• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"An meinen Platz der Angst. Der Platz an dem ich erfuhr wer ich wirklich bin" gab sie kurz zur antwort. Sie zitterte wenn sie an den steinenern Altar dachte mit den verschnörkelungen...

*Sie... Sie ist die Auserwählte der Götter... Die Reinheit des Lichtes....* die worte der Zirkelanführerin hallten immernoch in ihrem kopf und Thara schloss die augen als es ihr wieder einfiel...
 
Alec betrachtet Thara von der Seite und zieht eine Augenbraue hoch. Er kann verstehen, warum sie Angst hat, aber anders herum kann er es auch wieder nicht. Ihr war etwas Besonderes zu Teil geworden, etwas, worauf man stolz sein sollte, nicht etwas, das man fürchten sollte. Er selbst hat auch mit seinem vampirischen Erbe gerungen und es dann akzepiert

Und warum gehen wir dorthin? Dieser Ort scheint dir nicht zu behagen
 
"Stimmt ich habe angst vor diesem ort, immer wieder fällt mir diese eine nacht ein die mein leben verändert hat. Aber ich will diese angst überwinden. Und ich hatte gehofft auf dem Altar etwas neues herauszufinden."

erzählte Thara ohne Alec anzusehen. Der wind bließ ihr ihre haare ins gesicht und immer noch steht sie regungslos, leicht zitternd vor dem Platz.

Etwas in ihr drängte weiterzugehen, doch sie blieb stehen.

Sie war froh nicht alleine zu sein...
 
Gut, dann geh, ich werde mich ein bisschen umsehen sagt er, bleibt aber noch stehen, da es Thara vielleicht nicht recht ist, wenn er geht. Aufmerksam blickt er sich um, kann aber nichts Ausergewöhnliches feststellen, auch mit seinen erweiterten Sinnen nicht

(Ich bin bis Sonntag nicht da, musst mich ein wenig mitziehen)
 
(mach ich - ich lass die zwei eine heiße affäre haben *fg*)

Thara nickte still und ging etwas näher "Aber bitte....bleib in meiner nähe" sprach sie noch zu Alec bevor sie an den Altar trat.

Ein ungutes gefühl beschlich Thara und tränen liefen ihr über die wangen...
 
Natürlich antwortet Alec und verzieht sich in den Schatten der Bäume. Mit einigen geschickten Bewegungen ist er auf einem Baum und beobachtet Thara und die Umgebung von oben

(War ja klar :gemein: )
 
Langsam geht Thara zum Altar und legt ihre hände darauf. ein strahlen erscheint auf dem steingewölbe und geht in Thara über. Erschrocken zieht sie die hände zurück doch es geht nicht.

Mit aller kraft reisst sie sichzurück und fällt auf den rücken. das leuchten des altares bleibt...

(willst du das nicht? *fg*)
 
Werbung:
Alec springt vom Baum runter zu Thara.

"Alles in Ordnung?" meinte er als er bei ihr angekommen war.

Thara nickte schwach und lies sich von Alec aufhelfen.

"Du solltest ihn wohl nicht berühren dürfen" kam es kühl von dem Halbvampir.

"Aber dieses Licht" begann Thara langsam und ging wieder näher.

Alec seufzte unmerklich und sah sich um
*Wer so stur ist dem kann man echt nicht helfen* dachte er sich still
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben