• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Paige-
nimmt das messer entgegen und wartet uaf Piper mit dem Kuchen anschneiden.

Phoebe-
"Wer kann das wohl sein?" Dabei sieht sie geistesabwesend in die Runde.
 
Werbung:
"eh.....von wo kennen sie paige?" piper ist misstrauisch,normalerweise kennt sie doch paiges freunde
 
"ein angeblicher freund von paige,aber den kenn ich nicht" schreit piper ins haus. dann wendet sie sich wieder dem besucher zu
"also woher kennen sie paige?"
 
*piper legt den hörer weg*

"er heißt wolfgang trodat, er kennt dich vom sozialamt"

*piper legt den hörer wieder an ihr ohr*

"paige kommt gleich"
 
"mit paige sprechen! echt eigenartig!" sagt piper zu ihren schwestern

zu wolfgang "können sie in 5-10min noch mal anrufen? danke,auf weiderhören" dann legt piper auf und kommt zu den anderen

"und was meint ihr?"
 
Werbung:
Zurück
Oben