• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Taufe

Werbung:
Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!


"ja das wär nett!"
 
Wyatt steht wieder auf, da ihm etwas eingefallen ist. er läuft in die gaderobe und holt einen zettel aus seiner jackentasche. diesen zettel faltet er auseinander und geht wieder zurück in die küche. sie hält piper das bild (hab ich schon vorher beschrieben) hin und sagt: "schau mal! das hab ich selbst gemacht!"
 
Werbung:
"Und was ist, wenn ich eine Thronfolgerin haben will und außerdem gibts jetzt essen!", meint Phoebe und hilft Lily und Piper den Tisch zu decken.
 
Zurück
Oben