• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu MP3-Playern und/oder IPods

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
Ich würd gern mal eure Meinung zu MP3-Playern und/oder den IPods auf dem heutigen Markt wissen!
Habt ihr selbst einen MP3player/IPod?
Wenn ja was für einen? Wie viel MB?
Kommt ihr gut damit klar?
(müssen net beantwortet werden! :D )

Da ich es nun geschafft hatte zum 3ten mal einen MP3-Player zu schrotten (naja also eigentlich war ich gar net schuld...ehrlich! :zustimmen )
konnte ich mich nicht zwischen einem IPod und dem neuen Sony Walkman MP3-Player entscheiden!
Als ich nun vorhin einen bericht über die IPods gelesen habe war ich ziemlich
erleichtert darüber das ich mich letztendlich doch für den Sony Walkman MP3player (*ganzstolz* 20GB) entschieden habe! (darum bin ich auch auf das thema gekommen!)
Bis jetzt komme ich sehr gut klar, auch die mitgelieferte Software ist eigentlich relativ einfach zu bedienen!

Postet einfach mal eure Meinung, (natürlich auch wenn ihr keinen besitzt!)
Würd mich freuen
lg *~Aaliyah~*
 
Werbung:
Hey ich hab 2 Ipods einen Mini und einen Shuffle. Ich finde die beiden ganz praktisch der eine Ist Handlich, der andere hat ein Display , vorher hatte ich einen Philiphs Mp3 player nur 128 MB und der ging schnell immerwieder zurück. Ich bin eher ein Ipod Fan, man kann tolles zubehör dazu kaufen, ich finde die bedinung ganz einfach,man kann sie einfach über ITunes aufladen und die funktionieren Doch nur ein negatives: Die Kopfhörer sind schnell kapuut.

Frage an dich, wieso hast du dich gegen einen Ipod entschieden?
Okay, ein Freund von mir hatte einen Ipod Nano, der ging sehr schnell kaputt und musste 3 monate warten bis er ihn wieder bekam,...Naja das ding wäre mir eh zu klein.

lg cilia
 
Ich hab einen MP3 Player mit dem ich auch Radio hören kann deswegen find ich diese Teile schon toll :D
Meine Mutter hat n iPod und ich darf den auch immer an freien Morgen benutzen wenn ich noch kein Bock hab aus den Federn zu kommen :D Ich höre darauf immer ein Hörbuch (Eragon)
 
Hey!
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag einen MP3-Player mit 512MB bekommen. Der hat ungefähr umgerechnet 200 Euro gekostet. Jetzt gibt es so ähnliche für gerade mal 45 Euro. Ich bereue es, dass ich immer wenn was neues rauskommt es gleich haben muss. Irgendwie hätt ich ein bisschen warten sollen, dann hätt ich mir für das Geld einen I-Pod leisten können. Die I-Pods waren da ja noch so superteuer.
Aber ich bin ziemlich zufrieden mit meinem MP3, weil ich irgendwie eh nicht aufeinmal 100 CD´s hören kann. Aber in letzter Zeit benutz ich ihn nicht so oft, da ich ein neues Handy habe und dieses dient mir gerade super als MP3-Player. Da muss ich nicht beides mit mir rumschleppen. Echt praktisch.

LG
 
@layka: hab mich glaub vom Desing von dem Sony Walman MP3-player vom IPod abbringen lassen!
Stimmt für den IPod gibt es wirklich tolles zubehör!!
Also ein negatives(naja so negativ jetzt au net) gibt es bei dem Walkman auch: Die Musik kann nur abgespielt werden wenn sie mit der mitgelieferte Software auf den MP3player übertragen wurde! man kann die Musikdateien zwar auf den MP3player verschieben jedoch werden sie erst gelesen wenn sie über das Programm draufkopiert werden :komisch: was aber anscheinend bei den IPods auch so sein soll, stimmt das?

