• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auch, dass es an der Energie liegt
Und nein, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es ansteckend ist...
 
Werbung:
"so und was machen wir jetzt?" fragte thara voller tatendrang. Sie war etwas nervös. wollte alles gleichzeitig tun.

Auf den friedhof wo ihre familie begraben war, in die kirche, oder einfach irgendwo hin...
 
Sieht so aus, als brauchst du mich nicht mehr, oder?
Wie wärs, wenn du deinen Weg gehst, und ich meinen? schlägt er vor
 
"Hm" ein schatten viel auf Tharas gesicht. Sie hatte so sehr gehofft in Alec eine begleitung gefunden zu haben. aber sie verstand auch seinen standpunkt.

Immerhin war sie ein wesen des lichtes und er eines der schatten, so eine freundschaft würde nie funktionieren.

"Gut. Ich danke dir auf alle fälle für deine hilfe" damit streckte sie ihm ihre hand entgegen.
 
Alec nimmt Tharas Hand und spürt ein leichtes Prickeln in seinen Fingern

Gern geschehen
 
"Man sieht sich" sprach sie und verschwand laufend in der Dunkelheit.

Sie wollte zurück an den see, wollte sich ausruhen und die kraft dort genießen, und dann auf den friedhof... weit weg von Alec... obwohl sie nciht verstand warum...
 
Wer weiß... murmelt Alec leise und dreht sich dann um, um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. Unbewusst steuert er wieder auf die kleine Kirche zu
 
Thara setzte sich an den See wo der mond sich im wasser spiegelte.

sanft sah sie hinein - auch sie leuchtete hell.

leise begann sie ein lied aus ihrer kindheit zu summen...
 
In der Kirche angekommen, setzt sich Alec in eine der hintersten Reihen und schließt die Augen
 
*was alec jetzt wohl tut...* dachte sich thara leise als sie aufstand und richtung friedhof lief.

Der große friedhof - dort waren ihre eltern begraben - lag direkt neben der kirche in de alec oft war...
 
Mit den Fingerspitzen fährt sich Alec über das Handgelenk, als seine Gedanken an den Tag zurück wandern, an dem er sein ganzes Erbe angetreten hat
 
Werbung:
Etwas traurig stand Thara vor dem Grab in dem ihre Familie lag.

"Hi ihr. Nun ist es soweit. Ich bin die Reinheit des Lichtes -auch wenn ich nicht genau weiß was das heißt. Grams hat mir zwar ihr buch vererbt doch niemand ist da der mir sagen kann für was ich bestimmt bin..." sprach Thara halblaut

"Ich habe auch ein paar sehr nette leute kennengelernt - sogar einen halbvampir - der mich unter anderem schon gebissen hat. Aber es geht mir gut"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben