• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestohlen

Mir wurde zum Glück noch nie was geklaut. Aber meiner Mum wurde das Auto schon mal aufgebrochen und der Radio rausgeklaut. Und bei meinem Dad wurde schon mal seinen Getränkemarkt eingebrochen und das Leergut gestohlen. Die haben das dann wo anders abgegeben. Zum Glück wurden die erwischt, weil es so viel Leergut auf einmal war.
Ich finds echt Sch.... wenn einem sowas passiert. Aber leider gibt es sowas immer wieder!
 
Werbung:
Als ich 1 Jahr alt war, war ich im Urlaub auf Bornholm und hatte da eine ca. 1,5 Meter große Eisbärfigur gesehen, die vor einem Eisladen stand. Der Besitzer war irgendwie so nett und hat sie mir geschenkt, weil ich wohl so süß war ;) Der Eisbär kam überall mit hin, sogar nach Holland, aber da wurde er eines Tages einfach von der Auffahrt gestohlen :(

Und dann in der 8. Klasse kamen wir von Sportunterricht und mein Portemonnaie lag da auf dem Boden rum, der Dieb hat aber nur so 3 DM gestohlen, mehr war dort zum Glück nicht drin. Meine Freundin hat sich gefreut, dass ihr Diskman noch da war, dann hat sie aber bemerkt, dass ihr 100 DM fehlten. Seitdem nehmen wir unsere Sachen mit in die Sporthalle.
 
Mir wurde noch nie was größeres gestohlen. Mal im Schwimmbad so ne schwimm Nudel .. ich hatte sie ganz neu und noch nicht einmal benutzt. Habe geflennt wie ne wilde, aber umgebracht hat mich das ganze nicht ;) Aber trotzdem .. aufgeregt *sfz*

Aber ich war mal Schuld, dass das handy meiner Mutter geklaut wurde. Weil ich es so blöd hatte liegen lassen *sfz* nya, das war erst recht dumm, da es ja nicht mir gehörte ... musste meiner Mutter also nicht nur erklären, dass das Handy weg war, sondern auch dass das Auto mit steckendem Schlüssel und offnenen Türen ziemlich lange alleine draußen stand. Na ja, aber ich konnte froh sein, dass nur das Handy weg war ...
 
Mir wollte im Bus Mal jemand mein Handy aus der Hosentasche ziehen, ich habs aber gemerkt, er hatte es zwar schon hab ihn drauf angesprochen und er gabs mir wieder ... naja, ich hätte weiter auf ihm herumgehackt, aber ich musste aussteigen ...
~~~
Soweit ich mich erinnern kann, wurde mir sonst nichts gestohlen außer meiner Jause, es stellte sich aber raus, dass sichn Freund nen Spaß erlaubt hatte ...
~~~
Spontan fällt mir leider nix mehr ein ...
 
Mir wurde mal mein Handy in der Schule gestohlen, ist aber schon länger her und vor kurzen wurde wieder in der Schule so viel geklaut und mir natürlich 5 € uas der Geldbörse, ist zwar jetzt nicht viel Geld und anderen wurde viel mehr gestohlen, aber trotzdem hab ich mich geärgert. Ein trost war es ja das sie meine Busfahrkarte drin ließen.
 
Denn wenn das Handy gesperrt ist, kann der Dieb nichts damit anfangen*haha*.
Wenn das Handy gut ist , Karte rausnehmen, Handy entsperren lassen und selber nutzen oder weiterverkaufen.
Oder er hat auch beim selben Anbieter eine Karte und gibt die hinein und nutzt dein Handy.
Man kann sehr wohl was damit machen.


Mir selbst wurde soweit ich mich erinnern kann noch nichts geklaut. Doch, einmal ein Gepäckwagerl ( ohne Gepäck) am Flughafen, da hab ich nicht aufgepasst das Wagerl stand hinter mir und ich hab meinem Vater fasziniert zugesehen wie er eine Schaufel im Koffer verstaute und als ich mich umdrehte war das Wagerl weg. Superpeinlich. Aber naja, bis auf die 5 Schilling darin war das ja nicht wirklich "mein Eigentum".

Dafür hab ich mal jemanden verpfiffen der geklaut hat. Das waren zwei Mädls aus einer unteren Klasse, eine war eine ehemalige Schulkollegin die sitzengeblieben war. Ich sass so in der Garderobe und blickte so vor mich hin, da sah ich wie die beiden in eine fremde Garderobe gingen und dann nach kurzer Zeit eilig rausgingen und am nächsten Tag hatte ein Mädl dass zu dieser fremden Garderobe gehörte ihre Geldbörse als gestohlen gemeldet.
Da hab ich kombiniert und das meinem Lieblingslehrer gemeldet weil selbst hab ich mich damals nicht wirklich getraut zum Direktor zu gehen. Und der Lehrer meldete das beim Direktor, die beiden wurden "verhört" gg und dann kam das ganze raus und was die Folgen für die beiden waren weiss ich nicht mehr aber die eine Ex-Schul-kollegin bedankte sich bei mir mit einem kindischen ( aber sehr gemeinen ) Brief und meine Freunde halfen mir dabei, mich ebenso zu bedanken lol naja kindisch aber egal.
 
