• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Medaillon

Wow, jetzt weiß ich ja erst recht nicht mehr, was ich sagen soll... ich denke, ich glaube einfach mal, dass euch meine Story gefällt ;)
Nein quatsch, das glaub ich natürlich nicht erst jetzt, aber ich hätte sowas halt nie erwartet...

@sarah-michelle
Wär lieb, wenn du mich vielleicht weiter auf dem Laufenden halten würdest! ;)
 
Werbung:
So, da ich jetzt aus den Ferien zurück bin, kann ich mir die Zeit nehmen, die Geschichte durch lesen und einen Kommentar schreiben ;)...


Naja, viel mehr als die andern kann ich auch nicht dazu sagen... Einfach super genial die Fortsetztung... Echt einfach Hammer :)
 
okay, dann tue ich das mal gerne: deine story hat an unserer schule mittlerweile kultstatus. die kleinen lesen es in den pausen und zitieren danach daraus und rätseln wie es weitergeht, die großen sind schon fertig und schreiben ihrerseits fortsetzungen oder anlehnungen an diese story...also wirklich unerwartet.
 
Vielen Dank für dein liebes Feedback @ Sania und für deinen Statusbericht @sarah-michelle ;)
Dazu auch wie immer noch ein paar ungläubige Fragen: Daraus wird zitiert? Was denn z.B.? Und dann noch in Bezug auf Fortsetzungen und Anlehnungen... meinst du, ich könnte die vielleicht mal zu sehen kriegen?
 
Werbung:
naja...laura ist der lieblingscharakter der kleinen, so genau weiss ich das auch nicht, frag sie ja nicht danach und ich könnte in der oberstufe mal nachfragen was sie da so schreiben klar, weiss nciht ob sie das hergeben aber einen versuch ist es wert. ;)
 
Zurück
Oben