• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu MP3-Playern und/oder IPods

Ich bin mit meinem MP3-Player eigentlich ganz zufrieden, auch wenn er nur 256 MB Speicherplatz hat..
Okay, ganz so zufrieden nun auch wieder nicht, ein bisschen mehr Speicher zur Verfügung zu haben wäre schon nicht schlecht. Das ständige Rauf- und Runterladen wird mit der Zeit ein wenig nervig...

Aber besser als nichts ist er allemal und kaputt gegangen ist er bis jetzt auch noch nicht, obwohl ich ihn schon so lange habe. :)
 
Werbung:
*Faye* schrieb:
Schwarz, weil schwarz einfach viel stylischer ist als weiß, aber was die Kratzer betrifft: Zubehör hilft
wink.gif

die schutzfolie(n) für die oberfläche(n) und zusätlich noch ne Tasche für das Gerät, sollte genügen, denke ich mal so...

Aber ich denk nicht, dass ich ihn mit auf die Piste nehme
lol.gif

Gut. :zustimmen Ich bin heute noch immer so total unsicher, wenn jemand anderes den iPod in die Hand nimmt. :lol: "Lass ihn bloß nicht fallen!" - zum Glück bisher noch nicht passiert. ;)
 
@Yuki:
ich geb meinen nur gegen nen Pfand her, den mir eh keiner geben würde *rofl* ;)

Aja, hätte ich glatt vergessen, was ich am iPod noch so cool finde ist, dass wenn man den über Appel bestellt, kann man kostenlos 2 zeilen beim nano à 23 Zeichen und beim normalen iPod à 27 Zeichen eingrafieren lassen, sehr vorteil haft, weil man ihn so leichter wieder erkennt und niemand behaupten kann, dass er ihm gehört falls man ihn tatsächlich mal aus der Hand legen sollte und ihn nicht in nen Hochsicherheitstrakt spert ;)
auf meinem steht dann:
Nulla vita sine musica (also: kein Leben ohne Musik) :lol: fand, des passt zu nem iPod
in der zweiten Zeile dann meine initialen, das dürfte ja genügen ;)

aja, mein Onkel hab ich grad erfahren hat auch so einen, und er ist vollkommen zufrieden damit!
 
hab zu weihnachten nen mp3-player bekommen,
und ich LIEBE ihn,keine lästigen CDs mehr, er passt überall rein, braucht nur wenig platz.
einfach herrlich.

außerdem hält er eine menge aus, er ist mir schon öfters runtergefallen (bin n wenig schusselig) aber das macht ihm (bis jetz) noch nix aus.
 
Ich habe einen I-pod mini, einen mit 20 GB oder so fand ich, total übertrieben, da ich den Speicherplatz nie ausnutzen würde. Auf meinem I-pod mini ist ja noch die Häöfte Speicherplatz frei. Da ich am Wochenende so gut wie immer nach Hause zu meiner Familie fahre und eine Tour mit dem Bus so ca. 1h 30min dauert ist das auch ganz praktisch den I-pod dann da bei zu haben. Ich kann mir dann immer auswählen, wonach mir ist und muss vorher nicht merh entscheiden, welche zwei, drei Alben ich den auf den MP3-player tun will.
Was allerdings richtig nervt, sind die Kratzer, die so leicht entstehen. Aber da werd ich mir noch Schutzfolien für holen.

sunny
 
Ich hab schon seit längerem also 2 jahre meinen mp3 player, deshalb hat er auch nur ganz ganz wenig speicherplatz, aber er war damals extrem teuer für die verhältnisse, aber ich bin zufrieden damit, erstens hör ich nicht so oft unterwegs und daheim nehm ich meine stereoanlage, aber ich kann auf dem mp3 plaer auch radio hören und das find ich besonders toll....
 
