• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keep in Dark

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Ich hab mal wieder ein neues RPG eröffnet

[size=+2]Keep in Dark[/size]

Sie sind vier Auserwählte und sollen für eine Geheimorganisation kämpfen, die sie ausgewählt haben weil sie überzeugt sind das nur sie die Richtigen für diese harte Ausbildung sind.

Eine Untergruppe der CIA die schon seit längerm junge Nachwuchs Agent sucht hat sich auf Collage Studten speziallisiert um diese Auszubilden, die dann für sie arbeiten und geheimaufträge erfüllen sollen. Nur ihr Problem ist es das die jungen Menschen die von der CIA angeworben werden ihre Aufgabe geheimhalten müssen und nichts und niemand davon erfahren darf...


~Bewerbung~

Bewerbung bitte nur per PM an mich!! ;)

Forumname:
Wunschrolle:
Besondere Eigenschaften:
Studium:
Onlinezeit:​

Ich hoffe es gefällt euch mal wieder und ihr bewerbt euch möglichst schnell bei mir
 
Werbung:
~Charaktäre~

Ashley Milear

Photo

Spieler: Lilith915

Alter: 22
Bio: Ashley wurde in Chicago geboren und wuchs zusammen mit fünf Geschwistern in einer sehr kleinen Wohnung auf. Sie ist noch nicht lange an der UC L.A. und ist auch noch nicht lange in der Stadt. Seit sie hier her gezogen ist hat sie auch noch kaum Kontakt zu ihre Familie die ihr eigendlich ziehmlich nahe ist. Freunde hat sie bis jetzt noch keine gefunden.
Besondere Eigenschaften: Trainiert schon seit langem Nahkampf, und singt gerne
Studium: Rechtswissenschaften​

Tim Stretow

Photo

Spieler: Krachi*

Alter: 24
Bio Tim stammt aus einer sehr reichen Familie die in der nähe von L.A. einen größeres Wohnaus besitzt und mehrere Fabriken ihr eigen nennt. Er ist ein richtiger Sunnyboy und bekommt den Großteil seiner Ausgaben von seinen Eltern gesponsert. Er studiert aber auch erst seit kurzen an der UC L.A. nach dem er von Europatripp zurück kam. Er kommt zwar immer cool rüber ist aber in Wirklichkeit ein sehr netter Kerl.
Besondere Eigenschaften: Findet immer einen Ausweg, sportlich und liebenswürdig.
Studium: Medizin und Psychologie​

Faith Tyler

Photo

Spieler: Piper86

Alter: 22
Bio: Faith ist eigendlich ein ganz gewöhnliches Einzelkind das auch im erstem Jahr auf dem Collage ist. Ihre Eltern haben ihr immer alles ermöglicht aber sich auch fast nie um sie gekümmert. Deshalb lernte Faith schon früh auf eigenen Beinen zu stehen. Sie ist nett und hilfsbereit. Aber mit anderen Menschen hat sie so ihre Schwierigkeiten, seit sie von einigen Freuden vor kurzer Zeit sehr verletzt wurde.
Besonder Eigenschaften: Sie trainiert zwei mal die Woche Takewondo und ist sehr sportlich. Außerdem liebt sie Musik über alles und singt neben bei.
Studium: Psychologie und Musik​

Jason Brees

Photo

Spieler: Max

Alter: 25
Bio: Jason der jenige der schon seit 2 Semestern am Collage der UC L.A. studiert. Er stammt ursprünlich aus New Orleans wo er eine große Familie hat. Nur das er nicht gerne darüber redet. Er ist noch dazu nicht sehr gesprächig. Das läst in für viele außergewöhnlich und mysteriös wirken. Viel Mädchen findenden ihm Interessant aber Jason läst die meisten nur abblitzen.
Besondere Eigenschaften: Guter Zuhörer, Pessimist, hat eine Ausbildung in japanischen Schwertkampf
Studium: Medizin​

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Kennedy Stoned

www.tvtome.com/images]Photo[/url]

Spieler: Phoebe RS

Bio: Kennedy Stoned ist eine der Abteilungsleiterinnen der CIA und für die Ausbildung junger Anwerter zuständig. Sie übernimmt auch die gesammten Undercovereinsätze und überwacht somit fast das ganze Geheimprojekt der CIA. Sie ist streng und wirkt viel älter als sie eigendlich ist. Sie kennt dabei auch nur eins und das ist strenge Disziplin. Wer bei ihr ist hat meistens nichts zu lachen aber ihre Ausbildung ist dafür sehr effektiv.​

Michael Damad

Photo

Spieler:

Bio: Michael Damad ist der Partner von Kennedy und bildet die jungen Leute ebenfalls aus. Nur seine spezialität ist der Nahkampf und das Kampftraining mit den für den Geheimdienst extra hergestellten Waffen. Er ist eine Art Computergenie und auf fast jeden Gebiet der absolute Experte. Mit ihm zu Arbeiten ist sehr lust, denn im Gegensatz zu seiner Kollegin ist er immer zu einem Scherz aufgelegt.​

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Cyntia Bedit

Photo

Spieler:

Bio: Cyntia ist die Anführerin einer geheimen Organisation die schon seit längere Zeit versucht die CIA und ihre ganze Gruppierungen zu zerschlagen. Sie verkörpert das absolut schlecht, was ihr aber nicht jeder sofort ansieht der sie kennt. Sie ist sehr gerissen und ihr Ziel ist es mit ihrer Geheimnen Truppe eines Tages das zu bekommen was sie sich wünscht: Die Weltmacht. Ihre beiden Kindern sollen sie vorallem dabei unterstützen​

Alex Bedit

Photo

Spieler: The_Source

Alter: 26
Bio:Alex ist der Sohn von Cyntia und ein sehr guter Kämpfer der bisher noch von niemanden besiegt wurde. Seine stärken sind der Nahkampf und Ausdauerkampf. Er ist sehr Klug und Studiert wie die all anderen an der UC L.A. Aber schon seit mehreren Semestern. Sein Ziel ist es so herauszu finden welche Studenten bisher schon von der CIA als neue Anwerte abgeworben wurden.
Besondere Eigenschaften: Physik ist seine grosse Leidenschaft. Ist meistens gut gelaunt und immer freundlich zu seinen Mitmenschen. Gegenüber seinen Feinden ist er aber nicht zimperlich und teilt gewaltig aus.
Studium: Physik und Chemie​

Sidney Bedit

Photo

Spieler:

Alter: 23
Bio: Sidney studiert wie ihr Bruder an der UC L.A. aber ihr ist es nicht so egal wie ihr Bruder was aus ihrer Organisationen wird. Sie kümmert sich sehr intensiv um die Überwachung der Studenten und klügelt alles neue an ihrem Laptop aus. Sie ist eine sogenanntes Computerwitzkid und unterstüzt ihre Mutter sehr bei ihrem Vorhaben. Besonders neuen Studenten schaut sie sehr auf die Finger.
Studium:
 
[size=+2]Noch Mitspieler gesucht! Bitte Bitte bewerbt euch so schnell wie möglich bei mir! Ich freu mich auf euch!![/size]
 
[size=+2]Noch 4 Mitspieler werden gesucht! Bitte bewerbt euch so schnell wie möglich bei mir! Freuch mich über jeden der mitmachen will![/size]
 
[size=+2]Bitte bewerbt euch es sind noch 4 Plätze nicht vergeben!! Ich würde mich sehr freuen wenn wir bald beginnen könnten[/size]​
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben