• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sarah lächelt kurz als sie Rose erkennt::

Hallo Rose! Bist du auch in diesem komischen Film?

::Sie blickt sich dabei wieder suchend nach den Mitgliedern der Crew um::
 
Werbung:
:: Charisma mischt sich ein ::

Nicht nur dir. ich würde sgaen, wir suchen mal den Verantwortlichen, oder?

:: Sie blickt die andern fragend an ::
 
Nur in dieser Bruchbude wird es schwer jemanden zu finden....

: Auch sie schaut sich um und geht ein paar Schritte weiter in das Gebäude rein ::
 
::Ein dicker untersetzte Mann tritt plötzlich aus einem der Schatten der alten Kulissen hervor und lächelt in seinem langen Bart als er die Mädchen sieht::

Hallo zusammen ich bin der Produktionsleiter und Regissieur des Films!
 
Ah, wie gut, dass wir Sie treffen...
Wie wollen Sie vorgehen?

:: Charisma lächjelt entschieden, denn wenn dieser Mann es sich leisten kann so viele Stars für einen Film zu bekommen, muss er was drauf haben ::
 
::Der Mann begrüßt jeden der Schauspieler lächelt und bitte sie alle mit ihm zukommen um alles näher zu besprechen. Er geht vor und hofft das auch alle Damen ihm Folgen::

So meine Damen wir werden jetzt erst einmal einen Tasse Kaffee zusammen trinken und dann werden wir genauer auf alles eingehen!
 
::Ani schaut die andern unsicher an weil ihr der mann nicht ganz geheuer ist, so wie die ganze Filmumgebung::

Ok gehen wir.

::Meint sie recht lustlos.::
 
::Sarah zuckt mit den Schulter und folgt dann dem Mann::


Der Mann für die Mädchen in einen Raum in dem ein runder großer Tisch mit vielen Stühlen steht und bitte sie dann platz zu nehmen. Dann ruft er eine Dame die ihnen Kaffee serviert::

So dann wollen wir mal zum geschäftlichen Teil übergehen!
Ich denke wir können auch bald anfangen da der Großteil also meine Hauptdarsteller schon anwesend ist!
 
Um was für einen Fil geht es denn genau?

::Fragt Rose nochmal skeptisch.. um sich noch mal zu überzeugen.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben