• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene Fähigkeiten

hab ich schon geschrieben aber ich denke fest an dinge die sich bewegen sollen oder passieren sollen..und es ist komisch, ich stelle mir vor ich bin dieser "Gegenstand" ich lebe mich richtig in ihn hinein, dann kann ich etwas verändern...bin gerade dabei jenes auszubauen...
 
Werbung:
@ein_engel

das ist net weiter schlimm,trotzdem danke!!

Aufjeden mach ich mir jetzt immer mehr gedanken was geister etc. angeht.

aber was ich aufkeinen gut finde ist schwarze magie..

Lg.
Dila
 
Ich kann mich manchmal geistig in Situationen versetzen, die in der Nahen Zukunft liegen, also vielleicht ein paar Minuten oder auch Stunden später! Ist echt seltsam aber ich weiß dann, was in einem gewissen Moment passieren wird, wie ich mich das fühlen werde usw. Vielleicht kann ich das ja zu einer richtigen Fähigkeit trainieren *g*
 
Ob es wirklich eine Fähigkeit ist, weiß ich nicht genau. Aber ich ahne oft, was gleich passiert. Vielleicht ist dieses auch nur Intuition, aber mein Gefühl lügt selten.
hel

butterfly :colgate:
 
Ich habe sehr oft deja-vus. Entweder träume ich kleine Ausschnitte oder Bilder, die ich dann wirklich sehe oder mir kommt es so vor, als ob ich das schonmal gesehen hätte. Ich weiß nicht ob das eine Fähigkeit ist, es kann auch nur Einbildung sein....
 
Ich weiß immer genau, wie Menschen sich gerade fühlen, wenn ich mit ihnen rede und fühle mich dann genau so. Wie nennt man das?
Ich fühle mich dann auch so und weiß dadurch genau, wie ich mit ihnen reden muss.
 
ich hab in letzter zeit öfters gemerkt das ich es total spüre wenn wir einen unangemeldeten test haben :lol: hört sich jetzt blöd an, aber das spür ich leider erst so 5 Minuten vor Stundenbeginn, wenn man sich sowieso nicht mehr vorbereiten kann.
Ich bekomm dann immer diese Gänsehaut und sag zu einer Freundin: "I g'spias, heit homa an test" :rofl: bis jetzt war das 4x und jedesmal hats gestimmt.
 
Silberwolf schrieb:
Ich habe sehr oft deja-vus. Entweder träume ich kleine Ausschnitte oder Bilder, die ich dann wirklich sehe oder mir kommt es so vor, als ob ich das schonmal gesehen hätte. Ich weiß nicht ob das eine Fähigkeit ist, es kann auch nur Einbildung sein....

ja das ist bei mir genauso ;) hätte auch gern ne erklärung warum ich die dinge sehe/träume ;) ich seh/träum manchmal etwas und dann pasiert das gleiche ich weiß jetzt nicht wie ich das genau erklären soll ;)
 
Hi.
Ich habe auch sehr oft deja-vus. das ist meinstens so, dass jemand was sagt und ein anderer antwortet... und dann ist das auhc noch in einer bestimmten gegend. ich hab immer das gefühl, dass ich das schon mal erlebt habe. manchmal rede ihc dann auch mit, was der andere darauf antworte, das ist immer sehr lustig, weil die immer so lustig dann gucken :)
siria
 
Naja meine Fähigkeiten, da ich ja shcon sehr lange Magie praktiziere habe ich schon einiges wie zum Beispiel "Den Blick" eine Fähigkeit die oft nicht ganz nett ist. Auch beginne ich jetzt Auren zu sehen ich bin eben dabei es zu erlerne. Oft habe ich auch visionen aber das ist in letzer Zeit etwas abgeklungen. und natürlich habe ich auch astralreisen, die ich jetzt sehr gut beherrschen kann
 
Ich weiß es hört sich komisch an aber ich kann in die Zukunft blicken. Ich hab es zwar noch nicht ganz unter Kontrolle aber in Bestimmten Augenblicken weiß ich ganz ganz sicher ich hab das schon mal erlebt! Die anderen glauben es mir zwar nicht aber das kann ja noch werden :D !
Manchmal hab ich sogar "Visionen"! Das kommt mir manchmal echt gruselig vor!!! Ich hätte nie im Leben geglaubt dass es Magie gibt.

Eure Babsi
 
Piperfan-Babsi schrieb:
aber in Bestimmten Augenblicken weiß ich ganz ganz sicher ich hab das schon mal erlebt!

sowas nennt man aber déjà-vu und ich hab das auch öfter ;)
ich hab zwar keine fähigkeiten die ich vorweisen könnte oder sonst was aber manchmal hab ich das gefühl dass ich mir kleinigkeiten wünschen kann; z.B. wetter, dass ich krank werde oder sonst was... aber ich weiß nicht :ka:
außerdem gibt es da noch was: ich besitze die fähigkeit, dass ich oft weiß was eine bestimmte person gerade denkt oder als nächstes machen wird, einfach was in ihr/ihm vorgeht. das hat aber nichts mit magie zu tun, sondern liegt wohl daran dass ich Leute genau beobachten und mich gut in sie hineinfühlen kann, ich beobachte einfach alles: mimik, gestik,...
je besser ich die leute kenne desto besser kann ich das.
 
Werbung:
Ich kann menschen beeinflussen. Ihre Gefühle lenken und ihre gedanken manipulieren. Es ist zwar noch nicht ausgprägt aber es ist schon häufig vorgekommen, dass menschen das getan haben, was ich gedacht oder gefühlt habe!
 
Zurück
Oben