• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Also ich kenne schon einige, die meine Meinung vertreten. gut, Mann lässt so was nicht offen raus hängen, aber ich denke, dass ich mir eher enttäuschungen erspare, wenn ich auf sie eingehe, als wenn ich sie belästige und nicht locker lasse!
 
Werbung:
ich hab meinen ersten mit 14 ghabt, mit irgendso einem, der 2 tage drauf schluss gmacht hat :( ich hab meine große chance auf meinen erstn kuss mit wem, den ich wirklich geliebt hab (1. freund), verpasst. ich hätt in den 4 monatn ein paar echt super möglichkeiten ghabt, nur ich war einfach zu feig :weinen: ich ärger mich heut noch drüber, obwohl's schon 1 1/2 jahre her is...
 
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14, ist auch noch gar nicht so lange her ;)
Das war anfang dezember, als ich einem freund, den ich seit dem kindergarten kenne, in englisch geholfen hab. Wir waren dann am abend allein und dann hat er mich geküsst, aber wir sind nicht zusammen.
 
Ich hatte meinen ersten Kuss bereits mit neun. Ich habe ihn, er war damals elf, das erste mal gesehen und haben einem verletzten Vogel helfen wollen. Unsere Köpfe knallten aneinander und dabei küsste ich ihn.
 
Ich war 9.Und der Junge der mich geküsst hat war mein nachbar,ich weiss nicht mehr wie es war,aber ich weiss nur noch das es schön war,ich bereue es auch nicht!Und ich bin froh das er es war,er war echt süss und nett!
 
Atlantic schrieb:
Ich hatte meinen ersten Kuss bereits mit neun. Ich habe ihn, er war damals elf, das erste mal gesehen und haben einem verletzten Vogel helfen wollen. Unsere Köpfe knallten aneinander und dabei küsste ich ihn.

Klingt ja ur süüüüüüß!
 
Hm..meinen erstn kuss hat ich mit anfang 15...aber das war da irgendwie eher oberflächlich..ich war zwar mit dem kerl zam..aba najoar...
Najoar...also sagn' wir so mit 15 hat es angefangn...un jetzt bin ich 3,5 monate mit meinem schatz zam..najoar..mehr brauch ich dazu glaub nich sagn ;)

@ThePhoebe und die anderen...
Ich denke es ist egal wann man geküsst wird hauptsache ihr wollt es in dem Moment un es is nich irgendein wildfremder auf'ner party...ich denke dann wird's schön un es wird frühgenug passiern ;)
 
Bin jetzt 13 hab meinen ertsen Kuss immer noch nnicht gehabt obwohl mit 6 und 10 habe ich mal häftih rumgeknutscht aber ich meien jetzt einen richtigen Kuss an den ich mich auch erinnern kann.-
 
+piper+ schrieb:
Bin jetzt 13 hab meinen ertsen Kuss immer noch nnicht gehabt obwohl mit 6 und 10 habe ich mal häftih rumgeknutscht aber ich meien jetzt einen richtigen Kuss an den ich mich auch erinnern kann.-

das musst du ma genau erzählen...^^ wie kann ma den mit 6 häftig rumknutschen? und wieso kann ma sich net mehr daran erinnern, was ma mit 10 gemacht hat ^^ bin neugierig....erzähl
LG Siria
 
Mit 14 *löl*

War lustig...aba naja...jetz mittlerweile können die Jungs und ich wesentlich bessa küssen *ggg*

Amy
 
Ich glaube ich war 11 ... (kann auch 12 gewesen sein).
Ich war damals auf dem 15. Geburtstag meines Freundes (whow, war ich stolz ^^), und irgendwann rief wer "küsst euch".... naja, haben wir dann getan. Ich fand es irgendwie merkwürdig - die beziehung hielt auch stolze 2 Wochen. ^^

Seid dem hab ich fleißig geübt... ^^
 
Ich bin jetzt 12 und hatte meinen 1. Kuss noch nicht :( Abe nächste woche macht eine Schulfreundin von mir ne`Party, wer weiss...
Findet ihr dass schlimm dass ich meinen 1. Kuss noch nicht hatte???
 
Werbung:
Zurück
Oben