• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euro 2008

AW: Euro 2008

Jetzt hast du mich gereizt und jetzt mag ich auch ein wenig auf dem Thema herumreiten. :clown:

Also nur mal zur richtig Stellung keiner von uns Österreichern sagt Corner ansonsten würden wir ja auch Foul schreiben und nicht Faul. Es war schon immer die Ecke und wird auch die Ecke bleiben, es ist nur so da der ORF auf internationales Publikum aufdenkt schreiben sie Corner......

Und nochmal zum Faul zurückzukommen sieh mal was unser kluger Freund schreibt.

Der Ausdruck Foul (englisch foul = faul, schlecht, schmutzig) bezeichnet im Sport – außer im Baseball – ein regelwidriges Verhalten: Ein Spieler missachtet während des laufenden Spieles eigene Pflichten oder gegnerische Rechte, wirkt auf einen Gegenspieler unsportlich ein und/oder er verhindert auf inkorrekte Weise einen unmittelbar bevorstehenden Erfolg des Gegners. Ein Spieler kann ein Foul absichtlich oder unabsichtlich als Folge einer missglückten regelgerechten Aktion begehen. Auch Fahrlässigkeit ist möglich. Ein Foul hat eine Spielunterbrechung durch den Schiedsrichter zur Folge. (Krieg das mit Wikipedia nicht hin hats aber so geschrieben.)


Nun also meiner Meinung nach gehört Corner und Foul zusammen genauso wie Faul und Ecke. Also wenn dan Englisch zu Englisch und Deutsch zu Deutsch!

Ich weiß schon das du es nicht böse meinst ich auch nicht :love: Wir diskutieren ja nur und tauschen unsere Meinungen damit aus.
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Wo wir schon mal dabei sind, es war immer auch Gisele gewesen und nicht Giselle, Elenia. Ich musste das unbedingt nochmal loswerden. xD Sorry ^^

Zum Thema: Ich hab so ein Bammel vor heute Abend. Ich wünsche dem deutschen Team total, dass sie weiter kommen, aber ich glaube einfach nicht daran. :/ Und dann ist Jogi Löw auch noch gesperrt, er darf nicht mal in die Umkleidekabine in der Halbzeitpause. Das wird ja was werden. ;)
 
AW: Euro 2008

Haha, das mit Gisele stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, das musste einfach mal gesagt werden, danke! :D

Auf das Spiel heute Abend freue ich mich schon besonders und hoffe, dass die Portugiesen gewinnen werden. Ich glaube auch an den Sieg der Portugiesen, da ich finde, dass sie rein von der Technik besser und stärker sind als die Deutschen. Aber ich denke, es wir spannend und nervenaufreibend - trotzdem gewinnt Portugal heute. :D

Das Jogi Löw für das Spiel gesperrt wurde, verstehe ich immer noch nicht und finde es auch nicht fair, dass er keinen Kontakt mit der Bank aufnehmen und in die Nähe gehen darf. :( Auch Scolari hat gesagt, er fände es fairer, wenn er mit unten sitzen könnte. Ich denke, es ist nicht spielentscheidend, macht aber sicher was aus.
 
AW: Euro 2008

Gerade mal 45 Minuten gespielt, die Portugiesen haben sich doch bloss aufgewärmt, der Rest kommt jetzt noch! :D Muss aber sagen, dass die beiden Tore der Deutschen schön waren. ;) Auf jeden Fall ist es ein sehr spannender Match. :)
 
AW: Euro 2008

Das von den Portuguiesen hingengen fand ich noch ein Stück besser. Glück muss man nach einem gehaltenem Schuss haben. xD

Naja, ich vergess nun meine Wette und geb mich ganz den Deutschen hin! Auch wenn ich in der Form nicht mehr an sie geglaubt hätte. O_O Irgendwie überraschen sie mich. Ich hatte echt fest mit Portugal gerechnet.
 
