• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles ist anders

Werbung:
Als sie ihr Büro verließ und den Autoschlüssel suchte, fiel ihr die TAsche hinunter. Sie bückte sich und wollte ihn aufheben-dabei stieß sie mit einem jungen Typen zusammen. Er rieb sich den Kopf.
Phoebe tat es ihm nach. Dann sagte sie: "Tut mir Leid. Ich habe nicht aufgepasst."
"Keine Sorge. Ist nichts passiert." Er half ihr auf. Phoebe konnte ihm nun in die Augen schauen. Eine Weile sagte sie nichts, dann stürmte sie nach draußen.

Piper derweil war mit Paige immer noch am Überlegen, wer nun derjenige war, der sie suchte. Und sie wollten wissen, ob er sie finden würde.
Paige hatte noch immer Angst davor, dem Wächterrat vor die Augen zu treten. Insofern sie Augen hatten, meine sie in Gedanken. Leo hatte ihr zwar schon oft davon erzählt, aber es nun selber zu sehen musste fantastisch sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben