• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

*piper überlegt logisch*

"was wenn es ein dämon ist? ist nur so ne überlegung aber könnt doch sein,oder?"
 
Werbung:
*piper ist stolz auf sich lässt es sich aber nicht anmerken*

"schon wieder! tut mir leid paige!! aber wie gehen wir vor?"
 
"ich auch nicht! wir wissen nicht mal wer erist! aber ich hab ihm gesagt dass er nochmal anrufen soll"
 
"Gut, dann warten wir bis er wieder anruft!", sagt Paige.
Da fällt Phoebe was ein. "Und wenn Leo geholt worden ist weil der Dämon, falls er ein Dämon ist, es auf uns abgesehen hat?"
 
*piper rennt abermals zum telefon und deutet ihren schwestern mitzukommen weil sie beim telefon auf lautsprecher stellt*

"halliwell"
 
Werbung:
Zurück
Oben