• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Singen oder nicht singen??

P

Piper88

Guest
Hi!!


Ich wollte mal von euch wissen ob ihr singen könnt oder nicht!
Oder ist es bei euch mittelmäßig so wie bei mir?Ich hab in Musik beim Vorsingen immer eine 2 obwohl mein Daddy und mein Bruder sagen ich könnte überhaupt nicht singen! :p Die zwei sind nämlich sehr gute Sänger mein Bruder hat schon bei der Hochzeit meiner Tante und meinem Onkel gesungen!Das wär mir viel zu peinlich!! :verwirrt: Und meine Mum ist das krasse gegenteil sie singt nun ja.......falsch!! :D ABer das muss sie ja auch nicht können!! :D


Bye Piper88
 
Werbung:
Ich hab früher mal im Schulchor gesungen, da lernt man schon den richtigen Ton treffen zu können, natürlich erleichtert es, wenn man ein Instrument spielen kann, um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben...
Naja, ansonsten höre ich mir gerne Musicals an und singe auch so gerne, sowie Weihnachtslieder und Einschlafslieder :D
 
Ich kann nicht singen, aber wenn keiner es hört singe (oder so was ähnliches...) ich leidenschaftlich bei Liedern mit. :D Genau wie meine Freundin, wir können es einfach nicht lassen. ;)
 
Hm, was ich da manchmal so gerne mach würd ich net unbedingt als singen bezeichnen. :D also manchmal ist's echt extrem schlimm, aber im großen und ganzen find ich, dass ich sooooo schrecklich auch wieder net sing, obwohl toll ists unter keinen umständen. aber immerhin war ich mal im chor, nur davon merkt man mittlerweile nimma wirklich was. laut meiner schwester ist mein gesang ja die reine qual. pah...
 
ich singe sehr gerne und fast immer..aber ob ich es auch kann..nunja das ist eine andere sache :D
am liebsten singe ich in der badewanne..da ist man so ungestört und niemand kann dich kritisieren :D hehe
 
Singen ist eines der wichtigesten Sachen in meinem Leben! (eigentlich Musik allgemein!)
Ich hab auch Gesangsstunden und, ohne eingebildet wirken zu wollen, ich sing doch ganz gut! :zustimmen ;)
Aber die Hauptsache ist für mich, dass ich einfach irrsinnig gerne singe, das gehört für mich einfach zum Leben dazu!

Liebe Grüße! :)
 
ich kann nicht sehr toll singen, aber wenn ich ein lied voll aufdrehe dass ich mich selber nicht mehr höre, sing ich richtig laut mit ;) war auch mal im chor, hab aber aufgehört.

mi-yu
 
Wäre ich 16 und wäre zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" gegangen, hätte sich die Jury wohl über mich lustig gemacht.

Das dürfte die Frage beantworten. Nico ;)
 
Geschrieben von minhyushan
ich kann nicht sehr toll singen, aber wenn ich ein lied voll aufdrehe dass ich mich selber nicht mehr höre, sing ich richtig laut mit ;) war auch mal im chor, hab aber aufgehört.

mir gehts genauso und am liebsten singe ich im wald wenn ich mit meinem hund spazieren gehe ,aber auch nur wenn keiner in der nähe ist :zustimmen

bye LittlePiper :flash:
 
Ich singe total gerne. Aber ob ich es besonders gut kann weiß ich nicht. In Singen hatte ich bis jetzt zwar nur einsen und zweien, aber das hat nix zu heißen, denn bei uns hat keiner schlechter als ne vier bekommen. Meine Musiklehrerin wollte mich allerdings in den Schulchor stecken aber nein danke. :D Das wär dann immer Nachmittags bis um fünnf gewesen. Da hätte ich ja keine Zeit mehr für was anderes gehabt. Die Schule gibts ja auch noch.
 
ich glaub ich kann so mittelmäßig singen manche lieder gut manche wieder wniger
bei uns in der schule kriegen wir keine noten aufs singen zumindest nicht in den ersten 4klassen. nächstes jahr gehe ich aber in die musisch-kreative klasse an unserere schule und da muss man vielleicht vorsingen aber ich weiß es nciht.
 
Also, ich und singen??
Dann müsste das Ende der Welt nahe sein, denn ich kann überhaupt nicht singen. Und ich MEINE überhaupt nicht.

see ya
Joey
 
Werbung:
hi ...
Also ... mhh ... cooles Thema ... ;) ...
Mein Vater sagt das ich gut singen kann ... (aber ob er das ernst meint *gggg*) naja ... er ist Produnzent und manchmal denke ich er muss es wissen ... aber mir kommst nicht so vor *gggg* ... ich singe ziemlich gerne ... wenn ich singe dann fühle ich mich ganz gut ... es haben schon viele gesagt das meine stimme "ganz okay" ist ... aber ich kann das net glauben *ggggggggggg* ...
Am liebsten trällere ich mit ner Freundin von mir auf der Straß so lieder wie: "Oh Happy day" :) ... die Leute drehen sich dann immer um und grinsen uns an ... *loooooool*
 
Zurück
Oben