• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charisma beginnt jeden Tag gleich - sie steht auf und macht 15 Minuten Frühsport um wach zu werden. Danach frühstückt sie erstmal gemütlich und macht sich Gedanken über den Tag und ihre Rolle, die sie noch zu lernen hat...
 
Werbung:
:: Für Reese ist der morgen immer etwas stressig. Das Kindermädchen kommt erst später, und so hat sie den morgen immer alle Hände voll zu tun. Doch meistens geniesst sie das.
Als sie hört das ihre Tochter Ava erwacht ist holt sie die kleine auch aus dem zimmer ::
 
::Nach einer halben Stunde intensiver Arbeit mit ihre Post wird es Sarah Michelle doch etwas langweilig. Sie steht auf und geht in die Küche um sich eine Tasse Kaffee zu gönnen. Dabei fällt ihr ein dickes Päckchen mit ihrer Adresse ins Auge das auf den Küchendresen steht::

Merkwürdig seitwann steht in der Küche Post von mir

::Sie öffnet das Päckchen und zieht einen Brief und ein Drehbuch daraus hervor::
 
:: Charisma lächelt in ihren Kaffee und, nachdem sie gefrühstückt hat, macht sie es sich bequem und beantwortet erstmal Fanpost. ::
 
(damits mal wieder weitergeht mach ich jetzt einen Doppelpost)

:: Irgendwann schaut Charisma auf die Uhr und bemerkt, wie spät es schon ist. Schnell packt sie ihre Tasche für den Tag und schnappt ich ihre Autoschlüssel. So schnell sie kann und so schnell es der Verkehr zulässt fährt sie zum Studio, wo heute ihr neuer Film gedreht wird. ::

Ich bin ja mal gespannt, wie die anderen Schauspieler so sind.... :: denkt sie sich, während sie aussteigt und das Studio betritt ::
 
:: Das kindermädchen ist eingetroffen und Reese verabschiedet sich von ihren Kindern. Sie hat heute Drehstart von einem Film über den sie fast nichts weiss. Rasch fährt sie mit dem Auto zum Drehort und betritt dann gespannt das Studio ::
 
::Nachdem Sarah Michelle einige Anrufe erledigt hat und ihr Drehbuch schon in ihrer Tasche verstaut ist fährt sie in das neue Studio am Ende von Los Angeles um einen ihren ersten Tag am neuen Set zu beginnen::

Ich bin mal gespannt was so alles passieren wird::Denkt sie sich als sie ihr Auto auf dem für sie reservierten Parkplatz abstellt::
 
:: Charisma schaut sich im Studio erstmal genauer um ::

Naja, sieht ja nicht so toll aus, :: murmelt sie vor sich hin ::
 
:: Reese schaut sich näher um und sieht ein kleines eher schäbiges Studio. Nach einer Weile sieht sie Charisma die sie schon von irgendwoher kennt ::

Hy, na wurde dir auch gesagt das dies dein neuer Drehort ist?
 
::Sarah betritt das Gelände und schaut sich um alles sieht alt und müfflig aus sie geht durch einen gang und sieht Reese und Charisma. Schnell nimmt sie ihren Sonnenbrille ab und steckt sie in ihre Haare::

Hey wie gehts euch. Das soll doch hoffentlich nicht unser neus Set sein oder?
 
:: Charisma wirbelt herum, als sie eine Stimme hört ::

Ach hallo, ihr seids. Jep, mir wurde Bescheid gesagt.

:: Sie blickt Sarah an und zuckt die Schultern ::

Es sieht leider so aus...
 
::Rose bekommt morgens den Brief von der Filmfirma und macht sich am Nachmittag auf den Weg zu dem Studio. Dort angekommen bickt sie sich um wer alles da ist::
 
::Sarah sieht sich ein bisschen angekelt um::

Ihr wisst schon das ich normalerweiße nicht in so einer Bruchbude arbeitet. Wo ist eigendlich der rest vom Team?

::Suchen schaut sie sich um aber sie konnte sonst niemanden entdecken::
 
::Rose erkennt Sarah die sie schon von früheren dreharbeiten her kennt::

Hallo Sarah.

::Sie geht zu ihr hin::
 
Werbung:
Oh hallo. Ich nehme an, du drehst auch hier? Den neuen Film??

:: Sie blickt sich zweifelnd um ::

Aber ob man hier überhaupt drehen kann, ist eine andere Frage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben