• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
Wollt mal wissen, ob ihr vielleicht irgendeiner Person sehr ähnlich seht? Vielleicht ists ja ein Elternteil, Geschwister, COusinen/Cousine oder aber Leute, mit denen ihr überaupt nicht verwandt seid?

Also ich weiß net, wem ich ähnlich seh, ne Freundin meint, ich seh meinem Vater bissl ähnlich, andere meinen bei meiner Schwester und mir:"Man sieht ja voll, dass ihr Geschwister seid". Tja und andere widerrum glauben uns net mal, dass wir Geschwister sind. Die meinen wir wollten sie verarschen. Hm, ich find zwar net, dass wir uns besonders ähnlich sehn, aber ganz bissl halt irgendwie doch. Naja,Freunden/Cousinen oder sonst wem seh ich meiner Meinung nach net ähnlich. Ach ja undn paar meinen ich würd so ner Referendarin von unsrer Schule voll ähnlich sehn, find ich aber net und einige andere auch net.

Und noch ne andre Frage: Seid ihr vielleicht jemand voll ähnlich? So vom Charackter und der Verhaltensweise her?

Also da hab ich dann schon so ne Mischung von meiner Schwester und meinem Papa würd ich sagen. Bin zwar net genauso wie sie und es gibt auch sachen die mich von ihnen unterscheiden, aber paar sachen sind da doch ziemlich gleich. Hm, mir fällt grad auf, dass ich von meiner Mama irgendwie gar nix hab.*gg* Und laut meiner Oma wär ich ihrer Schwiegermutter (also meiner Uroma) auch sehr ähnlich, kann ich aber nix zu sagen, hab die nie gekannt. Hm, gleich wie meine Freunde denk ich, bin ich eher weniger, also da gibts niemand woich sagen würd: "Der is mir voll ähnlich." Klar, paar gemeinsame Eigenschaften besitzt man ja mit den meisten Leuten, aber es sind halt net wirklich viele.

So, jetzt seid ihr dran. Freu mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
Also wem ich ähnlich sehen. Mhm das kann ich so gar nicht sagen. Zumindest meinen alle das ich meinem Vater ziehmlich ähnlich schaue oder fast schon so bin wie meine Oma also die Mutter von meinem Vater. Das kann jetzt nicht sagen weil ich die nicht kenne da sie schon tot ist.

Vor kurzen hab ich mal ein Praktikum gemacht da war ein Mädchen das auch eins machte und die soll mir so ähnlich geschaut haben das uns immer alle verwegselten (nja nur weil wir die gleich Haarfarbe hatten). Also ich hab das weniger so enfpfunden aber das kommt wohl auf die Menschen drauf an.

Von der Art bin ich wohl sie mein Vater. Aber auch ein bisschen wie meine Mutter.
Von Freuenden her gesehen hab ich keine gleiche Art außer ein paar Gemeinsamkeiten die ja jeder mit Freunden hat. :D
 
so, hallo, ich finde linda und juli sollten hier mal schreiben dass sie sich ähnlich sehen *gg*
nein, scherz beiseite, ich sehe meiner mutter ähnlich. alle erkennen sofort, dass ich ihre tochter bin, wenn man dann auch noch ein älteres foto voon ihr hat, sehe ich mich darauf sozusagen.
meinem vater sehe ich garnicht ähnlich und auch den charakter hab ich nur von meiner mutter. und meinen freunden sehe ich nicht unbedingt ähnlich, aber von den interessen her schon sehr.
meine freunde haben die gleichen hobbys wie ich, wie fremdsprachen, lesen, schreiben, musik hören, schwimmen, etc.
das ist ja normal und bei meinem freund und mir ist das noch extremer, wir hören sogar die gleiche musik, haben die gleichen lieblingsfilme und bücher.
also das wars so ungefähr, mal schauen ob mein kind mir auch wieder so ähnlich sein wird wie ich meiner mutter zum beispiel.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben