• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer erster Kuss?

Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?

  • unter 10

    Stimmen: 10 9,3%
  • zwischen 10 und 12

    Stimmen: 11 10,3%
  • zwischen 13 und 14

    Stimmen: 36 33,6%
  • 15 oder älter

    Stimmen: 39 36,4%
  • Bisher noch nicht

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Keine Ahnung, weil viele hier ihren ersten Kuss in meinem Alter schon hatten.. Aber es gibt auch welche wie ich, hast recht. Danke! :zustimmen
 
Werbung:
bin echt beruhigt,werde am dienstag 16 und hab noch nie mit zunge geküsst :(
hätte deswegen fast mal nen Kumpel geküsst,den ich NICHT liebe..heute bin ich froh,dass ich es nicht getan habe (er stand auf mich,also stress vorprogrammiert und es wäre falsch +GEMEIN gewesen)Also mein Tipp:Knutscht nur Typen die ihr liebt,zumindest das erste Mal :zustimmen
 
hy!

Also ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 10 Jahren. Der chris, von dem ich meinen ersten Kuss bekommen hab, ist mit mir in die Klasse gegangen. Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht. Tja und dann ist es passiert. Es war sogar sehr schön und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

glg. sandra
 
mein erster kuss war mit 15, eigentlich eher kurz vor meinem 16. geburtstag. das "opfer" *g* war ein guter freund von mir, der aber so richtig ähm.. wie soll ich das sagen... nicht besonders gut küssen konnte. besser gesagt, war er ziemlich schlecht. ich meine damals hatte ich null erfahrung ausser den rumknutschereien mit meinen besten freundinnen, und dachte.. naja.. das wird wohl normal sein wenn der da mit seiner zunge in meinem Mund Karussell spielt.. aber naja.. in den nächsten 2 jahren habe ich dann zum glück einige erfahrungen sammeln können und kann behaupten sowohl grottenschlechte, als auch total geniale küsse gehabt zu haben...
ich hatte mal eine zeit wo ich mir dachte: scheiss drauf, ist doch egal mit vielen typen rumzumachen, geht ja eh um nichts... naja.. so arg wie sich das jetzt anhört war ich dann eh nicht... aber ich hab trotzdem ein paar Küsse erlebt, die absolut nichts wert waren... keine Aufregung, kein Kribbeln, kein schönes Gefühl... gar nichts. aber auf der anderen seite hatte ich auch echt ein paar schöne küsse... und sprüche wie: küssen kann jeder, man braucht keine übung... kann ich nicht bejahen, da ich in diesem Fall trotzdem gilt: übung und erfahrung machen den meister. ist zwar nicht immer so, aber bei den meisten funktioniert es schon so.
natürlich ist es am allerschönsten jemanden zu küssen, den man liebt. aber bei solcher art von küsse geht es nicht mehr um die "qualität" des küssen, ganz banal ausgedrückt, sondern einfach um die nähe, es geht darum den menschen den man liebt einfach ganz nah bei sich zu haben und das gefühl zu genießen ihm nahe zu sein. Solche Küsse sind wunderschön.. und hierbei beurteilt man, also ich, nicht die "qualität".. blödes wort, mir fällt aber nichts anderes ein.
naja.. bye... und viel spaß beim küssen
 
Also mein erster wirklicher richtiger Kuss war mit 13 Jahren. (Zungenkuss)
Ich fands schön, nur wars mir peinlich, weils mich umgehauen hat, der Boden war nicht eben sondern es war eher steil und irgendwie binch umgeflogen! XD
 
Also ich war so 10 oder 11...

Ich war in den Sommerferien in so 'ner Art Ferienlager und da bekam ich meinen ersten (Zungen)Kuss und war natürlich total glücklich ;)



Liebe Grüße,
B!tch
 
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 17. Also auch sehr spät, dafür war er wunderschön und seit dem bin ich mit meinem Freund zusammen.
Ich denke einfach, dass man sich nicht hetzen lassen darf. Es ist doch egal, ob die anderen schon geküsst worden sind oder nicht, das ist Schicksal. Irgendwann wird es schon passieren und solange man es nicht erzwingt, wird der Kuss auch super werden. Freunde, die einen nach diesen Erfahrungen beurteilen können keine richtigen Freunde sein. Menschen sind unterschiedlich und es hat zu mir gepasst, dass ich so spät meinen ersten Kuss hatte. Spät, aber perfekt. Das zieht sich schon durch mein ganzes Leben und deswegen hatte es mich auch nicht wirklich beunruhigt, dass ich noch nie geküsst worden bin. Es zählt doch nur, dass man seinen ersten Kuss nicht bereut und ihn in guter Erinnerung halten kann.
 
Ich hatte den ersten kuss mit 13 oder 14, und ich fands irgendwie nicht so toll aber dann wurde es immer besser. Mit meinem damaligen Freund, da fand ich es einfach super, ich konnte gar nicht genug kriegen *lol*, jetzt seh ich das irgendwie anders.....
Ich küsse wenn mir danach ist.... *lol*
 
Ich hab das immer so mit schrecklichen Dingen - ich weiß einfach nie wie lange die her sind. Das ist bei der Scheidung meiner Eltern so und bei meinem Ersten Kuss auch. Und aus meinem Tagebuch lässt es sich auch nicht wirklich schließen. *g* Aber ich glaube ich war 12. Erst mit meiner besten Freundin, weil wir wollten, dass sich zwei unserer Kumpels auch küssen, und dann ein paar Monate später mit einem Typen auf einer Party und na ja, einerseits konnte er echt gut küssen und andererseits bereue ich es sooo, weil ich den überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Und nach dem Kuss haben wir auch nie wirklich wieder miteinander geredet, er musste noch weg und meine Freundin und ich konnten die ganze Nacht nicht schlafen, da wir jeder 6 Energiedrings getrunken hatten, aber als er wieder kam taten wir so, als hätten wir geschlafen. ^^ Also war es eher nicht so ein gutes Erlebnis. :lol: Aber im Nachhinein kann ich echt gut drüber lachen.
 
mir schrieb:
Gemeinsames Leid ist geteiltes Leid...ich wurde auch noch nie geküsst...
aber das hat nix mit dir zu tun. Es kommt, wann es kommen soll, bei manchen dauert es länger, bei anderen gehts halt mal schneller. Ich sags dir, irgendwann wirds so weit sein, und ich finds nicht schlimm...so hab ich halt meinen ersten Kuss später, warum nicht?! ;)

-> das hab ich am 12.01.2005 geschrieben....tjaaa das ist mittlerweile ein BISSI anders :D lalalaaaaa...

Meinen ersten Kuss hab ich am 25.2. dann bekommen (*g* weiß sogar das Datum noch)-... hört sich jetzt doof an...das war in der Nachtschicht...aber der war wirklich SUPER! Zumindest im Gegensatz zu den Anderen Küssen nachher *wähh* :D. Irgendwie witzig...zuerst wartet man ewig auf den ersten Kuss, und wenn man ihn dann mal hat...dann kommen reihenweise mehr *g*

edit: hab fast vergessen....: Erster Kuss mit 16
 
Mein erster Kuss....puh...ziemlich lange her, ich kann mich kaum noch daran einnern, ich glaub da war ich.....anfang 15 oder so. es war....ganz okay. ich mein, ich hab das mädl nicht wirklich gekannt, aber dennoch war es eben okay....aber dann mein erster kuss mit nem burschen..war irgendwie naja....besser :) obwohl ich sagen muss, dass frauen viel viel weichere Lippen haben bzw viel zärtlicher sind irgendwie von ihrer art her.
Naja, einige Male- hmmm, wie soll man das sagen: ich finds scheiße, wenn jemand seine Zunge einem in den Hals schiebt- das is total typisch, wenn man net küssen kann. Ich bin eher dafür: weniger Zunge, mehr Lippen *ggg* und einfach zärtlich sein.. :D

Edit: Ich finde Küssen ist das intimste, was es gibt. Bie mir beginnt fremdgehen erst beim küssen oder beim kuscheln und nicht wenn man vielleicht ein Mal einen ausrutscher hat. Einen körperlichen Seitensprung würde ich vergeben, aber dann reicht es. Und wenns ein seelischer Seitensprung ist- also so richtig mit Nähe, Zärtlichkeit, küssen, kuscheln etc.....dann würde ich sofort schluss machn.
 
ich war 14 und es war einfach eklig :p ..
es war zu nass .. es war zu schleimig .. es war einfach ungewohtn und IHGITT :D
Aber wenn ich früher mit heute vergleiche muss ich echt sagen .. heute liebe ich es zu küssen *g* :)
Was ich gar nicht mag sind solche Küsse die .. schnell .. schnell sind .. lieber mit Gefühl und Zärtlichkeit :D
 
Werbung:
Also, ich war 13. Es war auf einer Party von einer Freundin und ich hab mich ziemlich gut mit so einem Typen verstanden und irgendwann saßen wir allein in einem Raum und haben uns geküsst. Ich fand es anfangs ehrlich gesagt etwas eklig, so toll war er auch nicht und geküsst hat er nun auch nicht so gut ;). Aber was solls..

Ich habe übrigens "Noch nicht" als Auswahlfunktion in die Umfrage editiert ;).
 
Zurück
Oben