• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Ich hab 1 Katze die 16 (!) Jahre alt ist. Ich liebe dieses Tier! Die ist bei meiner Mutter. Ich hatte auch noch eine Katze bei meinem Vater aber die ist mit 5 Monaten leider überfahren worden.
Die Katze von meiner Mutter hatte meine Familie schon bevor ich geboren wurde!
 
Werbung:
:zustimmen ich hab leider keine haustiere, aber mich würde eine boa(schlange für die dies ncith wissen) reizen. solange sie klein und net ist, behalt ich sie, und dann wenn sie grüßer wird, verkaufen ;-)
 
Ich habe einen kleinen Zoo ;)
1 Hase
1 Meerschweinla
3 Hunde
3 Katzen
1 Aquarium

.. aber eine Katze ist immer nur draussen .. sieht man fast nicht ^^
 
Wow, also ihr habt wirklich nen kleinen Zoo zu Hause und ich dachte imemr,das ich(meine Family) schon viele Haustier haben, also wir haben.....

1 Dshungarenzwerghamster, der nur am schlafen ist...*gg*
1 Löwenkopfzwerkkaninchen
1 Rosettenmeerschwein

LG Stella
 
wir haben 2 hastiere. 2 kater.
einer gehört mir, einer meiner schwester.
http://img.photobucket.com/albums/v334/affi/P1010004.jpg
meiner; er heißt fratz
http://img.photobucket.com/albums/v334/affi/P7020082.jpg
das ist der fritz, der kater meiner sis. meine sis hat ne pizza bestellt und wollt sie essen, da hats telefon geläutet, drum hat sie die pizza in diese wanne da gelegt und fritz hat sich drauf gelegt auf die schachtel, in der die pizza war! ^^

da is noch mal meiner
http://img.photobucket.com/albums/v334/affi/P7120086.jpg
 
Ich hab auch 2 Katzen:
mucki13-400.jpg


Mucki:

mucki04-400.jpg

mucki11-400.jpg

mucki02-400.jpg


Bagira:

baghira08-400.jpg

baghira11-400.jpg

baghira10-400.jpg


LG
Margit
 
Die sind ja süß!

ich habe auch eine Katze. Außerdem noch ein Kaninchen und nen Nymphensittich. Poste später dann auch mal ein paar Bilder wenn ich schöne gefunden habe
 
Momentan haben wir ein süßes Chinchilla Junges.
3 Erwachsene Chinchillas ( Selina, Alegra und Maurin)
Einen Siamesen ( Balu)
4 Degus
3 Aquarien
1 biotop
 
Ich hab einen Hund den ich über alles liebe.
Und seit ein paar Wochen hat meine Schwester eine Katze, die ständig meinen Hund beisst.
Stellt euch das mal vor, der Riesen Hund hat Angst vor 'ner Mini-Katze...


Liebe Grüße,
B!tch
 
Also ich habe keine Haustiere und ich bin auch froh darüber, weil mir das zuviel Arbeit wäre.... Aber meine Oma hat 2 Katzen, die sind echt süß. Aber mir persönlich würd ich keine Haustiere anschaffen!!
 
Ich hab eine Katze, Lucky, also eigentlich ein Kater *gg*
Ich hab ihn denke ich mal so seit 4 Jahren. Wir haben ihn bekommen, als er etwa 2 Wochen alt war. So genau wissen wir das nicht, er lief in so einem kleinen Dorf rum, wo wir ein Ferienhaus haben. Er wäre gestorben, wenn wir ihn nicht beim Tierarzt behandelt hätten lassen.
Nein, eigentlich kümmere ich mich fast gar nicht um ihn. Früher hab ich immer das Katzenklo gemacht, meine Mutter und mein bruder das essen. Aber jetzt macht der irgendwo draußen hin, deswegen muss ich auch nichts mehr tun .. Katzen sind ja auch pflegeleicht ..
 
ich hab drei katzen.
eigentlich sind es Familienkatzen, aber größtenteils kümmere ich mich um sie.
sie sind jetzt 3 1/2 monate alt und wir haben sie seit 3 monaten.
ihre mutter ist früh gestorben, deswegen mussten wir sie 1 woche mit der flasche füttern.
früher hielt ich nicht viel von haustiern, aber jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstelln, wie´s ohne meine 3 süßen wär.

von links nach rechts:
blacky, kimmy, dori

P1010073.jpg
 
AW: Haustiere

Also ich hab einen super lieben, frechen, quirrligen Hund bzw. Hündin :D

Rasse: Jack Russel Terrier
Geschlecht weiblich
Alter: 1 Jahr 3 Monate
Name: Jacky
Farben: 3-farbiger Jack Russel
Aussehen: schwarzer Kopf mit braunen Backen u. jeweils einen braunen Punkt über den Augen, Körper weiß mit schwarzen Flecken und schwarzer Schwanz.

Eine total liebe, würde sie um kein Geld der Welt wieder hergeben wollen!!

Und dann hab ich noch einen Wellensittich
Rasse:ganz normaler Welli :D
Geschlecht männlich
Alter er ist jetzt schon stolze 8 Jahre alt :D
Name Maxi
Farben grün, gelb
Aussehen gelber Kopf, rest grün
 
Werbung:
AW: Haustiere

Hab seit jetzt bald einem Monat eine Katze und das weil meine Nachbarn umgezogen sind. Sie konnten sie nicht mitnehmen in die neue Wohnung und da hab ich sie übernommen.

Nea ist knapp 1 1/2 Jahre alt, ziemlich klein und fein, ganz schwarz und hat gelbe Augen. Hab die kleine echt lieb gewonnen, auch wenn sie manchmal unglaublich nervt *gg*. Aber wenns nicht so wäre, würd ichs vermutlich vermissen... Trotz allem, im grossen und ganzen ist sie ur lieb...
 
Zurück
Oben