• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
"ehm.....moment" sagt piper und legt den hörer neben das telefon

*dann geht sie zu cole*

"ich höre"
 
"cole!!!!!!!!!!!"

*piper sieht ihn ungeduldig an. dann geht sie zum telefon

"sorry noch einen moment,ich bin nämlich allein zu hause und die waschmaschine ist kaputt gegangen und nun ist das bad überschwemmt,also moment"
dann legt sie den hörer wieder auf die seite und geht zu cole
 
"also.... er ist ein dämon, der menschen wütend macht, und dann die mächte sich siegeln. also er will euchb gegeneinander aufhezzen und das die macht der drei geschlossen ist!"
 
"naja sag ihm dass paige auf urlaub ist und erst in 1 monat zurückkommt! dann können wir einen plan fassen!"
 
"ok"

*piper eilt zum telefon*

"ehm....so überschwemmung beseitigt,aber es gibt ein problem! paige ist erst gestern auf urlaub geflogen und kommt ca. 4wochen nicht! tut mir leid!"
 
Werbung:
Zurück
Oben