• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zwiespalt der Liebe

L

Lena

Guest
Er sah sie mit seinen Hasselnussbraunen Augen an, seit dem hat er eine enorme Anziehungskraft auf sie, sie wusste eigentlich schon lange von ihm, aber seit dem Dienstag als sich ihre Hände zum ersten mal berührten...
Am Mittwoch kam sie vom Hip-Hop heim und ging noch in die Schule ( Projekt) er war auch dort, fragte ob sie nachher Fussball spielen kommen wollten, sie würde natürlich ur gerne kommen, doch sie sagte: Ja vielleicht.
Als sie fertig war stand er dort, besser gesagt er skatet, sie stand ja eigentlich nicht so auf Skater, aber er! Einfach Wow.
Sie sprachen miteinander und er sagte ihr Tricks beim skaten, so wie sie war probierte sie das natürlich aus, na ja es war zum ablachen!! *lol* Die Tatsache das ihre Freundin dabei war störte sie eigentlich weniger.
Da sie beim Schulhaus waren, waren sicher auch viele am Fussball spielen, wie auch an diesem Mittwoch.
Andy war da...
Andy war ihr ehemaliger beste Kollege aber ihre Freundschaft geriet aus den Fugen!!!! Leider.
Sie trauerte dem immer nach bis, an diesem Dienstag.
Jetzt in diesem Augendblick als er entlang lief und zu ihm kam, wusste sie das es ihr plötzlich egal war was er tut, war er denkt und fühlt.
In diesem Augenblick wurde ihr klar das Andy ihr nicht mehr so wichtig war und das irritierte sie, so ging sie verwirrt nach Hause.
In der Nacht träumte sie wirre Sachen aber sie konnte sich nur noch an ihn erinnern.
Da wusste sie es, ok so genau auch wieder nicht aber sie war sich zu 80 Prozent sicher das sie am besten weg war sich zu verlieben.

Diese Tatsache stieg dann noch auf weitere 19 Prozent denn...
Am Donnerstag hatte die ganze 7 Klasse nen Ausflug, ihre Augen suchten die ganze Zeit ihn.
Na ja das doofe war das das ihre Kolleginnen merkten und sie fanden ihr Auserwählten rasch,
den ganzen Tag kam jetzt das generve wie: Guck doch mal dort hinten, oder willst du nicht mit Sari den Platz tauschen?...
Sie war so enttäuscht das ihr alles egal war, die Verliebtheit ging wieder runter, war es doch nur ne Phase???
Sie war am Ende mit ihren Gefühlen!!!
Am Abend ging sie noch beachnen Andy war auch dort, zum 1 mal konnte sie mit ihm einfach so reden ohne nichts
Aber ihre Laune war am Boden! Warum??!!!??? LIEBESKUMMER!

Freitags konnte sie heulen das ganze Schulhaus hatte sie abgesucht von ihm fehlte jede Spur.
Nicht da nichts!!!!!
Da sie immer nach am Projekt dran waren ( Filmen) musste sie andere Leute filmen und Interwiues

natürlich nahm sie die Gruppe von ihm, ihr herz klopfte tierisch, da war er.
Aber er wollte sich nicht interwiuen lassen, ihre Laune wollte gerade wieder den Bauch runter rutschen als er sie wieder anschaute...
Ihr war schlagartig alles egal selbst als er ein doofen Spruch laufen lies lachte sie nur, sie war einfach happy!!

Am Nachmittag führte die Theatergruppe ihr Projekt vor. Natürlich war er auch dort zu ihrem entsetzten setzte er sich neben ihre Freundin! Na ja sie liess sich nichts anmerken und sprach mit Fabi über in hinweg weiter.
Da pfiff er, und schaute sie an und lächelte dann wante er sich wider ab.
Sie fragte sich was dass soll! Ihre scheiss Gefühle schlugen immer Purzelbäume!
Nach der Aufführung ging die Laune wieder runter: die Kollegin sprach von ihm und was er gemacht hat!!!
Sie konnte heulen widersprach aber mit einem coolen Spruch...

Am Abend ging sie an einen Fussballmatch, Linda und sie sprachen über Liebe, Kollegen und natürlich über den Match. *lol*
Natürlich kamen sie auch auf ihn zu sprechen, somit wurde sie um einen Schatz grösser nämlich um seine Handynummer!!!!
Na ja sie würde in zwar nie anrufen aber was soll’s sie war glücklich!!
Nachher im MC träumte sie wieder von ihm, Andy war auch dort und schaute sie die ganze Zeit so doof an.
Ihr war’s egal!
Aber verdammt noch mal warum???? Es will ihr doch gar nicht egal sein also warum?!! Sie will das nicht!!!

Als sie im Bett lag, dachte sie wieder an ihn, scheisse da kam ihr plötzlich in den sinn das jetzt Weekend war also 2 Tage ohne ihn!
Das überlebt sie doch nicht!!!!!
Dann schlief sie ein.

Am Samstag morgen wachte sie auf, ihr erster Gedanke war an ihn gerichtet, dann an Andy und schliesslich ans Frühstück das sie auch nachher mampfend ass...


soll ich weiter schreiben??*lol*
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben