• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Godspeed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mandy schaut während des Gehens zur Seite, das sie wahrscheinlich einen roten Kopf hat::

_________

::Steve schaut den Beiden nach und widmet sich dann dem Buch das Mandy vergessen hat::
 
::Sandy winkt Mandy hinter her und geht dann um den Tisch herum::

Ich muss dann auch mal los! Meinen Eltern bescheid sagen und so weiter. Ich denke wir sollten mal wieder einen Cliquenabend veranstallten und dann können wir entscheiden wie alles ablaufen soll!

::Sie nimmt ihre Bücher und verschwindet dann in Richtung Schulgebäude::

______

::Kevin trank seine Cola leer und blickte in die Runde::

Ist jetzt etwa die große Flucht angesagt oder liegt das wirklich nur daran das ihr alle was vor habt!

::Er schaut zu Steven::

Na Mann was ist mit dir??
 
::cathy steht uf udn nimmt sich einen kaffee. sie verlässt ihr zimmer udn wandelt durch den gang::
 
::Steven grinst etwas::

naja ich glaub die haben was vor und von Mandy sind wir sowiso nichts anders gewöhnt

::meint er und setztsich dann wieder::
 
::Mandy kommt nach einen Gespräch mit dem Professor raus::

Und wars wiedermal interessant?

::meint sei lächelnd::
 
::Sandy ging auf den Gang sie hatte eine Ladung Bücher in der Hand und lächelte als sie Tom und ihre Freundin Mandy auf dem Flur sieht::

Hey ihr beiden. Also bei mir geht mit dem Urlaub alles klar meine Eltern sind ausnahmsweise mal einverstanden. Wär es euch recht wenn wir heute Abend ein Treffen mit der ganzen Clique veranstallten damit wir sehen wer nun alles dabei ist?

::Sie blick die beiden fragend an::
 
*tom zuckte mit den schultern udn sah zu mandy*
Klar!
Von mir aus schon!
Freu mcih schon!
*nickte grinsend*
Wird sicher lustig!
 
::Sandy bemerkt Tom`s Blick zu Mandy::

Na gut sagt ihr den anderen bescheid?
Heute gegen 8 bei mir! Ich denke das alle kommen werden!

So ich muss jetzt los!

::Sie sieht auf die Uhr dann schaut sie zu Mandy::

Würd es dir was ausmachen wenn du schon ein bisschen eher bei mir wärst. Ich muss noch dirngen was mit der besprechen!

::Dann fügt sie flüsternd hinzu::

Unter vier Augen.

::Sie lächelt und dreht sich dann um::

Also bis heute Abend
 
*tom grinst*
Dieses getuschel bei euch mädesl is ja süß!
*er schüttelt den kopf*
Bis nacher!
*winkt er sandy zu*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben