• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind immer noch vier Rollen frei die männlich sein sollten (muss aber net umbedingt sein) :D

Also bitte bei Intesse bewerben!!
Freu mich auf euch!! :D

Piper86
 
Werbung:
@ Piper 86:: Sorry, ich habs mir anders überlegt. Ich möchte doch mitmachen. Aber ich würde gern eine Frau spielen. Ich wär gern Rose McGowan.
 
Ok gut dann trag ich dich ein!!
Freut mich!! :D

Gut dann brauchen wir noch drei Leute!!
Also weiter bewerben!!
 
Ich suche jetzt noch drei Leute die sich bitte möglichst bald bei mir bewerben sollten!!! :D

Sie können aber müssen nicht männlich sein!!
Also postet bitte wenn ihr Intesse hättet mitzuspielen!! :flash:

Freu mich auf jeden!!
Meldet euch aber bitte bald!!! :flash:
 
Gern Paigy! Freut mich das du mitmachen willst!!

So jetzt brauchen wir noch 2 die gern mitmachen wollen!!

Also Aufruf an alle es sind noch zwei Rollen frei die zu besetzen sind also bei intresse einfach melden. Dann können wir mi dem RPG beginnen!! :D
 
Ja Paigy wollte ich eh machen!!!

Nun nochmal ein Aufruf sich bei mir zu melden!!

Es sind noch :flash: 2 :flash: Rollen frei!!!!

Bitte lest euch das Rpg durch und bewerbt euch einfach!!!
Aber bitte so bald wie möglich!!!!
 
Ok schön das du mitmachst:)

So dann brauchen wir noch einen Mitspieler und dann kann das Rpg endlich mal beginnen!!! :)
 
[size=+2]Start des RPG`s Heute Abend 12.01 ca 21:00 Uhr[/size]

1 Mitspieler wird noch gesucht!! Sollte aber heute Abend schon feststehen
 
Kannst du das bitte per PM losschicken?? Ich denke nicht, dass es ale mitbekommen werden,d ass heute Abend Start ist ;) Abe rich freu mich drauf.
 
(Dann fang ich mal wieder an macht nix wenn noch einer fehlt)

::Sarah Michelle ging als ersts am Morgen zu ihre Post, neben ihrer gesamten Fanpost hatte sie auch noch die Post für Shows, Filmangebot usw. zu beantworten. Sie warf einen missmutigen Blick darauf und begann dann alles sorgfälltig durch zu arbeiten::
 
:: reese steht auf. Ihr kleiner Sohn schreit. Er braucht wahrscheindlich sein Fläschchen. Noch etwas verschlafen steht sie auf. Ohr Mann ist schon zur Arbeit gefahren. Sie tappt ins Kinderzimmer und nimmt den kleinen aus dem Bettchen. Langsam geht sie mit ihm in die Küche wo sein Fläschchen steht. ::
 
Werbung:
::Rose wacht morgens auf und geht ersteinmal in die Küche und macht sich Frühstück. Sie holt sich die Post aus dem Briefkasten und fängt an erstmal die Zeitung zu essen während sie ihr Brötchen isst::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben