• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ich dich vergessen konnte!

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Die ist eine kleine Kurzgeschichte, also nichts weltbewegendes.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Schreibt doch, ob euch die Kurzstory gefällt oder ob ihr ne Kritik habt.

Wie ich dich vergessen konnte!

Ich sass im Bus, ganz alleine und schaute aus dem Fenster.
Dann kamst du, völlig kalt wie immer.
Doch dieses Mal warst du nicht allein. Wie viele waren es? Sieben, Acht?, Mädchen, die mich herablassend anschauten.
Sie begannen mich doof anzumachen und fiese Sprüche abzulassen.
Was hast du denen bloss erzählt?, fragte ich mich.
Du warst still und sagtest kein Wort. Ich sah nicht mal auf, ignorierte die Girls einfach. Denn mein Blick war auf deine dunkeln, braunen Augen gerichtet, die abwesend an mir vorbei blickten. In meinen Augen spiegelten sich Tränen. Tränen der Wut und Verzweiflung.
Ich dachte immer wieder an uns. Die Zeit, die wir zusammen verbrachten und wie es dann plötzlich vorbei war. Keine Nachricht, ich hab dich Wochen nicht mehr gesehen, doch ich habe dich doch so geliebt! Diese Zeit kann ich einfach nicht vergessen, es tut weh, dich zu sehen und von Girls, die ich nicht mal kenne fertig gemacht zu werden!
Noch ein paar Mal sass ich mit den Mädchen im Bus,. Jedes Mal konnten sie den Mund nicht halten, sagten Wörter wie Schlampe zu mir, doch die kannten mich gar nicht, also was sollte das ganze?!

Warum können Girls nicht zusammen halten?
Wieso müssen sie sich immer gegenseitig bekämpfen, aus Gründen wie Eifersucht oder Neid?
Ich weiss es nicht und versteh es auch nicht!

Ich versuchte es einfach zu ignorieren und fragte mich immer wieder, was du denen wohl über mich erzählt hast, dass die so einen Scheiss labern.
Dabei warst du es doch, der mich im Stich gelassen hat, der mein Herz entzwei brach.
Es ist nicht gerecht, dass ich jetzt noch mehr dafür leiden muss, dass ich dich geliebt habe.
Ich will nicht noch mehr bestraft werden. Ich will keine Nacht mehr weinen wegen dir und mich in meinem Kummer wälzen! Wieso tust du das?! Ich liebe dich noch immer, weiss nicht, wann ich dich endlich vergessen kann, vielleicht nie!
Eines Tages stiegst du wieder ein, mit deinen ganzen Anhängerinnen. Schon wieder fing das ganze an.
Was bringt euch das?!, fragte ich mich jedes Mal.
Doch dann reichte es mir. Ich rastete aus. Konnte das ganze nicht mehr ertragen.
Auf einen Schlag waren die Mädels still, aber dann hast du begonnen zu reden. Du hast deine supercoole Sprüche losgelassen und dabei selbstsicher gegrinst.
Doch als ich dich höhnisch und wütend anblickte, warst auch du ruhig.
In dem Moment wusste ich:
Du bist es nicht wert, dass ich dir Tränen nachweine!
Du bist es nicht wert, dass ich wegen dir stundenlang zu Hause gesessen bin und in meinem Kummer ertrank. Die ganzen sechs Monate waren bloss ein Spiel für dich, du spielst mit der Liebe und den Gefühlen! Jedes Wort, das du zu mir sagtest, war gelogen. Jeder einzelne Kuss von dir, der meine Lippen berührte, war nicht echt!
Meine Augen verdunkelten sich und mein Blick wurde abwesend.
Alles war still, und ich wusste:
Nun konnte ich dich vergessen!
 
Werbung:
Mir gefällt deine Kurzgeschichte ziemlich gut.
Die Idee ist nicht schlecht und du hast sie auch gut geschrieben und formuliert.

An manchen Stellen wirkt sie auf mich fast wie ein Gedicht, aber das gefällt mir.
 
Mir gefällt deine Kurzgeschichte auch ganz gut, weil ich es schön finde das du die gefühle von dem Mädchen so gut beschrieben hast.

vlg lary
 
Werbung:
Hey!

Ich find die Story echt gut, ich meine welchem Girly ist das noch nie passiert?
Nein echt, das ist eine tolle Kurzgeschichte du schreibst wirklich gut!

Mfg Dione
 
Zurück
Oben