• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Singen oder nicht singen??

Naja, ich singe seit 4 jahren im Kirchenchor und ich denke mal, das ich singen kann.
Hat sich jedenfals noch keiner beschwert:D
Nur leider hatte ich in den letzten 2 jahren so oft eine Halsentzündung, das meine Stimmbänder gelitten haben und kleine Risse haben und dann Narben gebildet haben, sodaß ich lange nicht mehr so hoch singen kann, aber ich singer für mein Leben gern und das wird sich auch nicht so schnell ändern. :zustimmen

Durch meine Arbeit mit Kindern, singe ich auch oft und gern und Kinder mögen es
 
Werbung:
Ich singe total gerne... Ich kanns zwar nicht, aber was solls... :D Musik aufgedreht und mitgesungen, das mach ich total gerne!

Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich einfach ein Plappermaul bin und ich meine KLappe einfach nicht halten kann ;) Wenn dann halt keiner da ist, den ich zublubbern kann, dann sing ich halt. Oder führ Selbstgespräche oder blubber den Bildschirm zu ;)

Aber singen tu ich für mein Leben gern, auch wenn ich es wie gesagt nicht kann.. so tiefe Lieder krieg ich noch annähernd hin, aber sobald die Tonlage höher wird, ists aus! ;) Das will ich dann doch keinem mehr antun, deswegen muss ich halt die musik laut drehen ;)
 
ich bin auch im singen ne niete, obwohl meine mutter das gegenteil behauptet (schwachsinn, ich un singen!)
allerdings sing ich auch gern mit wenn mir ein lied gut gefällt...
aber immer nur allein, vor andern wär mir singen total peinlich :)
 
ich singe meistens vor dem fernseher,bei meinen lieblingssongs mit,aber natürlich nur,wenn keiner zuhause ist:)
Auch unter der dusche trällere ich mal gerne etwas lauter,es gefällt nicht allen,kann ich nur sagen!
Ich singe jetzt nicht supergut,aber es gibt viel schlimmere fälle als mich:flash:
bussi eure shiny
 
Also, ich singe auch mit, wenn mal ein song den ich sehr mag läuft ... aber ich würde nicht sagen, dass ich gut singen kann ... die ohren bleiben schon heil ...
:) na, ja ...
 
Vor einem Jahr hab ich mal bei nem Musical vorgesungen, und ne Rolle als Solistin bekommen... dann haben die mich zu ner Gesangslehrerin geschickt, die mir das beibringen sollte, aber die fand im Gegensatz zu der Jury leider nicht, dass ich singen konnte ;) Und am Ende hab ich mit mehreren zusammen "mein" Lied gesungen.

Schön singen kann ich also nicht, dafür aber aus Leidenschaft ;). Ich sing eigentlich ständig irgendwas vor mich hin, und wenn andere Leute dabei sind, müssen dies eben über sch ertragen lassen... vor allem mein Freund ist da ein beliebtes Opfer ;)
Am geilsten ist es so wie gestern abend - grad ist doch Schützenfest bei uns (hab ich schon des öfteren erwähnt ;) ) und nachts ab 12 treffen sich alle in einer bestimmten Bar und da läuft dann die ganze Nacht wahnsinnig laut Musik, zu der man abgehen und tanzen kann... und dann tanzt man mit hundert anderen zusammen und alle singen mit. Aber da kommts dann auch nicht mehr auf schön-singen an, sondern einfach aufs mitmachen und tanzen... hm, ich freu mich schon auf die kommenden Nächte ;)
 
Hi!

Also ich kann schon singen. Wäre ja schlimm wenn nicht...
Jetzt wo ich im Stimmbruch bin ist es etwas schwieriger, aber was soll man tun.
Ich muss singen können sonst würde ich nicht auf das Oberstufenrealgymnasium für künstlerische Betätgungen gehen...
 
Schön singen kann ich nicht, obwohl meine Freunde von mir behaupten es zu können, dafür aber aus Leidenschaft . Ich sing eigentlich ständig irgendwas vor mich hin, und wenn andere Leute dabei sind, müssen dies eben über sch ertragen lassen, pech ghabt!

Ich singe gern und müsste auch gut singen(ich find es nicht) ABA...sonst hätte man nicht unbedingt gewollt, dass ich bei unserem Schulfest ein Solo singen solle...(die haben mich regelrecht genötigt!!!)...
 
Ich kann eigentlich schon gut singen. Ich habe eine hohe Stimme, aber wenn ich bei einem Lied den Text kann, dann treffe ich schon meistens den richtigen Ton, nur manchmal ist es mir zu tief, aber hohe Töne treffe ich zu 99% ! ;)
 
Naja ich kann nicht besonders gut singen. B
ei meinen Lieblingssongs kann ich zwar mitsingen und treffe die Töne, aber ich hab einfach keine schöne Stimme. :eindösen:
Singen tu ich trotzdem gerne, vor allem unter der Dusche und den Duschhahn als Mikro :rofl:
 
Also ich habe eine 1 im Vorsingen bekommen *stolzbin*
Und alle meine Verwandten sagen, ich könnte gut singen... Selbst ein paar Freundinen meinen das, also könnte es schon stimmen *g*
 
jaa joe du kannst singen :lol: vor allem die Cranberries ;)

aslo ich habe im Musik vorsingen auch eine 1 bekommen, naja ich würd mich jetzt nicht als eine miserable Sängerin bezeichnen, aber so toll sing ich auch nicht ;)
 
Also ich kann schon singen...mhh zumindest bei SingStar *gg*
Ich schaffe eigentlich fast immer den Rang SingStar.

Dominique
 
Werbung:
Zurück
Oben