• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu MP3-Playern und/oder IPods

Also im Skilager hat mein iPod bestens funktioniert, der Akku hat auch nicht gestreikt, lief bestens ;)
musst doch leicht was mit machen, aber runtergefallen oder sowas is er noch nicht.
Also ich bin sehr sehr sehr zufrieden damit, aja, und das Musikquiz vertreibt Langeweile garantiert :D
 
Werbung:
Also, ich habe seit meinem Geburtstag einen MP3-Player von Sony. Anfangs war ich schon etwas verzweifelt, weil das Programm, welches dabei war (Sonic Stage) sich irgendwie jedes Mal aufgehängt hat, wenn ich etwas auf den MP3-Player spielen wollte und dann musste ich es neu installieren, bis es wieder funktioniert hat und das war dann auch nur einmal.. Naja, jedenfalls habe ich danach die neueste Version des Programms runtergeladen und seit dem funktioniert alles bestens. Ich konnte auf jeden Fall öfter als einmal Lieder übertragen ;).

Seit dem bin ich eigentlich seehr zufrieden mit meinem MP3-Player :zustimmen.
 
Also ich bin ein absoluter Ipod Fan. Ich hab meinen Ipod mini jetzt ein dreiviertel Jahr und bin höchst zufrieden. Abgesehen davon, dass wirklich viel Musik drauf passt, ist er leicht zu bedienen und der Service ist einwandfrei.
Bei mir gingen kürzlich meine Kopfhörer kaputt (ja das stimmt, dass ist eine Schwäche bei den iPods) da hab ich das auf der HP eingegeben, meine Adresse angegeben und ein paar Tage später waren neue da - kostenlos. Ebenso holen sie deinen iPod ab wenn er irgendwie nicht funktioniert und bringen ihn dir wieder, das sind wirklich Services die es nicht von allen Firmen gibt - so mir nichts dir nichts....

Also meiner Seits kann ich den Ipod nur weiter empfehlen, auch wenn er nicht grade billig ist, für mich zu mindest hat es sich mehr als gelohnt :)
 
hab letztes Jahr einen MP3 Plyer gewonnen. Es gibt bessere, aber der reicht mir völlig. Habe a 25 lieder darauf Platz. Damals war ein Gewinnsopiel der Schreibgerätefirma Lamy-im Internet und da habe ich mitgemacht. Da haben die ein halbes jahr lang, jedes Monat 100 MP3 Player versteigert.

Aber wie gesagt, es reicht mir
 
ist ja cool. ich hab auch bei voll vielen gewinnspielen mitgemacht, hab aber nie gewonnen :(
ich hab mir nen kleinen gekauft, der hat nur 128 MB, passt nicht so viel drauf, aber er reicht mir! man kann ja schließlich immer andere song drauf machen und die wieder löschen die einem nicht mehr gefallen.
 
Naja, bei dem Gewinnspiel war es nicht schwer zu gewinnen. Fast alle von mienen Kollegen und meine Geschwister haben einen Gewonnen.
Das Spiel ist nnett das man damals spielen hat müssen zum Gewinnen
 
Ich habe einen MP3-Player von Samsung, den YP-U1. Ein sehr schönes Teil, er hat 1 GB Speicher und hat ein irre schönes Design. Ordnerfunktion und was man noch so alles braucht ist auch dabei. Und vor allem hält der Akku irre lange, ich kann mich gar nicht mehr an das letzte Aufladen erinnern und dabei höre ich jeden Tag auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule und zurück, also insgesamt eine Stunde. Ist wirklich erstaunlich.
Nunja, ich bin Samsung-Fan und schon deshalb musste es der MP3-Player sein, ich habe auch nichts besseres gefunden, dabei habe ich mir fast alle MP3-Player angesehen, die es zurzeit auf dem Markt gibt (naja, ist schon ca. zwei Monate her).
Dass ich keinen IPod nehme, war auch klar, da ich Apple überhaupt nicht leiden kann (mein Motto: "Ich mag keine Äpfel", das ertönt immer, wenn jemand superstolz mit seinem IPod oder Apple-Notebook durch die Gegend läuft). Ich denke schon, man sollte nicht einfach nur nach dem Namen kaufen, sondern sich auch schonmal anschauen, was dahintersteckt. Und als ich ein Notebook gesucht habe, war mir klar, das Apple nur seinen Namen bzw. das Logo verkauft. Das ist wie mit Tommy Hilfiger-T-Shirts, die fühlen sich an als wären sie vom Aldi, kosten aber 60€, weil das Logo drauf ist. Ich mag ja Marken, aber nur, wenn die Qualität dementsprechend ist. Für ein Notebook, das meinen Vorstellungen entspricht, bezahle ich bei Apple über 2000€. Und das was ich nun habe, kostete 1200. Bezahle ich etwa 800€ für nen angebissenen Apfel?
Und so kaufe ich mir auch keinen IPod, die Dinger werden eh nur gekauft, weil irgendjemand mal gesagt hat, dass die angesagt sind. Ich bin mit meinem MP3-Player mehr als zufrieden und lächle dann nett über Leute, die ihren IPod so mögen, weil er "cool" ist.
Ist ja schön, es soll ja jeder zufrieden sein und muss selbst wissen, was er dafür bezahlen will.
 
Also ich habe selber einen IPod Mini mit 6 GB und finde es schon toll, dass ich so viel Speicherplatz habe, besonders, da meine CD-Sammlung schon ziemlich groß ist und auch noch auf dem Computer massig Lieder liegen, so dass ich mit meinem früheren 256 MB nie auskam.
Auch das Design gefällt mir sehr gut und ich kann endlich mein "mobiles Musik-Gerät" überall anbringen, was bei meinem vorigen MP3-Player nicht der Fall war, den musste ich um den Hals tragen.

Was mich allerdings ein klein wenig stört ist die Batterie. Sie verbraucht sich so schnell. z.B. Einmal hatte ich eine lange Zugfahrt und dachte mir, ich könnte die ganze Zeit über Musik hören, konnte ich auch, aber danach war die Batterie vollkommen leer und in meinem Urlaubsort konnte ich den IPod auch nicht aufladen. Aber im Alltag ist es kein so großes Problem für mich.

Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, aber es gibt sicher auch normale MP3-Player, d.h. nicht so teure und "berühmte", die das Gleiche leisten können.
 
Werbung:
Also ich hab jetzt meinen zweiten Mp3-Player. Den ersten hab ich schon vor Ewigkeiten mal bei Ebay ersteigert 256MB fuer ca. 50€, denn das war ganz am Anfang mit den MP3-Playern. Aber das war von irgendeiner Fitsch-Marke, die Bedienungsanleitung war nur in Englisch und Chinesisch oder Japanisch. Lange gehalten hat er auch nicht, hatte immer irgendwelche Fehler, bis er gar nicht mehr ging.
Aber dann gab es mal bei Penny den Maxfield MAX P-03 (256MB fuer 14,95€), ich hatte mir zwar gesagt, dass ich einen will mit min. 1 GB, aber das Geld hatte ich dann doch nicht. Naja und dann hab ich mir den von Penny geholt.
War aber 'ne gute Entscheidung, denn ich hab ein neues Programm zum kovertieren und so bekomm ich bis zu 10 Alben auf den Player drauf. Naja, und ich benutze ihn jeden Tag min. eine Stunde und die Akkus halten auch richtig lange.
 
Zurück
Oben