AW: Euro 2008

Da hast du Recht, das portugiesische Tor war wieder einmal wie Zauberei. Und Ronaldo und Gomes sind ein Dreamteam. :D

Was mich ein bisschen wundert ist, dass Klose vorher nicht so gut gespielt hat und dann kommt gleich das. Das nenn ich ne Steigerung. ;) Aber wie gesagt, das Spielt hat erst gerade begonnen und es kann noch sooo viel passieren... *an das Halbfinale und die letzten beiden Tore von Italien im 06 zurück denke* :p

Aber wie gesagt, das Spiel ist sehr spannend und es macht Spass zuzusehen nd fair bliebt es bis jetzt eigentlich auch mehr oder wenniger, echt super! :)
 
AW: Euro 2008

Ja, es ist wirklich einigermaßen fair und ein tolles Spiel. ;)

Mein Freund erzählte mir vor dem Spiel übrigens von einem, der bei bisher jedes Deutschlandspiel genau richtig getippt hatte. Heute sagte er 3:1 für Deutschland... wenn das wirklich so endet, dann zieh ich mir den mal für die nächste Fußballwette an Land. xD
 
AW: Euro 2008

:eek:la:
Und so zogen wir in das Halbfinale ein....
:eek:la:​

Das war doch mal ein schönes und spannendes Spiel. Hat richtig Spaß gemacht und ich hab Herzklopfen, das ist nicht mehr normal. Und jetzt muss ich runter zum feiern.
 
AW: Euro 2008

3:2 ... WETTE GEWONNEN ^^

Also dieses Spiel war ja mal wirklich geil ^^. Hätte ich ja nicht mehr so wirklich damit gerechnet, aber ... wow, kann man da nur sagen.
Aber die schauspielerische Leistung von Ronaldo war ja auch nicht schlecht. Bemerkt erst nach ner Minute, dass sein Knie ja SCHRECKLICH weh tut und ein paar Sekunden später kann er wieder laufen...?! Klar -.-

Aaaaaber egal: HALBFINALE!!!!
 
AW: Euro 2008

Schönes Spiel, schade hat es nicht noch 10 Minuten länger gedauert. Aber das Spiel war wirklich spannend, bis zur letzten Minute und soetwas schaut man gerne zu, da passiert wenigstens etwas. Was mich ein bisschen traurig macht, ist dass es oftmals so ist, dass wenn eine Mannschaft in den ersten Spielen gut ist, schlecht wird und wenn man zuerst schlecht ist, dann gut wird. :(

Es haben beide Mannschaften sehr gut gespielt und zum Schluss dachte ich wirklich, Portugal würde noch aufdrehen und das Spiel zum Penaltyschiessen mutieren - schade, war nicht so, das wäre ein gebührender Abschluss gewesen.

Aber Glückwunsch an die Deutsche National 11 und viel Glück im Halbfinale gegen Italien. LMAO... das wäre das Geilste, sorry, kann grad nicht mehr!

PS: Ronaldo :verliebt: *mit aller Kraft verteidigen tue*, ich liebe dich trotzdem noch, bis zum nächsten Spiel in der Champions League, ich freue mich. :verliebt:
 
AW: Euro 2008

3:2 ... WETTE GEWONNEN ^^

Also dieses Spiel war ja mal wirklich geil ^^. Hätte ich ja nicht mehr so wirklich damit gerechnet, aber ... wow, kann man da nur sagen.
Aber die schauspielerische Leistung von Ronaldo war ja auch nicht schlecht. Bemerkt erst nach ner Minute, dass sein Knie ja SCHRECKLICH weh tut und ein paar Sekunden später kann er wieder laufen...?! Klar -.-

Aaaaaber egal: HALBFINALE!!!!


Der Deutsche ist Ronaldo nach dem Sturz noch draufgestiegen, das sah man deutlich. Augen auf oder anderen Sender einschalten beim Gucken.

Das Spiel war okay. Schwanke zw. okay und sich ins Halbfinale gefoult. Aber da ich da nicht unparteiisch denke, bleib ich mal bei "ok".
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Der Deutsche ist Ronaldo nach dem Sturz noch draufgestiegen, das sah man deutlich. Augen auf oder anderen Sender einschalten beim Gucken.

Das Spiel war okay. Schwanke zw. okay und sich ins Halbfinale gefoult. Aber da ich da nicht unparteiisch denke, bleib ich mal bei "ok".

Beim ersten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu, er ist Ronaldo nach dem Sturz böse auf den Fuss gestanden, was man auch deutlich gesehen hat - auf jedem Sender!

Beim zweiten Punkt muss ich dir widersprechen, die Deutschen haben sich nicht ins Halbfinale gefoult, die Fouls blieben dieses Mal sogar milde. Sie haben einfach gut gespielt, nicht besser als die Portugiesen, aber gut. Und die Tore waren auch schön und verdient. Einziger Kritikpunkt... wieso um Gottes Willen kann ein Fussballmatch nicht 100 Minuten dauern. :)
 
Zurück
Oben