• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Werbung:
Ich habe (leider) einen ein-Jahre älteren Bruder! Geht mir ja ganz schön auf die Nerven! :D Aber manchmal ist es gut, dass er da ist... aber nur manchmal! :p
 
Da der Link von Fran nicht geht, und ich auch in der Suche nichts finde poste ich hier einfach :)

Ich habe eine ältere schwester. Sie ist 16 und ich 14. Ich hasse sie zwar, aber es gibt auch total schöne Zeiten, wo wir uns super verstehen. Da darf ich nur nichts falsches sagen, denn dann ist sie wieder eingeschnappt :)

Krachi*
 
ich habe keine geschwister, hat vor- und nachteile, vorteil ist ich muss nichts teilen oder streit führen, nachteil ist, wenn keiner meiner freunde zeit hat ist mir ohne geschwister langweilig!
 
Ich hab ne ältere Schwester (20) also wir kommen uns manchmal in die Haare aber ich hab sie eigentlich ganz arg lieb :) (Besonders wenns um Klamotten geht)
 
Ich habe einen älteren Halbruder (20) und ich verstehe mich super mit ihm und eine jüngere Schwester (15, ich bin 18) mit der ich mich manchmal ganz schön streite. Meistens vertragen wir uns aber ganz gut.
 
Bei mir wissens wahrscheinlich eh die meisten, aber ich habe eine Zwillingsschwester (die logischerweise auch 15 ist nur 8 Minuten älter ist :lol: ) und eine zwei Jahre ältere schwester! :D
 
ich hab einen großen Bruder, der 10 Monate älter is, als ich. Den hab ich gaaanz doll lieb :) und dann hab ich noch einen kleinen Bruder, der is vor kurzem 9 geworden. Der is auch ganz lieb, nur manchmal nervt er ein bissi ;)
 
also, ich hab keine geschwister, nur 2 stiefbrüder, die ich manchmal am liebsten killen würde.... *grml*
die sind sowas von idi*****... naja, es passiert echt nur selten, dass ma uns vertragen, dann vertrag ich mich eher mim jüngeren (11), weil sein großer bruder (13) irgendwas gegen mich hat... ich hab ja auch was gegen ihn, also...
 
Also, ich hab drei ältere Schwestern (23, 21, 20), ich selbst bin 17.
Mit der ältesten versteh ich mich super, wir sind fast immer gleicher Ansicht und mit ihr red ich auch über alles, wir mailen und telefonieren fast jeden Tag.
Die nächste hat sich in den letzten Jahren ein bisschen von uns abgesondert, deshalb hab ich mit ihr gerade nicht sooo viel zu tun, aber eigentlich verstehen wir uns auch.
Mit der 20-jährigen ist es schrecklich, wir verstehen uns gar nicht. Wir haben total verschiedene Ansichten; und füher, als wir noch kleiner waren, war ich immer diejenige, auf der sie rumgehackt hat und die sie rumkommandiert hat und jetzt denkt sie oft noch, dass sie das immer noch machen könnte; und all solche Sachen führen dann oft zum Streit. (Sie hat insgesamt ziemlich komische Meinungen, meine Mutter und meine älteste Schwester streiten auch oft mit ihr.) Sie wohnt zum Glück seit über zwei Jahren nicht mehr daheim und wenn sie mal hier ist versuch ich ihr aus dem Weg zu gehen.
 
Werbung:
Ich hab 2 ältere Brüder...
Die sind halt viel älter und darum gibts auch nicht so oft Zoff...der eine wohnt in Düsseldorf der andere noch bei uns...
Ich hätte wohl aber gerne ne süße kleine Schwester!
 
Zurück
Oben