• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Dolly"

A

Astraia

Guest
Alyssa ist in der derzeit erhältlichen Ausgabe vom Dolly Magazin zu finden, leider gibt es das nur in Australien :(

Cover

Wenn ich Zeit habe, überzetzt ich euch den Text, aber erst am Donnerstag.

So was ähnliches steht auch bei The WB und zwar hier

Edit:
Also, ich hab es versucht, weiß nicht ob die Übersetztung so gut ist, aber hab mein bestes gegeben!

1) Wie hälst du dich fit?
Ich mag Laufen, und wenn ich früh von der Arbeit komme mache ich eine "spin class" (?) Ich mache auch Yoga und "weight traighting".

2) Wen hast du als erstes geküsst?
Ich war 9, der Junge hat seinen Mund über meinen gegeben, seine Zunge rein gesteckt und sie in Kreisen bewegt. Ich war so geschockt, dass ich als ich nach Hause kam sofort eine Dusche nahm!

3) Wie viele Haarschnitte und Stylings hattest du schon?
Ich verändere mein Haar die ganze Zeit. Ich denke, für schauspieler ist es wichtig, dass sie sich komfortabel fühlen, egal wie sie aussehen. Wenn ich für einen Film mir eine Glatze schneiden muss ist es wichtig die Courage zu haben, sich das auch zu trauen, natürlich muss ich erst Mr. Spelling fragen.

4) Was war dein seltsamstes Erlebnis?
Einmal kam in einem Geschäft ein Mädchen auf mich zu, sie war so süß. Sie sagte, dass sie ihren Pudel "Sam" genannt hat, nach meiner Rolle in "Wer ist hier der Boss?". Ich find das toll!

5) Kannst du so kämpfen wie Phoebe?
Ich bin kein Kämpfer. Es gibt Leute bei der Show, die das für's Leben machen, aber ich nicht. Ich hoffe ich finde nie heraus, ob ich jemand zusammen schlagen kann.
 
Werbung:
cool, danke schonmal für die info. wenns wirklich nix ausmacht, würd ich mich über die übersetzung freuen!! mfg
 
Ja, ich freu mich auch schon auf die Übersetztung!
Gut recherchiert!( warscheinlich hoffnungslos falsch geschrieben*g*)
black_Lady
 
Hey hab mir grad den Artikel durchgelesen ...danke erst mal fürs posten.....sehr interessant....
 
Werbung:
Zurück
Oben