• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Werbung:
Bei mir war es mit 14, war ok, jetzt nicht wirklich was besonderes, ich finde das mit dem 1ten Kuss aber auch total unwichtig *gg*
Der Typ wurde durch den Kuss dann zu meinem Freund ..
 
Meiner war mit 14 aber naja ich meine wenn beide noch nichts davon verstehen ist es nicht wirklich schön oder so, ich messe meinem ersten Kuss nicht wirkich eine große Bedeutung zu....
 
Ich weiß nciht, wieso ich mit 15 noch ungeküsst bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch auf "den Richtigen" warte. Also jemanden, der die gleichen Interessen hat wie ich. Und die Jungs, die ich bisher getroffen habe, die sind nicht gerade "richtig". Das sind kleine Kinder, die sich wegen jedem Scheiß prügeln. Und so was küssen? Eww!!!!
Und mal ehrlich: Mit 15/16 hat man noch massig Zeit für Kuss/Partys/Beziehungen! Jedenfalls rede ich mir das ein...;)
 
Also meinen ersten Zungenkuss von einem Jungen bekam ich mit 12. Wir waren damals seit einem Tag "zusammen" :D und er kam dann in der Schule so zu mir rüber und hat mir nach längerem hin und her dann seine Zunge in den Mund gesteckt. Ich fands eklig und hab mich sofort vom Acker gemacht! Am nächsten Tag hat er dann irgendeine Andere gefunden mit der er rumknutschen kann.. das hab ich aber eher locker genommen und war froh in wieder los zu sein.. naja! Seitdem haben wir nie mehr wirklich miteinander gesprochen!
 
*~Summer~* schrieb:
Ich weiß nciht, wieso ich mit 15 noch ungeküsst bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch auf "den Richtigen" warte. Also jemanden, der die gleichen Interessen hat wie ich. Und die Jungs, die ich bisher getroffen habe, die sind nicht gerade "richtig". Das sind kleine Kinder, die sich wegen jedem Scheiß prügeln. Und so was küssen? Eww!!!!

Genau so ist es bei uns auch. Die Jungs sind alle sowas von unreif, teilweise unterhalten die sich noch über Sachen wie Pokemon oder sowas- und außerdem sind sie alle besessen von CounterStrike. Und dieses obercoole Getue dann auch noch immer- woah nee...

Ich bin auch 15 und hab noch niemanden geküsst... bzw. ich hab mich auch nicht küssen lassen ;) (dazu fällt mir nur mal was ein, als ein freund von mir bei mir war und wir lagen auf dem bett und haben fernsehen geguckt (Titanic, der wollt allen ernstes Titanic mit mir angucken!!?!) und irgendwie haben wir dann rumgeblödelt, weil er es so witzig fand und ich eben nicht, weil ich bei dem Film immer heulen muss *ähem*. jedenfalls waren wir dann plötzlich wieder still und es war so ein "Moment" und mir ist nur noch durch den Kopf geschossen "Oh Gott, der will mich küssen!". no way...).
Was bei mir eben noch erschwerend hinzukommt ist, dass ich ja "nicht wirklich" auf Jungs stehe, um nicht zu sagen, überhaupt nicht. Man sieht einem ja nicht an, ob jemand "andersrum" ist ;) wenn es so wäre, hätte ich es sehr viel leichter, ein passendes "Kussopfer" zu finden :p
 
da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin, die mit 15 noch un geküsst ist.
ich hatte bis jetzt auch noch keinen freund oder freundin.
hat sich einfach noch nicht ergeben....
denn bei uns im ort ist das mit den jungs so...
die guten sind vergeben und die andern sind entweder prüde oder nur auf das Eine aus...
:( das ist so deprimierend.
ich will auch endlich ne beziehung
 
da bist du nicht die einzige karo ;). aber ich denk, irgendwann wird dir schonmal jemand über den weg laufen der einfach der richtige für eine tolle beziehung ist.
denk optimistisch ;) ich habs gelernt so zu denken :)!
 
