• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich bin 1-2 Wochen in den Skiferein, also zieht mich bitte, so gut es halt geht mit, da es in dem Berdörchen keinen öffentlichen PC gibt)
 
Werbung:
::Sarah lächelt und setzt sich auf eine Bank::

Mir ist in letzter Zeit so viel seltsames passiert und ich halts zu Hause einfach nicht mehr aus. Ich brauch jetzt einfach jemanden zum Reden!

::Sie seufzt leicht::
 
Vielleicht solltest du es anders herum versuchen, und die Hände nicht wegziehen schlägt er nach kurzem Nachdenken vor
 
"Aber diese Energie ist so stark, probiers doch selbst mal" *herr oberschlau* fügte sie in gedanken hinzu.

Um ehrlich zu sein hatte sie gehoft er wüsste etwas über dieses licht, diesen ort
 
Ich habe die Energie da oben gespürt, Alec deutet auf den Baum, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es überleben würde
Die Energie ist nämlich auf dich zugeschnitten
 
Thara drehte sich um "Wie meinst du das- auf mich zugeschnitten?"

Sie war verwirrt und ängstlich doch sie wollte es nicht zeigen. Zitternd betrachtete sie das Licht und dann Alec.
 
"Also etwas das nur für mich bestimmt ist." sie nickte leise als würde sie sich selbst antworten.

Dann tritt sie wieder an den altar, sie erkennt in mitten des steines ein zeichen, genau so ein zeichen trägt sie um den hals.

sie legt beide hände auf den leuchtenden Altar und wartet ab. Die energie fließt in sie hindurch und sie beginnt zu leuchten. doch tapfer lässt sie ihre hände wo sie sind
 
Alec rückt ein wenig ab, als die Energie wieder zu fließen und sich zu entfalten beginnt, da es ihm vorkommt, als werde sie seine Haut versengen, sollte er zu nahe abei Thara stehen. Je weiter er zurück weicht, desto stärker spürt er wieder die Kühle der Nacht, für die er sehr dankbar ist
 
[size=+2]Wichtig!!! Da ich nicht immer Zeit hab alles durch zu lesen und ja für die Mitspieler die länger nicht da waren die Zusammenfassung schreiben muss, wäre es unheimlich nett von mir wenn mir immer jemand nach von der Gruppe der Personen eine kleine Zusammenfassung des von ihm erlebten per PM schicken würde!! Danke!![/size]
 
Thara zuckte zurück nachdem das leuchten aufgehört hatte.

"Wow, nicht schlecht" in ihr floss nun lebensfreude, kraft, magie und mut....
 
Alec mustert Thara eingehend und lächelt dann leicht. Sie wirkt fröhlicher und nicht mehr so auf den Tod fixiert
 
Thara hatte sichzu Alex umgedreht und bemerkte sein lächeln.

"Warum lächelst du?" fragte sie selbst lächelnd. es war das erstemal das sie sowas bei ihm sah
 
Du wirkst anders als vorher, nicht mehr betrübt und traurig, sondern strahelnd und fröhlich
Eine erstaunliche Änderung...
 
Werbung:
"Ja ich weiß auch nicht woran das liegt. es kann nur an dieser energie sein" sprach Thara und kam auf Alec zu.

"Das ist das erstemal das ich dich lächeln sehe - bin ich ansteckend " lachte sie fröhlich und sanftmütig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben