• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Godspeed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenni steht verschlafen aus ihren Bett auf und geht ins Bad. Nach einer halben Stunde im Bad mit Duschen, Zähne putzen und Haare föhnen geht sie in ihr Zimmer sich anziehen und dann noch schminken und stylen. Danach nimmt sie das Telefon und ruft Cathy an.::
 
Werbung:
Er schläft doch öfter bei mir ich muss jetzt auflegen komm doch einfach heute Mal vorbei

::sie legt auf und blickt ihn mit leicht rotem Kopf an::

Willst du was frühstücken?

__________

::Er lächelt und meint::

Ja das wäre Lieb ich zieh mir schnell noch was an
 
Ok mal sehen!

::Dann legt sie auf und legt sich nochmal auf ihr Bett. Sie steht auf und beschließt mal bei Jenny vorbei zu schauen die ja von ihrem Plan noch gar nichts weiß::
 
::Weil Cathy nicht ans Telefon geht, legt Jenni auf und geht runter und isst ihr Frühstück, was ihr Butler ihr schon gemacht hat.::
 
::Sandy geht durch die Stadt und kommt schließlich zu Jenny`s Haus. Dort sieht sie sich einige Zeit lang um und beschließt dann schließlich dort zu klingen was sie dann auch macht::
 
::Steven zicht sich die Hose an und kommt mit nacktem oberkörper wieder in die Küche::

Es stört dich doch nicht

::meint er zu Mandy::
______________-

Mich nein

::meint Mandy und dreht sich um und gibt dann den Kaffe herüber::
Milch, Zucker?
 
(Ich will in dieses RPG mal wieder mehr Schwung bringen!! Und deshalb wollte ich fragen wer von den alten Mitspierln noch dabei ist und wer nicht?? Also wenn ihr noch mitmachen wollt, einfach hier posten oder PM an mich! Wenn ich mehr weiß kann ich mich dann auch um neue Mitspieler kümmern!! Danke)
 
Werbung:
Da sich noch immer niemand gemeldet hatte setzte ich jetzt alle Rollen aus und hoffe das sich andere Leute bewerben!! Also wer lust hat einfach PM an mich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben