, Schiff.

Ein paar Kilometer weiter gibts dann auch Straßenbahn, Seilbahn. Boote mieten kann man in Lindau an jedem Anlegeplatz, ich hab mein Segelboot z.B. in Schachen liegen. Zählt aber nicht zu den öffentlichen ;)

Fran
 
ich finde es total komisch wenn andere städte keine u-bahn oder sogar keine straßenbahn haben! ich würde mich dort dann total eingeengt fühlen! wahrscheinlich, weil ich ein großstadtkind bin!  :eyes:
ich habe ja die letzten tage kennengelernt wie es ist in einer kleineren stadt zu leben!  :eyes:  ich habe mich gefreut zurück nach berlin zu kommen!  :D

katie

@Emma: wir sind im wansee mit einem schiff gefahren!
 
... da ich die letzten tage in oberhausen war, weiß ich auch wie das ist...  :eyes: da ist es finde ich nicht sooo schlimm, weil es straßenbahn und busse gibt, aber mir war's da irgendwie zu klein... ;)  kennt ihr das centro? das ist eine einkaufspassage in oberhausen, die ist eigentlich ganz groß und ok, aber mir hat schon der berliner ku'damm gefehlt und die u-bahn natürlich auch  :satisfied:
 
boah, da war's echt Sch****, die einkaufsgasse hätte mir gefallen, wenn da nicht so viele leute gewesen wären  :eyes:
aber sein wir mal ehrlich, wären wir davor nicht diese 1200 stufen gelaufen, hätten wir das bestimmt nicht soooo schlecht gefunden... :D . ok die leute waren richtig dumm. dann waren wir noch an einem samstag dort, wo viele leute frei haben und da rumbummeln *nerv*. aber ich war schon etwas enttäuscht...  :plain: also entweder war die stadt richtig bescheuert oder wir waren einfach nur gestresst vom treppenlaufen  :eyes:
 
weiß gar nicht, ob ich eine hab... hab meinen rucksack in der sushi bar vergessen...  :dontgetit: aber ich glaub ich hatte eine, wenn nicht, sag ich dir schon noch bescheid  :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben