• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Piper08 schrieb:
Wie ist das denn gemeint ;) ?

Wie wohl...Deutshclands männlicher Nachwuchs kümmert sich lieber CounterStrike und darum, wie man das Sicherheitssystem der Schul-PCs umgehen kann (sodass sie Admin sind und den anderen PCs Netzwerknachrichten schicken und einen nerven können), als um die wirklich wichtigen Themen, wie Schule und Zukunft. Ich meine, wenn man sie ind er Klasse erlebt, dann sind sie echt scheiße, reden dauernd dazwischen und nehmen nichts ernst. Und weil hauptsächlich Männer in den Spitzenpositionen des Landes sind (was sich bei Neuwahlen hoffentlich ändert!!) ist es kein Wunder, dass Deutschland ein Scheißland ist. (Ich mag keine besonders gute Meinung von gewissen Männern/Jungs ;))
 
Werbung:
Mein erster kuss.. wow..w enn ich daran zurück denke ist immer hin schon fünf Jahre Her... *ggg* Ne also ich war damals 11, und mein damaliger fraund war 15 das war meine erste und bisherlanganhaltendts ebeziehun gund ich wette sie würde immer noch bestehen hatte er nicht selbstmord begangen.....

Naja es ging. ich mein wenn man keine errfahrung hatt, aber mein echt bester Kuss, war letzten Samstag ( da war Haller Stadtfest) und naja ich bin so drurch de Menge gelaufen als in an Chris ( nem alten schulkollegen über den Weg lief, ich sagte kurz zögerlich hi und er erwiederte es umarmte mich und wirknutschten rum ( Man war das crazy) aber das beste kommt ja erst meine eltern sahen mir dabei zu weil sie direkt hinter mir standen, und 2 Tage drauf hab ich ihnen erklärt das ich bi bin, also am Di.. man dich glaub die wissen gar nichts mehr... *lol*
 
AW: Euer erster Kuss?

Huh ein cooles Thema.
Wo man die zur Zeit immer so findet *g*

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit vierzehn. War aber gar nicht so besonders. Eher ein bisschen überraschend. Also ich wusste schon das er mich jetzt küssen würde, aber er hat mich gleich nieder geschmusst und damit hab ich nicht gerechnet :rofl:

Aber es war schon in Ordnung, hätte aber schöner und besser sein können *lach*
 
AW: Euer erster Kuss?

Schickes Thema *gg*

also meinen ersten Kusshatte ich mit ca 4 oder 5 muss ich schon sagen aber es war nur ein Lippen Lippen. Der Junge hieß Domenik und ich war furchtbar verknallt *gg*

Meinen ersten Zungenkuss hat ich in der 7 Klasse da war ich ca. 12 würd ich sagen.

Nunja und ganz ehrlich meinen ersten Lippenkuss fand ich voll toll so als kleines Mädchen aber nicht so dasich das unbedingt nochmal machen wollte. Der Junge hat mich einfach zum abschluss geküsst weil er wegzog und wir beide etwas verknallt waren.

So und meinen ersten Zungenkuss fand ich einfach nur eklig. ;)
 
AW: Euer erster Kuss?

Also ich war 13, glaube ich... mal kurz nachrechen... ja ich war 13.
Meine Freundin hatte Jugendweihe und ich wollte halt keine Jugendweihe machen und hab dann halt mit bei ihr gefeiert. Dann irgendwann kammen halt 2 Kerle, keiner kannte die, und mit dem einem hab ich mich dann nach ner halben Stunde rumgebissen, also in dem Moment fand ich es super, aber jetzt im Nachhinein SCHRECKLICH. Jetzt hab ich überhaupt erstmal Vergleiche und sehe jetzt erst wie schrecklich er küssen konnte. War mit ihm danach noch 2 Wochen zusammen.

Aber mir wäre es halt lieber gewesen, wenn es ein anderer gewesen wäre, aber passiert ist passiert.

Okay, mein Post ist jetzt auch schon 2 Jahre alt. Natuerlich hat sich das Alter nicht veraendert ^^ Aber meine Einstellung doch.
Natuerlich hatte ich mir meinen ersten Zungenkuss schon anders vorstellt, aber irgendwie war es doch romantisch. Wir waren zu zweit Hand in Hand von den andern weg gegangen, weil da ein Betrunkener im Graben lag und wir ihm helfen wollte, aber das ist eine andere Geschichte. Es war dunkel, Baeume um uns herrum und er hat mich dann zu ihm hingezogen, mir in den Augen geschaut und mich dann gekuesst. Er war zwar einer schrecklicher Kuesser, aber das ist nicht so wichtig.
Es war einfach der richtige Zeitpunkte - the thing to do in that moment. Ich bereuhe es nicht.
 
AW: Euer erster Kuss?

uii intressant zu lesen. also bis vor 1 monat war ich auch noch ungeküsst .g. mit 16. alsoo meinen ersten kuss bekam ich im mai von meinem jetztigen freund. also er hat geburtag gefeiert und er hat mich halt eingeladen. und ja wir waren damals noch nicht zusammen aber ich war sooo glücklich dass was passiert ist :D und das witzige war alle haben gesagt dass heut was zw. uns sein wird aber ich mit meinem sturschädl habs nicht geglaubt xD und dann peng .g. es war einfach nur mehr schön schon weil es von jemanden war, den ich wollte !! ;D :love:
 
AW: Euer erster Kuss?

also bei mir war es als ich 18 war, also ich glaub es war so :D zumindest war es der erste richtige kuss, das war gerade als ich mit meinem Freund zusammenkam und ich muss sagen es war der beste, er is wirklich ein guter Küsser :D und die zwei Beziehungen nach ihm waren natürlich kein Vergleich :D
 
AW: Euer erster Kuss?

Wow, ich habe grad zurück gerechnet. Mein erster Kuss war vor 15 Jahren. :D Dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern. Ich weiß nur noch, dass es ein Junge aus meiner Klasse war und das es am Schulhof passiert ist. Ziemlich unromantisch... ;)

Love Luna
 
Werbung:
AW: Euer erster Kuss?

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass damit der erste "richtige" Kuss gemeint ist. Ein richtiger Kuss ist für mich ein Zungenkuss.
Diesen hatte ich das erste mal mit 16 an meiner Abschlussfeier (nach bestandener Prüfung der Realschule).

War eigentilch super :D
Aber leider hielt die Beziehung nur 1 Woche. Der Kerl und ich hatten einfach nicht zusammen gepasst. Jedoch werd ich diesen Kuss nie vergessen, denn nicht nur der Kuss war schön, sondern auch der Hintergrund. war ziemlich romantisch.
Waren am großen Lagerfeuer und hatten einfach alles um uns vergessen *schwärm* :D
 
Zurück
Oben