Kolumbiengirl schrieb:
Es tut mir leid wege dein Turntassche.
Danke.

Aber was ich grad so höre, Goldketten und so. Ist ja viel schlimmer. mein Lehrer und ich suchen immer noch nach dem Dieb...mal sehn ob was dabei raus kommt. Vor allem liegts mir an der Tasche, die war so schön und teuer obendrauf.
 
Meiner Mutter wurde 3 Tage vor Weihnachten der Geldbeutel geklaut, da waren 300 € drin (sie wollte Geschenke kaufen gehen), das wurde ihr aus der Jackentasche geklaut, wir haben wohl ne Anzeige gegen unbekannt aufsetzen lassen, aber der Dieb wurde nicht gefunden. Der Geldbeutel wurde ca.2 Stunden nachdem er geklaut wurde in einem 6 Km enfernten Ort auf einem Sportplatz gefunden, zum Glück waren die Checkkarten und der Ausweis und alles noch drin, aber die 300€ sind weg!
In der Grundschule hat eine "Freundin" mir mal einen Diddel Tintenkiller und eineige Diddelblätter geklaut und hat behauptet ihr Vater hätte ihr die geschenkt, tja, die "Freundin" hab ich schon immer zum Kotzen gefunden und das hat sich bis heute auch nicht geändert, die sachen hab ich auch nicht wieder bekommen.
Ich hatte mich zwar darmals geärgert, aber die Sache von meiner Mutter finde ich schlimer.
 
Also mir sind in der schule nur mal unwichtige Kleinigkeiten, wie Tinten oder Radiergummies geklaut worden. Hab dann auch erfahren wer es war: So ein Typ, den ich eh nie mochte. Wiederbekommen hab ich nix mehr.
 
mir wurde noch nie was gestohlen gott sei dank
aber der andren klasse. da hat einer aus der klasse aus der klassenkasse 50euro gestohlen aber es wurde halt rausgefunden dass der es war und er musste das geld wieder zurückgeben
 
Mir wollte mal jemand mein Organizer/handy-kombinat stehlen, aber da hat der jenige sich mit dem Falschen angelegt! Die verfolgungsjagt war filmreif und die Anzeige bei der Polizei hat dem typen zwar das leben vermiest, aber bei so etwas hört der spaß echt auf!

(Eintrag auf dem Polizeilichen Führungszeugnis - da wird sich der personale das mehrfach überlegen, ob er den herren einstellt oder nicht!) :gemein:

Naja, das wird ihm eine lehre sein!
 
Also alsich 10 war, waren wir mit Bekannten im Urlaub! Die haben eine Tochter die ist ein Jahr älter! Da hat jeder von uns eine Kaugummirolle bekommen, und als sie ihre leer hatte, hat sie meine geklaut!
Damals war ich echt traurig darüber!
Ich habe mal jemanden aus meiner Parallelklasse beim Klauen erwischt und danach hatte er mich bedoht! Da hatte ich tierische Angst!
 
So was ähnliches kenn ich auch!
Als ich mit einem Freund mal ins Schwimmbad wollte, mussten wir auf halben Weg wieder umkehren, weil der besagte Freund seine Tasche verloren hatte! Plötztlich tauchen zwei Typen aus meiner Paralellklasse(schreibt man das so??) aufgetaucht und haben mich berdroht! Sie haben gesagt ich hätte ihnen ein Playstationspiel geklaut und so was!! Ich hab gedacht mein Freund (naja nicht so mein Freund, wie es sich jetzt anhört) würde mir vielleicht helfen, aber er hatte selber so schiss vor diesen Typen, dass er es gelassen hat :-( ! Naja auf jedenfall hat er mir gedroht und ich hab meinen Geldbeutel rausgeholt und ihm mein ganzes Geld gegeben! Dann war ich so, wie soll ich sagen, so perplex, dass ich meinen Vater angerufen hab und mit dem zur Polizei gefahren bin. Die haben dann meine "Aussage" aufgenommen und meinen Freund angerufen, und meine Lehrerin! Der Freund hat es bestatigt und die Lehrerin hat auch gesagt, die Typen seien schon an der Schule bekannt! Hab das geld wieder bekommen!
Eigentlich frage ich mich warum ich denen mein Geld gegeben hab??!! Ich hab gar keine Playstation!
Also so was lass ich auf jedenfall nie(!!!!) mehr mit mir machen!!

lg
 
In unser Hotel in Hawaii wurde mal eingebrochen! Mitgenommen wurde eine Kamera, meine Tashe aus New York :weinen: (waren aber nur zehn Dollar drin),
Adressbücher :komisch: (keine Ahnung warum, waren wohl blind)
und die haben ja nicht mal den Laptop meines Vaters gefunden (naja, glück für uns!)
 
Werbung:
bei uns wurde in der volksschulzeit ne menge gestohlen, anfangs warens nur schulsachen aber dann wurde auch geld geklaut.
ich hab plötzlich 50 schilling (ca. 4€) weniger gehabt, hab mich natürlich voll aufgeregt aber gebracht hats sich nix, das geld hab ich nie wieder gesehn,
die klauerei hörte erst dann auf, als wir in die hauptschule gewechselt haben...
 
Zurück
Oben