• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Taufe

Phoebe-Cole

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.242
Ort
in heaven
Ein neues Rollenspiel von mir!

Piper und Leo haben zwei Kinder, Wyatt (5 Jahre alt) und Patricia (englisch ausgesprochen/ ca.3 Monate). Phoebe hat gerade einen neuen Freund kennen gelernt und Paige sucht sich einen neuen Job.
Jetzt ist ein Tag vor der Taufe, und die Vorbereitungen sind immer noch im Gange. Plötzlich wurde Patricia von einem Dämon entführt, da sie mal die stärkste Macht werden sollte. Ale sind in Aufruhr und suchen sie. PS: Paige ist die Taufpatin!

Rollen:

Piper MightyMelinda
Leo Isolde
Patricia (wird von Piper und Leo gespielt) MightyMelinda/Isolde
Wyatt *Hollyssa*
Phoebe Phoebe-Cole
Paige Trinitys*Shadow
Phoebes neuer Freund (er weiss von den Zauberhaften) Trixi Name:Daniel
Dämon Phoebe-Engel
Verwandte (Name, usw. selber aussuchen)



Ich bin Phoebe!

Meldet euch!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Dann fang ich mal an:

Phoebe-

- wacht, von der Sonne geküsst, auf. Sie sieht sich als erstes das Bild von ihrem Daniel an. Dann geht sie ins Bad und macht sich ein wenig frisch
 
"komme!" nach der gemachtenh arbeit geht pipe rhände waschen. dann geht sie in die küche und fragt wyatt: "was willst du essen, kleiner?"
 
Werbung:
Ja mein Süßer hier sind deine ham&eggs.(lachend) Piper deckt den Tisch und stellt dann den Teller mit ham&eggs hin (noch immer lächelnd.) Lass es dir schmecken!
 
Zurück
Oben