Also ich hatte schon mal ein Zungenkuss, aber lol ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es war, ich war ca. 12. Und ja ich glaube ich fands ehner ecklig :D
Und halt sonst mal mit meiner Freundin :lol: Ich musste so lachen... :D
aber ja das macht glaub jedes Mädchen einmal ;)

Aber so richtig wurde ich noch nie geküsst, nun ja ich habs eigentlich auch nicht so eilig damit :D ich hätte schon ein paar mal die Gelegenheit dazu gehabt, aber ich mags einfach nicht ;) (vorallem da die Typen immer so besoffen & notgeil waren :rofl: )
Aber wenn jetzt mal so ein Typ vorbei laufen würde, den ich s.w nachher nie mehr wieder sehen würde, dann würde ich wohl die Gelegenheit ergreiffen ;)
Aber so bei Kollegen oder anderen typen die zu jeder Frau gehen, lol nein danke, da stellts mir ab. Ich bin ja noch jung :p
 
vampire_kizz schrieb:
Genau so ist es bei uns auch. Die Jungs sind alle sowas von unreif, teilweise unterhalten die sich noch über Sachen wie Pokemon oder sowas- und außerdem sind sie alle besessen von CounterStrike. Und dieses obercoole Getue dann auch noch immer- woah nee...

CounterStrike...Gott neee...Das wollen die sogar spielen, wenn wir mit Lehrern in Computerraum gehen (einer hat's sogar erlaubt!). Echt traurig. :nein: :komisch: Besessen von Computern und Coolsein...herrje, wo sol das noch hinführen? Kein Wunder, das Deutschland so kaputt ist!
Irgendwann kommt Mr. Right schon noch! Und wenn nicht, dann ende ich alt, dick und hässlich in einer Wohnung und werde von Schäferhunden angefressen... :fragend:
 
p3piper4ever(von mir) schrieb:
mir geht es auch so. (nur dass ich schon 17 bin;))
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wieso ich noch ungeküsst bin, aber was solls. irgendwann kommt schon noch einer, der mich küssen will (hoff ich doch).


so, das hab ich mal geschrieben (im januar). hat sich mittlerweilen auch geändert. vor kurzen (vielleicht vor 2-3 wochen) wurde ich das erste mal geküsst. es war nicht besonder toll, obwohl ich den typen liebte/liebe. jedenfalls sind wir seit diesem kuss zusammen und mittlerweilen ist es wirklich schön und macht auch spass
 
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14, naja, war fast 15. Ich war an dem Abend schon etwas betrunken (zum Glück, sonst hätte ich es mir vielleicht gar nicht getraut). So der erste Kuss ist schon komisch find ich, also nicht eklig, aber komisch.

Jetzt habe ich seit 2 1/2 Jahren einen Freund und wir küssen uns eben immer wenn wir uns sehen. Früher hab ich immer gedacht, wie das wohl sein wird und jetz ist da was ganz normales draus geworden.
 
Ich war 15 und sooo verliebt. Das ganze hat etwa 2 Monate gehalten

Ich glaub, ich war schrecklich bei meinem ersten Kuss. Ich war recht naiv zu der Zeit und hatte null Ahnung. Na ja, *g* ich glaub, heut küss ich besser, zumindest macht mein Freund nicht den Eindruck, als wär er unglücklich :D
 
Werbung:
Bei mir war es vor 9 Jahren, also war ich 19. Ich war mit `ner Freundin auf einem Zeltfest und sie kannte den Jungen schon. Wir drei haben so miteinander gesprochen und irgendwann hat er mich dann geküsst. Aber so richtig. Ich war total überrumpelt. Als wir dann " fertig" waren, habe ich dann zu meiner Freundin gesagt: " Ich muss hier weg!" Sie sagte dann zu ihm, daß wir mal eben zur Toilette müßten. Er sagte :" Gut, ich warte hier." Als wir dann ca. 2 Stunden später wieder da vorbei kamen, stand er immer noch da. Ich bin aber nicht mehr zu ihm hingegangen.

Ein Jahr später habe ich dann meinen ersten Freund gehabt. Und da von dem war auch noch dieser Junge, den ich hab warten lassen, der beste Freund .
 
Zurück
Oben