EDIT: @Telrunya Eragon ist Klasse! hab die bisher 2 erschienen Bücher gelesen! Bin voll begeistert!!! ok des gehört jetzt net dazu! :D

lg *~Aaliyah~*
 
Hey,

ich habe jetzt seit einem Monat den Mp3 Player den's bei Aldi gab.
Und ich muss sagen, bis jetzt find ich ihn echt klasse..klein und handlich.
Man kann zwei Kopfhörer anschließen oder laut hören, und auch wie hier am pc meine einstellungen vornehmen..Und 1 GB Platz ;D :zufrieden

Grüßle
 
Ich hab einen Mp3 Player. 256 MB *rolleyes* Ich wünschte mir einen mit mehr MB, aber na ja. ^^ Daher bereue ich es auch, dass ich den gleich haben wollte. Da es jetzt welche gibt, die zwar gleich viel kosten aber mehr MB drauf haben. Tja..:ärger:
Egal, ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Mp3. Klein, praktisch, einfach zu bedienen. Bin doch ziemlich froh, den zu haben. :)

GLG,
Valley
 
Ich such grad schon den ganzen langen Tag im internet, weil ich unbedingt nen mp3-player haben will
ich hätte mich ja gleich für den schwarzen iPod nano mit 2 GB entschieden, aber meine ältere Schwester, die nen iPod mini hat, meint ja, dass die dinger so schnell kaputt sind, weil irgendwas mit den akkus nicht richtig funzt?
Aufjeden fall hab ich mir jetzt diesen Maxfield p-x angeguckt, der ja auch garnicht so schlecht zu sein scheint... aber irgendwie... *rofl* na ich weiß ja ned, ich hasse es wenn ich schon total überzeugt bin von meiner meinung und dann kommt wieder jemand mit sowas daher...
also, meine Frage an euch:
Welchen mp3-player würdet ihr mir eher empfehlen, iPod nano oder Maxfield p-x, oder vielleicht nen gaaaanz anderen?

lg
Sandra
 
Ich hatte schon mehrere MP3-Player. Erst einen mit 128 MB Speicher, dann 256 MB und jetzt schließlich einen iPod Video 30 GB.

Mit den kleineren kam ich nie wirklich klar, es hat immer was gefehlt. Der iPod ist genial, auch wenn die so schnell Kratzer kriegen, immer die ganze CD Sammlung dabei und man kann dann einfach wählen was man hören will. In welcher Stimmung man eben gerade ist. ;)

Und wenn man die Festplatte entlasten will => perfekte Möglichkeit.
 
:D so, jetz is eh alles zu spät ;)
mein iPod nano is schon bestellt und ich freu mich ja so voll ;)
bin ja mal gespannt, wie toll das ding wirklich ist, aber ich teste ihn ja im Skilager nächste Woche eh gleich mal richtig, von dem her...
lass es euch dann sogar wissen ;) :D
 
*Faye* schrieb:
:D so, jetz is eh alles zu spät ;)
mein iPod nano is schon bestellt und ich freu mich ja so voll ;)
bin ja mal gespannt, wie toll das ding wirklich ist, aber ich teste ihn ja im Skilager nächste Woche eh gleich mal richtig, von dem her...
lass es euch dann sogar wissen ;) :D

Wünsch dir viel Spaß mit dem Ding. :) Ist er weiß oder schwarz? Wenn er schwarz sein sollte, pass besonders gut drauf auf. :) Darauf sieht man Kratzer, die viel zu schnell entstehen, mehr.
 
Schwarz, weil schwarz einfach viel stylischer ist als weiß, aber was die Kratzer betrifft: Zubehör hilft
wink.gif

die schutzfolie(n) für die oberfläche(n) und zusätlich noch ne Tasche für das Gerät, sollte genügen, denke ich mal so...

Aber ich denk nicht, dass ich ihn mit auf die Piste nehme
lol.gif
Ich war gestern erst Boarden und mein Arm sieht aus als hätt jemand mim Hammer drauf eingedroschen, ich hab ein paar, für die Zuschauer, witzige Stunts hingelegt und mein Ego ist leicht angeknackst aber ganz abgesehen davon gehts mir ja bestens *rofl* was man von dem armen Schleppliftbügel leider nicht behaupten kann :ka: ich glaube, ich werd noch ein paar winter üben bis ich sowas mit mir rumtrag beim Schneebrädln ;)
 
Werbung:
Ich bin schon froh, meinen MP3 player zu haben:)
Soviel musik in so nem kleinen teil *herrlich*
Und man kann ihn halt überall leicht mitnehmen und immer seine lieblingsmusik hören:hase:
Klasse erfindung:lol:

Lg Shiny
 
Zurück
Oben