• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Also ich habe zuviele Huastiere 3 katzen und 2 meerschweinchen und einen hasen!!Ich hab aber alle super lieb und sie sind alle super super süß....
 
Werbung:
Ich hab leider keine Haustiere, würde aber gerne eins haben zum Beispiel einen Hund oder eine Katze, denn ich habe ein grosses Herz für Tiere.

Warum wir kein(e) Haustier(e) haben, weil meine Eltern es mir verbieten!
Schade!!!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Also ich hab zur Zeit nur ne Katze... aber die is echt süß! Ich hätt am liebsten noch ne Katze... sind meine Lieblingshaustiere!
Lg
 
also wir haben 4 hasen und 3 meerschweinchen, wobei die draußen in einem großen gehege sind, und es einen beheitzen raum gibt.:)

aber bald bekommen wir vielleicht einen hund, einen berner-sennen. *freu* *freu*;)
 
ich hab leider kein haustier...
meine mum hat was dagegn *wütendguck*
ich hätt gern n aquarium in meinem zimmer, ich find es einfach schön anzusehn, und die fischlein sind doch süß :D
naja, ich hoff ich bekomm irgendwann eins
 
Erst mal @Quigoni deine Katzen sind voll süß.
Ich habe auch eine Katzte die ist jetzt zwei Jahre alt und heißt Gina. Eine Perser Katzte.
Dann habe ich noch zwei Vögel Hansi und Mike und dann haben wir noch Fische.
 
Ich habe 2 Kater. Lilleposten und Pele. Lilleposten ist jetzt knapp über 2 und Pele knapp über 1 Jahr alt. Eigentlich sind beide ganz süß und ich liebe sie über alles aber manchmal gehen sie mir ganz schön auf die Nerven.
Hergeben würde ich aber beide nicht mehr. Lilleposten habe ich seit er 6 Wochen alt war und Pele habe ich vor ein paar Monaten aus dem Tierheitm geholt.
 
Also ich habe auch mehrere Haustiere, darunter das übliche wie 2 Katzen und einen Hund. Mein Hund dürfte jetzt um die 8 Jahre alt sein und die beiden katzen sind kein Jahr alt.

Dann habe ich noch ein Tier, was nicht gerade jeder hat und die Frauen sich meistens davor ekeln und zwar eine Vogelspinne. Die habe ich jetzt seit ca. einem Jahr.
 
Ich habe3 Katzen (zwei bei meiner mutter richtige schmusekätzchen, und eine bei meinen vater, lebt wild draussen,schmust aber aucg gerne)
einen Hund auch bei meinen Vater.
Ich hätte gerne eine Ratte, ich finde die voll süss.
 
Ich hab ne Katze, Cookie, die haben wir damals mal gerettet weil sie die Bäurin, von der wir sie haben, erschlagen hätt! Ich hätt so gerne einen Hund oder ne Schildkröte, die sind doch süß!
 
Seit April, unmittelbar nach unserem Umzug, habe ich ... ähm, nächzähl, so ungefähr 1,5 Zwergwidderchen ^^. Sie sind ein klein wenig größer als Zwergkaninchen, dafür aber auch etwas ruhiger und sind im Besitz von megasüüßen Schlapperöhrchen. Sind auf Schnuffi und Nacy getauft, beide Weibchen. Inzwischen in zwei Ställen, eine im Flur, eine auf dem Balkon (die nenne ich für mich nur noch "Beißi", aus dem Grund mussten sie nämlich getrennt werden ... spätestens in der Pubertät werden Mädchen wohl immer zu Zicken ^^ ... sie ist auch diejenige, die mir nur so halb gehört, muss mich eben immer um sie kümmern.) Versorgung und Pflege liegt auch generell hauptsächlich bei mir, die Familie packt aber schon mal mit an, wofür ich auch dankbar bin :). Nur ne Kleinigkeit muss dabei schief laufen ... im Moment muss ich sie nämlich auf Diät setzen :lol:.

Wollte schon lange Kaninchen, das Jahr davor hatte ich dann mal Ruhe gegeben und fands dann bei Erhalt schon fast zu spät, da dass ja auch so ne Sache werden könnte mit ausziehen, dort evtl. kein Auslauf, keine Zeit... aber ich bereue es nich, die zwei sind uch echt ans Herz gewachsen. *g* und Schnuffi leckt immer meine Hand ab
 
Ich habe seit August 2004 eine Katze. Lilly heißt sie und seit gestern hat meine Katze 5 Katzenbabys. Eines ist leider gestorben. Süß sind sie und anstrengend, da meine Katze (also die Mutter) mir ständig hinterher rennt, wenn ich das Zimmer verlasse und die Babys alle lauthals schreien.
 
Werbung:
Ich habe zwei Wellensittiche. Die werden nächsten Monat ein Jahr alt. Es ist ein Pärchen. Das Männchen heißt Mucki und das Weibchen heißt Yuki.
 
Zurück
Oben