• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarefärben

ich habe mir meine haare auch schon mal gefärbt. ROT! aber das war ein fehler! naja, jetzt habe ich blonde strähnen (das rot ist schon wieder weg). ich hatte aber auch schon mal braune haare!
 
Werbung:
Njo, wie schon gesagt, Rot ist nicht gerade mein Favorit wenns um Haarfarben geht *schmunzel*

may
 
Ich wollte zuerst auch Rot nehmen, aber das hat je irgendwie eh jeder und ich wollt was andres haben, als alle anderen.

mlg tammy
 
Also ich hab meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt. bin aber schon ne ganze Weile ob ich meine Haare nicht mal ganz neu umstylen lassen soll  :D
 
Auch wenn es deine Entscheidung ist, flehe ich dich an, nicht Rot zu nehmen :satisfied:

may
 
Ich bin blond und bleib blond. Eigentlich würde ich gerne wissen , wie mir braun stehen würde. Aber das ist mir zu riskant. Falls das schirch aussieht, bekomm ich's so schnell nimma raus.
 
@Abraxas: Wenn du blönde Haare hast, kannst du es auch mit einer Tönung versuchen. Die geht schnell wieder raus! :eyes: Bei hellen Haaren kannst du es mal probieren...
 
@Abraxas: du kannst es ja auch mal mit so einer tönung versuchen, die nach 2-3 mal waschen wieder raus geht! dann siehst du wie es mit braunen haaren aussieht! :)
 
Ja, Tönungen sind immer super, die kann man ja auswaschen! Ich hab mir die Haare erst einmal gefärbt - und zwar hellbraun. Ist ganz schön geworden und hat auch nicht zuviel Unterschied zu meiner natürlichen Haarfarbe gemacht - aber danach hab ich es dann lassen, weils ziemlich teuer ist (ich habs mir beim Frisör färben lassen!

:D Prue
 
hi!

ich hab dunkelblonde Haare. Jetzt hab ich mir vom Friseur hellblonde Strähnchen färben lassen.
Fast hätte ich mir sie rot gefärbt. aber zum glück nicht. :colgate:
 
Werbung:
ich habe normal braune haare, ich würd sagen so eher dunkelbraune. früher hat mir meine cousine ein paar blonde strähnen reingemacht, und ganz wenig rote strähnen, zuerst dachte ich das wird schrecklich ausschauen, danach war ich aber eigentlich zufrieden damit! jetzt sieht man die strähnen kaum, die haare sind ja schon längst nachgewachsen. :D meine cousine macht grad eie ausbildung als friseurin, und an mir experimentiert sie immer herum! *lol*
 
Zurück
Oben