Mein iPod nano ist da!!! in nur (öhm... Samstag... Dienstag... das sind) 4 Tagen!!!
Das ding sieht ja sowas von total geil aus!! *sofreu* von den Kratzern her, bis jetzt hab ich noch kein problem damit, Fingerabdrücke: Brillenputztuch! Aber mit meinen Folien, das hab ich verbockt :D naja, nur die Tasche reicht auch, sonst geh ich zum MM und kauf mir welche ;)
sieht aber echt heiß aus und so mini!
 
ich hab nen mp3 player...son weißen von creative
hat 256 MB geht ja eigentlich also reicht mir...der
is auch richtig gut :)
lg sab
 
ich hab nur nen kleinen mp3 player, mit 128 MB aber der reicht mir.
eine freundin von mir hat einen iPod mit 1 GB, der hat auch voll viel gekostet, also so einen brauch ich nicht, auf dem kann man auch spiele spielen....
mir reicht mein kleiner süßer
 
*Faye* schrieb:
Mein iPod nano ist da!!! in nur (öhm... Samstag... Dienstag... das sind) 4 Tagen!!!
Das ding sieht ja sowas von total geil aus!! *sofreu* von den Kratzern her, bis jetzt hab ich noch kein problem damit, Fingerabdrücke: Brillenputztuch! Aber mit meinen Folien, das hab ich verbockt :D naja, nur die Tasche reicht auch, sonst geh ich zum MM und kauf mir welche ;)
sieht aber echt heiß aus und so mini!

Viel Spaß mit dem Teil. :)
Hattest du schon ein Problem mit dem Ding? Ich hab nämlich in letzter Zeit immer öfter gelesen, das bei den nano's die Batterie oft streikt. :fragend:
 
Ok, ich geb zu, der iPod Nano sieht schon klasse aus, oder iPods generell...

Aber andersrum sind mir die ehrlich zu teuer. Ich hab vor nem Jahr nen normalen MP3-Player mit 512 MB bekommen und das reicht mir völlig. Ich hab auf meinem Rechner ein Programm, mit dem ich die Lieder von der Bitrate her kleiner bekomm und so viel mehr Alben drauf passen. Aktuell habe ich glaube ich 8 oder 9 Alben drauf. Und das reicht wirklich vollkommen. ^^ Ich hör sowieso immer nur diegleichen Lieder.

Und außerdem ist es nicht so ärgerlich, sollte der Player mal kaputt gehen, weil er keine 200 Euro oder sogar noch mehr kostet. ^^ sondern nur 60 oder so. ;)

Wenn die iPods billiger werden, dann überleg ich mir, ob ich mir einen hol, wenn mein jetziger kaputt ist, aber vorher nicht. ;)
 
Ich hab einen kleinen normalen MP3 Player mit glaub ich 200 MB Speicherplatz. Das reicht völlig finde ich, denn es kommt mir eigentlich nur auf die Musik an und nicht darauf, dass man auch Spiele spielen kann, etc...

Allgemein find ich MP3 Player sehr praktisch. Sie sind klein und handlich und man kann sie auch zum joggen verwenden.
Der Akku hält ewig lang und man kann sich so viel verschiedene Musik draufspielen, sodass man immer genau das hören kann, auf das man gerade Lust hat.

Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Technologie, wobei mir iPods schon ein bisschen zu teuer und ...aufgemotzt wären.
 
Ich habe einen MP3-Player mit 512 MB. Ich finde die Dinger wahnsinnig praktisch, nicht nur für Musik, sondern auch für Word-Dateien etc. Meine Referate für die Schule pack ich auch immer dadrauf. Meiner hat auch Ordnernavigantion da kann ich dann immer zwischen rammstein und greenday wählen :D Sehr nützlich :zustimmen
 
Ich hab leider noch keinen iPod oder MP3-Player, aber wenn dann hätte ich gerne einen iPod, ich find den toll. Ich spare nun auch dafür...:)
 
Werbung:
Also ich habe einen MP3-Player mit einem 1GB Speicherplatz, das reicht wirklich total aus, wenn ich wollte könnte ich den sogar noch mit einer Speicherkarte erweitern, ist aber wirklich unnötig, so viel verschiedene Musik hör ich gar nicht.
So oft brauch ich den Player nicht, nur wenn ich morgens im Bus zur Schule fahre, oder um Daten zu transportieren (für die Schule, Powerpoint usw.), sonst nur manchmal in meiner Freizeit, z.B. beim Joggen, Einkaufen,... oder auf Reisen
Vorher hatte ich einem MP3-Player mit 256MB, der tut zwar noch, aber das Display hat einen Knacks, und der ist mir zuklein.
 
Zurück
Oben